Bundesliga Manager Online

Normale Version: Stammtisch und TAT-Gerede 36-37
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
interessanter TAT, alle jammern. gibt es auch irgendwo gewinner?
in Liverpool :P
In Dortmund ist man mit dem letzten TAT auch zufrieden.
(04.06.2013, 11:52)Schlenzer schrieb: [ -> ]So, der Plan für den nächsten TAT: Schalke und Leverkuse schlagen und mit ein bisschen Glück zweimal den Tabellenführer putzen und damit insgesamt vier Bonustore...
Also Kinder, wisst ihr bescheidIcon_exclaimIcon_wink

Ja ne is klar...da bin ich mal sehr gespannt! Icon_cool
(04.06.2013, 13:25)Graf Zahl schrieb: [ -> ]interessanter TAT, alle jammern. gibt es auch irgendwo gewinner?

Ich würde mich als Gewinner sehen. Icon_smile Ich habe mit einem gesetzten Tor 4 Punkte geholt. Ich denke als Aufsteiger ist das ganz ok... Icon_wink
Absolut klasse Leistung bisher von dir, keine Frage! Weiter so und Paderborn bleibt auf jeden Fall drin (denke als einziger der 3 Aufsteiger, sorry wismut! ist aber noch alles drin). Du hast allerdings auch bisher zum Glück mit Abstand die wenigsten Gegentore gesetzt bekommen von den schwachen Teams...also Vorsicht vor Saison 2, da ist der Welpenschutz def. vorbei denke ich. Icon_wink
Danke danke! Icon_wink Du spielst aber auch ganz gut mit... Icon_smile
Der letzte TAT war allerdings ein gewaltiger Rückschlag...man sollte nie Punkte vorab einplanen...Icon_rolleyes
Trotzdem glaube ich, dass der Klassenerhalt für Leverkusen diese Saison drin ist. Icon_smile
Mit nem 3er in PB wärs leichter, also brav gegen LEV das TK schonen...Icon_lol
(04.06.2013, 11:52)Schlenzer schrieb: [ -> ]So, der Plan für den nächsten TAT: Schalke und Leverkuse schlagen und mit ein bisschen Glück zweimal den Tabellenführer putzen und damit insgesamt vier Bonustore...
Also Kinder, wisst ihr bescheidIcon_exclaimIcon_wink

Na dann mal los! Icon_twisted
Nach dem letzten TaT und dem ersten Saisonspiel, wissen meine Jungs worauf es ankommt! Icon_wink
Sehr interessantes Statement aus Muenchen...aber ich glaub du faengst dich noch Conner, auch wenn der Aufstieg etwas weggerueckt ist, ist rechnerisch ja noch alles drin.
So ich bitte mal um Beachtung meines gestrigen Zeitungsartikels, teilweise wirklich herzergreifend! Icon_wink

http://www.bulimao.info/index.php?content=PUB::Artikelansicht&ausgabe=8&autor=b04marcel&land=GER&saison=37
Pass auf, dass du nicht auf deinen eigenen Mitleidstränen ausrutscht, marcel Icon_wink
Ich hab den 2. Teil auch nur noch verschwommen gelesen. Journalismus der ans Herz geht Icon_biggrin