Bundesliga Manager Online

Normale Version: Stammtisch und TAT-Gerede 36-37
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Unter der Voraussetzung, dass trime dann noch immer das Sagen an der alten Försterei haben wird.
Hallo trimegistos und auch von mir als Neuling ein Herzliches Willkommen an einen offensichtlich alten Haudegen. Ich bin gespannt und werde dir bisschen über die Schulter schauen und mir vielleicht auch bisschen was abgucken können.

Und übrigens kann sich die 3. Liga warm anziehen...die zweitschönste Stadt Deutschlands Göttingen hat einen neuen Trainer, und das ist niemand geringeres als Kalle RIEDLE. Icon_wink
Muss man den kennen? Icon_wink Wenn er in Göttingen aktiv ist wohl eher nicht. Icon_lol

Dir eine gute Vorbereitung und viel Erfolg bei deiner ersten vollen Saison.
Kein geringerer als Herrmann Gerland übernimmt die Kölner Jugend. Nach zwei Abstiegen können sich die Jungs warm anziehen. Es weht nun ein anderer Wind.

Hans-Bert Matoul

Matthias Sammer wird mit seinem Kampfgeist die Blau-Gelben wieder in der 1. Liga führen.

Zur Statistik: Satte 4 von 14.
Das mit der Statistik gleicht sich über kurz oder lang aus denk ich. Ich bin gespannt wie sich das mit den 8ern entwickelt. Vielleicht bau ich bei mir schon welche ein. Den Stärkeverlust nehme ich in Kauf. Kriege ja eh Probleme bei dem Kader. Gezwungener Umbau.
(31.12.2012, 11:53)Copper schrieb: [ -> ]Und übrigens kann sich die 3. Liga warm anziehen...die zweitschönste Stadt Deutschlands Göttingen hat einen neuen Trainer, und das ist niemand geringeres als Kalle RIEDLE. Icon_wink

Geilster Spieler ever (für mich persönlich). Damit kann ja nur ein Aufstieg folgen Icon_wink
(30.12.2012, 14:09)Rappeltoni schrieb: [ -> ]Habe mich eingefügt:

Eine aktualisierte Liste (sortiert nach relativen Werten):

trimegistos: 80% (8/10)

StepR: 73% (8/11)

xitzi: 60% (6/10)

Conner: 56% (5/9)
Rappeltoni 53% (8/15)

Wismut: 47% (8/17)
Schlenzer: 46% (6/13)
Graf Zahl: 45% (5/11)
chicP: 44% (4/9)
Speedrocker: 42% (5/12)

sörenN: 31% (4/13)

Copper: 29% (4/14)
Blauer: 27% (3/11)

Gascan: 11% (1/9)

8 potentielle 9er und besser scheint aktuell das Beste zu sein.

@ trimegistos: Willkommen. Genauso bin ich auch nach Deutschland gekommen. Mich reizte es einen Regionalliga-Absteiger mit desaströsem Kader wieder zu alter Stärke zu führen. (Stammelf Stärke ~32 und Alter ~32 Jahre) Dir ebenfalls viel Erfolg und vor allem Spass!

Mittelwert 45,7% (5,4/11,7); fcn ist bei allen werten etwas unter dem schnitt Icon_sad

Conner84

(31.12.2012, 13:50)Hans-Bert Matoul schrieb: [ -> ]Matthias Sammer wird mit seinem Kampfgeist die Blau-Gelben wieder in der 1. Liga führen.

Zur Statistik: Satte 4 von 14.

Das ist natürlich Mist. Sammer hätte ich natürlich liebend gerne gehabt. Und: Als Dresdner würde er wohl kaum nach Leipzig gehen...

Hans-Bert Matoul

(31.12.2012, 15:23)Conner84 schrieb: [ -> ]
(31.12.2012, 13:50)Hans-Bert Matoul schrieb: [ -> ]Matthias Sammer wird mit seinem Kampfgeist die Blau-Gelben wieder in der 1. Liga führen.

Zur Statistik: Satte 4 von 14.

Das ist natürlich Mist. Sammer hätte ich natürlich liebend gerne gehabt. Und: Als Dresdner würde er wohl kaum nach Leipzig gehen...

Manchen wird eben erst spät klar wo sie hingehören und das Geld doch stinkt Icon_lol
(31.12.2012, 18:40)Hans-Bert Matoul schrieb: [ -> ]
(31.12.2012, 15:23)Conner84 schrieb: [ -> ]
(31.12.2012, 13:50)Hans-Bert Matoul schrieb: [ -> ]Matthias Sammer wird mit seinem Kampfgeist die Blau-Gelben wieder in der 1. Liga führen.

Zur Statistik: Satte 4 von 14.

Das ist natürlich Mist. Sammer hätte ich natürlich liebend gerne gehabt. Und: Als Dresdner würde er wohl kaum nach Leipzig gehen...

Manchen wird eben erst spät klar wo sie hingehören und das Geld doch stinkt Icon_lol

Er ist auch als Dortmunder zu den Bayern.
Er scheint halt nur verwechselt zu haben welche Leipziger Mannschaft das Geld hat. Icon_wink
Zur Info, der Wiki-Bundesliga-Artikel ist auf dem aktuellen Stand.
http://wiki.bulimao.info/index.php?title=Bundesliga
vielen Dank, Lex.
Ist ja echt ne Menge Arbeit, die dahinter steckt.
Das einzige was Arbeit ist, ist das berechnen der Durchschnittsstärke und da auch nicht das Berechnen, sondern das rausschreiben der Stärke an den einzelnen TATs.
Nicht so bescheiden, gute Arbeit!