Bundesliga Manager Online

Normale Version: Stammtisch und TAT-Gerede 36-37
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Unter anderem mit einem Punkt in Köln auf dem Konto (Köln 4 : 4 Nürnberg), der sich jetzt natürlich auch noch für dich rechnet. Das ärgert mich Icon_wink Trotzdem freu ich mich, dass ein Traditionsverein mit aktivem Manager dabei bleibt! Nächstes mal wirst du bei mir nicht punkten. Versprochen. Icon_wink
(08.07.2013, 14:26)Speedrocker schrieb: [ -> ]Unter anderem mit einem Punkt in Köln auf dem Konto (Köln 4 : 4 Nürnberg), der sich jetzt natürlich auch noch für dich rechnet. Das ärgert mich Icon_wink Trotzdem freu ich mich, dass ein Traditionsverein mit aktivem Manager dabei bleibt! Nächstes mal wirst du bei mir nicht punkten. Versprochen. Icon_wink

Na wenn es um einen aktiven Manager geht, dann kannst du am nächsten TAT ja auch 3 Punkte in Paderborn lassen. Icon_wink Und der Verein ist doch auch nicht so schlecht oder? Icon_smile
(08.07.2013, 14:26)Speedrocker schrieb: [ -> ]Unter anderem mit einem Punkt in Köln auf dem Konto (Köln 4 : 4 Nürnberg), der sich jetzt natürlich auch noch für dich rechnet. Das ärgert mich Icon_wink Trotzdem freu ich mich, dass ein Traditionsverein mit aktivem Manager dabei bleibt! Nächstes mal wirst du bei mir nicht punkten. Versprochen. Icon_wink

genau genommen habe ich 4 punkte gegen dich eingesammelt Icon_biggrin obwohl du 3 ftcp-tore gegen mich geschossen hast. aber nachdem du sicher europapokal spielst schmerzt dich das vermutlich nicht allzusehr und mir hat es geholfen Icon_wink naechstes jahr hole ich sechs punkte Icon_cool
Du bleibst ja eh drin Blauer, da kann man doch nochmal experimentieren beim Setzen Icon_smile
@ Capler
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute im neuen Lebensjahr!

PS:
Dein alter Landesverband würde sich über einen Besuch im Pub und eine Runde Freibier freuen! Icon_wink

PPS:
Viel Erfolg beim letzten TAT der Saison. Ich hoffe, dass wir Gelsenkirchen-Schalke nächste Saison in der EL sehen!

Conner84

Alles Gute auch aus München Capler. Feier schön und viel Erfolg am letzten TAT!
alles gute
Alles Gute auch von mir!
Hui, vielen Dank euch! Vergess immer, dass ihr sehen könnt wann ich Geb. hab und bin am Tag darauf dann gut überrascht, wenn ich ins Forum gucke! 8D

@Sandmann: Den Pubbesuch, muss ich leider auf meine Sommerpause vertagen, da wir aktuell noch viel trainieren müssen, aber dann sollte man sich vllt. nochmal zusammensetzen! Icon_wink EL wird wohl leider verdammt eng (hab zwar nicht gerechnet, aber insgeheim schon auf EC eingestellt, was auch gut ist^^)
(11.07.2013, 08:15)Capler schrieb: [ -> ]Hui, vielen Dank euch! Vergess immer, dass ihr sehen könnt wann ich Geb. hab und bin am Tag darauf dann gut überrascht, wenn ich ins Forum gucke! 8D

@Sandmann: Den Pubbesuch, muss ich leider auf meine Sommerpause vertagen, da wir aktuell noch viel trainieren müssen, aber dann sollte man sich vllt. nochmal zusammensetzen! Icon_wink EL wird wohl leider verdammt eng (hab zwar nicht gerechnet, aber insgeheim schon auf EC eingestellt, was auch gut ist^^)

Ich habe gerechnet und kann dir sagen, dass es für dich reichtIcon_wink
Würde ich sofort unterschreiben!
Aber wie sagt man immer so schön "am Ende werden die Toten gezählt!" Icon_wink
(10.07.2013, 19:39)Conner84 schrieb: [ -> ]Alles Gute auch aus München Capler. Feier schön und viel Erfolg am letzten TAT!

Alles gute nachträglich aus magdedoorf du NaseIcon_smile Icon_wink
Auch mal schön, wenn man beim Toresetzen nicht großartig überlegen muss, weil sich am letzten TAT alles irgendwie von allein ergibt. Sing
Sowohl meine Profis als auch meine Jugend werden heute absteigen. Insgesamt wird keine der 3 Abteilungen das Saisonziel erreichen.
Eine erfolgreiche Saison sieht irgendwie anders aus. Icon_sad
In Leipzig hofft man auf 2 kleine Wunder. Bei den Amateuren heißt es: Nächste Saison besser machen.


Auch noch von mir nachträgliche Geburtstagsgrüße nach Schalke.