Bundesliga Manager Online

Normale Version: Stammtisch und TAT-Gerede 36-37
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
FCN hat vor dem letzten TAT in allen abteilungen den klassenerhalt geschafft Icon_arrow sehr zufrieden Icon_biggrin
(31.03.2013, 01:43)Speedrocker schrieb: [ -> ]Über die 4. Liga möchte ich nicht sprechen. Das macht Chrisji dann in gewohnt professioneller Weise Icon_wink

Das heißt nun? Icon_wink
(31.03.2013, 15:35)chrisji schrieb: [ -> ]
(31.03.2013, 01:43)Speedrocker schrieb: [ -> ]Über die 4. Liga möchte ich nicht sprechen. Das macht Chrisji dann in gewohnt professioneller Weise Icon_wink

Das heißt nun? Icon_wink

Bleibt dir überlassen die Vorlage zu verwerten oder wieder nur fishing for attention zu betreiben Icon_twisted Icon_wink
Wenn das so ist schicke ich mal Gratulationen nach Fürth und Babelsberg.

Ich denke, dass die Aufstiegsplätze unter uns drei aufgeteilt werden. Schwarz-Gelb Dresden und Bochum nur noch mit kleinen Chancen.

Im Keller der Regionalliga denke ich bleibt alles auch so bestehen wie es war die Abstiegsplätze belegen Zwickau, Wiesbaden und Augsburg.

Sonst kann ich nur sagen, dass es eine spektakuläre Saison war.
Nachdem meine Jugend quasi im Durchmarsch von Liga 4 in Liga 1 hoch ist und sich dort 7 Saisons halten konnte, geht es wieder in die 2. Liga runter. Ansonsten können die Profis ihr Saisonziel sicher erreichen und die Amateure verfehlen es, aber da war auch der Aufstieg gefordert, was sehr ambitioniert war und ist. Wäre die Jugend durch, wäre ich zufriedener, aber ich bin nicht unzufrieden.
Die erste Bundesliga halte ich in der BMO-Wiki immer aktuell. ( http://wiki.bulimao.info/index.php?title=Bundesliga )
Da wir ja gerade so viele aktive in den unteren Ligen haben, vielleicht hat ja jemand Lust die 2. bis 4. Liga auf den aktuellen Stand zu bringen:
http://wiki.bulimao.info/index.php?title=2._Bundesliga
http://wiki.bulimao.info/index.php?title=Regionalliga
http://wiki.bulimao.info/index.php?title=Oberliga

Immerhin ist ja bald BMO-Sommerpause und nicht so viel zu tun. Icon_wink
In Hoffenheim wird der Rathausbalkon schon geschmückt und das Zäpfle kalt gestellt. Icon_wink
Hat Hoffenheim denn ein Rathaus? Icon_smile

Edit: Auf der Suche nach dem Rathaus von Hoffenheim bin ich darauf gestoßen, dass du das falsche Wappen hast... Icon_smile Du spielst unter dem Wappen von Sinsheim!

Hier der Beweis:

Stadtwappen Sinsheim: http://de.wikipedia.org/wiki/Sinsheim

Stadtwappen Hoffenheim: http://de.wikipedia.org/wiki/Hoffenheim

Aber das nur so als kleine Ergänzung. Icon_smile
@Lex: Das hat ich mir kürzlich auch gedacht.. dass dort mal wieder jemand was aktualisieren müsste... mal sehen wie ich Zeit hab,werde mich da eventuell mal mit Liga 3 beschäftigen.

Zum letzten TAT:
In Leipzig hätte man sich gewünscht, dass es schon ein wenig eindeutiger aussieht, aber dennoch stehen die Chancen gut.

Die Jugend hingegend ist durch.
(01.04.2013, 15:09)Blauer schrieb: [ -> ]Hat Hoffenheim denn ein Rathaus? Icon_smile

Edit: Auf der Suche nach dem Rathaus von Hoffenheim bin ich darauf gestoßen, dass du das falsche Wappen hast... Icon_smile Du spielst unter dem Wappen von Sinsheim!

Hier der Beweis:

Stadtwappen Sinsheim: http://de.wikipedia.org/wiki/Sinsheim

Stadtwappen Hoffenheim: http://de.wikipedia.org/wiki/Hoffenheim

Aber das nur so als kleine Ergänzung. Icon_smile

Ich weiß, eine Wappenänderung war mal angedacht aber mal schauen... jetzt mit größerem BMO Bekanntheitsgrad so einfach das Wappen zu tauschen.

Natuerlich hat Hoffenheim ein Rathaus und einen Balkon der wurde in windeseile in den letzten zwei Wochen provisorisch am Rathaus befestigt... ich sage ja alles vorbereitet :P
Naja, der Aufstieg steht ja auch schon gefühlte 5 Wochen fest.
Das weiß ja jeder, nur der Manager will es nicht wahrhaben!
(01.04.2013, 15:09)Blauer schrieb: [ -> ]Hat Hoffenheim denn ein Rathaus? Icon_smile

Mindestens ein Rothaus, wie dem Posting des Managers zu entnehmen ist^^

(01.04.2013, 15:06)chrisji schrieb: [ -> ]In Hoffenheim wird der Rathausbalkon schon geschmückt und das Zäpfle kalt gestellt. Icon_wink
Was mir gerade durch den Kopf ging: Die Staerkebegrenzung der Trainer bleibt aber oder? Also in Liga 4 kann man weiterhin nur 5er Trainer verpflichten usw oder?
ja, leider.