Bundesliga Manager Online

Normale Version: Stammtisch und TAT-Gerede 36-37
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Schon in arbeit. Icon_wink
Danke Corbeau.
Es waren zwei Wunder schöne Jahre
Aber jetzt freue ich mich auch sehr auf meine neuen Aufgaben in Bremen.
Natürlich wünsche ich dem neuen Manager alles Gute und viel Glück.
Wer Espanyol übernimmt hat für die nächsten Jahre eine europäische Spitzenmannschaft mit sehr viel Potential.
(29.01.2013, 16:47)Johann2011 schrieb: [ -> ]Danke Corbeau.
Es waren zwei Wunder schöne Jahre
Aber jetzt freue ich mich auch sehr auf meine neuen Aufgaben in Bremen.
Natürlich wünsche ich dem neuen Manager alles Gute und viel Glück.
Wer Espanyol übernimmt hat für die nächsten Jahre eine europäische Spitzenmannschaft mit sehr viel Potential.

Herzlich Willkommen Johann!
Nachdem du meine Arbeit bei Espanyol erfolgreich fort geführt hast, hoffe ich, dass es dem Nachfolger ebenso gelingt...
Danke Moetinho,
du hattest das Feld aber auch sehr gut gesät.......
Wer kann mir helfen, das ich meine Signatur anpassen kann????
Danke im Voraus.
Dein Verein -> Signatur erstellen

Ist was du meinst oder?
(27.01.2013, 18:12)Rappeltoni schrieb: [ -> ]Naja, eine 3:2 Niederlage im Auftaktspiel gegen Meister96 (Er verlor dafür sein 2. Spiel 3:4) und 2 Siege mit 2 Toren Vorsprung ist ein zu teurer Saisonstart, zumal 9 Pkt. geplant waren.

Ja ärgerlich.... Aber wie vorher schon geschrieben war der 1.TAT in meinen Augen reines Torwandschießen in der 2.Liga. Da muss ich mich wohl ein wenig umgewöhnen. Icon_smile
Wieder mal sehr geil. Vorallem der letzte Abschnitt!
Vor dem nächsten TAT haben 1/3 der Leipziger Bullen und 2/5 der Jungbullen die Chance aufgewertet zu werden.
Der Versuch das B-Team aufzupeppen, gelang nur bedingt da sich gleich 5 Spieler im Trainingslager verletzten, wodurch 2 in den Abwertungsbereich abrutschten.

Man ist also gespannt.
In Babelsberg stehen die Chancen noch besser. Bei den Profis haben knapp die Hälfte (15/31) die Chance und bei der Jugend sogar noch etwas mehr (13+1/20). In beiden Kadern befindet sich zudem keiner in zu schlechter Form. Eventuelle Ausfälle am TAT selbst natürlich erstmal ausgenommen.

Ich bin ja echt mal gespannt, was da im Laufe der Saison möglich ist.
So viele habe ich leider nicht zum aufwerten, trotz TL etc. pp..... mal schauen, was bei rumkommt.
Auch in Bremen wird mit großer Spannung der zweite TAT erwartet.....
14 von 26 Profis, 13 von 26 Amateuren und leider nur 6 von 22 Jugenspielern können durch die neue Reform schon nach dem zweiten TAT aufgewertet werden. Bei der Jugend sind es sogar 4 Spieler mit dem Talent (9 - 12).
Ganz Bremen fiebert den Aufwertungen zu.....
Leider gibt es aber auch die Möglichkeit der Abwertung und das leider bei der Jugend gleich zwei Mal. Hoffentlich geht dieser Kelch an uns vorüber.
Allen anderen wünsche ich viel Glück bei der Aufwertung und viel Spaß in der schönsten Liga der BMO- Welt.
Signatur hast du immernoch nicht hinbekommen, Johann?
Nee, irgendwie klappt es nicht!!!
Wer kann mir genau sagen, was ich machen muss???