Bundesliga Manager Online

Normale Version: Stammtisch und TAT-Gerede 36-37
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Das kann doch nicht dein Anspruch sein
Das kommt darauf an, wieviele Tore gesetzt werden. Wer auf ein Unentschieden tippt, der wird wohl nichts gesetzt haben. Aber genau das könnte wiederum eine Finte sein (wobei es am Freitag eher zu spät dafür ist).
Och wieso... Icon_wink Ich tippe immer erst ziemlich spät.
Mit Blick auf das Pillenrestprogramm ist mir zu 99% klar, was Marcel setzt. Sonst hätte ich mich dazu gar nicht geäußert, ich bin kein Freund von solchen Versuchen, das Ergebnis im Forum zu manipulieren.
Ja so langsam wird das Setzen einfacher. Icon_wink Das ist bei mir aber immer so wenn es auf das Ende der Saison zu geht. Übrigens schön das du immer so positiv über mich redest Speddy! Icon_smile Ich war die letzten Tage unterwegs und habe mir gerade mal so den Verlauf durchgelesen... Ich finde es bemerkenswert, dass du mich am Ende der Saison so weit oben siehst.
Liegt auch ein wenig daran, dass ich lieber über die aktiven User und ihre Vereine rede Icon_wink
Achso... Icon_smile Ja mit den Kölnern kann Paderborn beim BMO (noch) nicht mithalten. Aber warte mal ab! Icon_smile
In der Liga (1:2, 3:0) wohl auch nicht ^^
Ach nächste Saison auf ein Neues! Icon_lol
Kein Kommentar dazu Icon_wink Lassen wir das alles noch mal auf uns zukommen. Jetzt erstmal ein spannender TAT.
Ich empfand es eher schwer, diesen TAT zu tippen, eben weil es dem Ende zugeht. Das wiederum hebt aber auch die Spannung des TATs.

Conner84

Ich habe gerade mal die Jugendligen in Deutschland durchgeschaut und festgestellt, das Trier die Beste Stärke hat, in Liga 2 sogar mit Abstand das stärkste Team mit 46,5 stellt. Dennoch ist Lex 17. Was ist da los herr Oberlehrer? Aber den Klassenerhalt solltest du ja noch packen...
so, wichtiger TAT fuer den FCN heute. in allen drei abteilungen geht es gegen den abstieg aus liga 1. druecke mir selbst die daumen, dass der spieltag uns ein bisschen luft (vielleicht sogar schon klarheit) verschafft ;-)
(23.03.2013, 02:27)Conner84 schrieb: [ -> ]Ich habe gerade mal die Jugendligen in Deutschland durchgeschaut und festgestellt, das Trier die Beste Stärke hat, in Liga 2 sogar mit Abstand das stärkste Team mit 46,5 stellt. Dennoch ist Lex 17. Was ist da los herr Oberlehrer? Aber den Klassenerhalt solltest du ja noch packen...

Ganz einfach, ich hatte Glück in den drei Aufwertungsrunden. Zu Beginn der Saison hatte ich nur eine Stärke von 30. Icon_wink

Dann hab ich noch die viertmeisten Gegentore und während ich auf Dienstreise war, hab ich echt beschissen gesetzt.
Heute wird es spannend in Hoffenheim.. wie wird die Mannschaft mit dem Druck der Tabellenführung umgehen`? Und ein weiterer wichtiger Faktor wie wird der Gegner auflaufen und setzen?