Bundesliga Manager Online

Normale Version: Stammtisch und TAT-Gerede 36-37
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Danke masters.
Genau so ist es richtig.
Sehr geehrte Managergemeinschaft,

mit diesen Schreiben suche ich für den Soccer Cup noch einen Teilnehmer. Ich würde mich freuen, wenn sich bis heute Abend noch jemand finden würde. Bei dem Turnier geht es um ein Preisgeld bis zu 175.000 €.

Mit freundlichen Grüßen
Michael Fr
Veranstalter vom Soccer Cup
(15.04.2013, 14:11)masters schrieb: [ -> ]
(15.04.2013, 13:47)MrKazama schrieb: [ -> ]Wenn ich Spieler leihe, bezahl ich auch deren Gehalt oder?

Die Altersabwertungen sind ja jetzt sicher und nicht mehr zufaellig oder? Ab wann beginnen die jetzt eigentlich?

Genau!
Gehalt wird im Zweifel auch anteilig berechnet, sofern du im Laufe der Saison kaufst.
Altersabwertungen sind ab dem Ende der kommenden Saison sicher ab einem Alter von 31 heute. Werden also, wenn sie 32 werden abgewertet.

Ok, danke.
Moin Moin von der Nordseeküste. *Am Plattdeutsche Strand* *sing* (Sorry ich singe a bissl Schief, bin so aufgeregt auf die neue Saison)
Ja. Die neue Saison. Worauf freue ich mich am meisten in der 4. Liga.
Erstmal die Herausforderung mit einer komplett neuen Mannschaft, neuen Kader. Und meine erste richtige Saison. Mit Wiesbaden konnte ich zwar auch schon ein wenig Erfahrung sammeln auch wenn es nur Kurz war. Ich werde die Saison ruhig und gelassen angehen. Und vielleicht auch für ein paar Überraschungen zu sorgen Icon_wink. Aber wer weiß das schon. Ich hoffe und glaube auch das ich die 4. Liga halten werde und denke das ich vor den Abstiegsplätze lande. Den noch ein Abstieg tut meiner Manager kariere nicht gut.



In den Sinne. Moin und auf eine Gute und spannende Saison in Liga 4.


P.s. habt erbarmen mit mir. Icon_wink
Ich bin auch gespannt, wie du dich schlägst und wünsche dir natürlich viel Erfolg in deiner ersten "richtigen" Saison.
chic, hab ich schon erwähnt, dass meine neue Mitbewohnerin eine von euch ist? Rheinisches Derby in einem schwäbischen Wohnzimmer sozusagen.

Viel Erfolg Massel. Das wird schon. Beim Setzen halt reinfuchsen.
schick mal nen Foto und besorg mir ggf. ihre Nummer ;-)
Gegen ein rheinisches Derby in der kommenden Saison hätte ich absolut nichts einzuwenden, wünsche euch den Aufstieg.
Wie lange musst du denn eigentlich noch in Stuttgart bleiben?
Sorry, sie hat nen sehr lustigen Freund, mit dem ich schon einen drauf gemacht habe Icon_wink Ich habe ja in Stuttgart meinen Job, Vertrag wird bald um drei Jahre verlängert, daher wird das hier noch ein wenig dauern. Will perspektivisch nochmal raus aus Deutschland, vorzugsweise Ostafrika / Große Seen. Der Job gibt mir diese Perspektive.
Drücke die Daumen, dass der FC aufsteigt, damit ich nächste Saison nicht mehr nach Aalen muss Icon_wink Freiburg und Nürnberg fehlen noch auf meiner Liste in Süddeutschland. Von Heimspielen bin ich leider etwas weit weg, ich war diese Saison noch bei keinem einzigen...wobei ich mich auch erstmal hier in die Mentalität und das Umfeld reinfuchsen musste Icon_wink
Sag Bescheid, wenn du das nächste Mal bei nem Heimspiel bist, ich wohne ja seit nem halben Jar nur 10 Minuten mitm Rad entfernt Icon_wink

Bravo

Trainer wurden soeben freigeschaltet !

Bitte besorgt euch einen Trainer bis ? (Das muss chicP mit euch klären)

Sollte eine Trainerstärke nicht mehr verfügbar sein bitte eine IGM an mich, dann kümmer ich mich drum.

3er werden im Laufe des Tages noch nachgeschoben.
Habe gerade auch nochmal einen Schwung rausgehauen, somit sind jetzt auch wieder 10er und 3er verfügbar.
Die Deadline ist Freitag, 23.59Uhr, wie ihr auch der IGM schon entnehmen konntet.
erste enttaeuschung der saison. scouting bringt 1 x 9-12 und 4 x 6...
Flinx hat es in einem anderen Thread sehr gut erklärt.
Es wird sich über die Jahre alles ausgleichen - und das ist auch gut so!
Berlin Köpenick hat zwei neue Trainer verpflichtet:
die Jugend trainiert Andreas Zeyer,
die Profis werden von Oliver Bierhoff ausgebildet.
In Dresden gab es beim Jugendscouting zwei 8er + drei 6er. Aber wenn es sich über die Jahre ausgleicht, ist das auch gut so, wenn die 9-12er noch ein paar Spielzeiten auf sich warten lassen. Es gibt ja durch die beiden zahlenmäßig großen Jahrgänge der aktuell 18 und 19jährigen junge Talente genug.

Eine gute Quote hatte hingegen die "Scoutingabteilung" im Männerbereich, bei den Transfers der letzen beiden Spielzeiten. Bei der Talentaufdeckung entpuppten sich von 52 relevanten Spielern 34 als 9-12er. Was allerdings nun erst einmal Gehaltskosten von 68 Mio. zur Folge hat, welche ein Viertligist erst einmal stemmen muss.


@ HBM

(10.04.2013, 16:46)Hans-Bert Matoul schrieb: [ -> ]Nach dem Saisonübergang ist BG Leipzig erstmals in der Vereinsgeschichte unter den 10 reichsten Vereinen. Juppie Icon_smile

Ich hab dir die 7 Mio. für die die zwei Spieler gern überwiesenIcon_wink

aber den "Verlust" hast du ja durch die beiden Spieler welche du an Schwalbinho abgegeben hast wieder rein.