Bundesliga Manager Online

Normale Version: GBI - Stammtisch
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(21.08.2021, 21:28)Graf Zahl schrieb: [ -> ]
(27.05.2021, 14:29)xitzi schrieb: [ -> ]Bei Celtic Glasgow steht nun das Grundgerüst der ersten Mannschaft. Zugänge sind erst einmal keine weiteren geplant.

Der Amateurkader ist noch recht aufgebläht. Hier kann es noch den einen oder anderen Abgang geben. Guckt einfach mal rein Icon_wink

Aufgebläht? Du hast genau 20 Spieler!

Ist ja auch schon eine Weile her und es sind noch einige Spieler gegangen Icon_smile Icon_wink
Yo Exi, alles gute zum Ehrentag! 
Smilie-blumen
(21.08.2021, 22:47)xitzi schrieb: [ -> ]
(21.08.2021, 21:28)Graf Zahl schrieb: [ -> ]
(27.05.2021, 14:29)xitzi schrieb: [ -> ]Bei Celtic Glasgow steht nun das Grundgerüst der ersten Mannschaft. Zugänge sind erst einmal keine weiteren geplant.

Der Amateurkader ist noch recht aufgebläht. Hier kann es noch den einen oder anderen Abgang geben. Guckt einfach mal rein Icon_wink

Aufgebläht? Du hast genau 20 Spieler!

Ist ja auch schon eine Weile her und es sind noch einige Spieler gegangen Icon_smile Icon_wink

Stimmt. Habe vergessen aufs Datum des Posts zu schauen  Icon_redface
Lieber Flex, ich hebe mein Glas auf dich! Alles Gute zum Geburtstag  Smilie-blumen
Alles Gute Flex!

*stellt ne Bratwurst auf den Tisch*  Icon_wink
Hallo Flex, alter Pub-Freund Icon_wink.
Zu deinem Geburtstag alles Gute, bleib so wie du bist, feier schön und genieß das letzte Jahr vor der nächsten Nullrunde Icon_wink.
Wir freuen uns auf einen schönen Abend im Pub auf deine Kosten Icon_biggrin.
Vielen Dank Männer. Selbstverständlich geht heute bis morgen Abend alles auf mein Deckel.
Ich freu mich, dass ihr an mich gedacht habt…
wünsch dir alles gute zum Geburstag Flex
Alles Gute an den Champion, bestimmt in Dauerschleife Heute im Pub  Icon_biggrin
Auch an euch beiden ein Danke.
Hat mich gefreut das ihr gestern noch zum Stammtisch gekommen seid.
Glcükwunsch natürlich auch von mir Flex, nachträglich.

Wie sieht es bei euch in Sachen Transfers aus? Ich musste etwas umstrukturieren und etwas auf die zukünftige Breite des Kaders setzen.
Da mir besonders in der Abwehr mit [Bild: FRA.gif] Antony Hiden Abwehr / 9 / 34 / 108 / 9-12 , [Bild: GER.gif] Julius Ottenhus Abwehr / 9 / 34 / 94 / 9-12 , und [Bild: ESP.gif] Urbano Encina Abwehr / 8 / 34 / 114 / 9-12 , gleich 3 wichtige Spieler aus der Vergangenheit flöten gehen, musste ich einfach schonmal nachhaltig agieren.

Abwehr und Mittelfeld, das sind die wichtigsten Positionen. Ich werde noch versuchen einen TW als Ersatz zu holen und mich auf die Entwicklung der zukünftigen Stürmer konzentrieren, damit der Kader dann auch in Zukunft das Maß aller Dinge ist. Ich denke der Umbruch läuft gar nicht so dramatisch wie befürchtet.
Alle neuen mal im Überblick:

ABW:
[Bild: BIH.gif] Almedin Sasirevic Abwehr / 8 / 23 / 123 / 9-12
[Bild: SUI.gif] Eduard Grubesic Abwehr / 8 / 23 / 94 / 9-12
[Bild: BIH.gif] Miron Cakic Abwehr / 5 / 20 / 143 / 9-12
MIT:
[Bild: CUB.gif] Matthew Solo Mittelfeld / 8 / 20 / 90 / 9-12
[Bild: ENG.gif] Paul Scholes Mittelfeld / 5 / 19 / 100 / 9-12

Ich denke auf beiden Positionen, sollte ich in zukunft keine Probleme haben, da auch aus der eigenen Jugend etwas zu erwarten ist und auch schon einiges an Potenzial zusätzlich bei den Amateuren / Profis spielt.
Es ist dennoch nicht auszuschließen, dass noch etwas passiert, dennoch wird da vermutlich nicht mehr so viel gehen...
Ab in Pub und die internationalen Spiele nachher verfolgen.
Die ersten zwei Pitcher gehen auf mich…!
Weil ich gefragt worden bin: Alle freien Vereine werden durch die KI getippt.
Ziemlich ruhig hier
Fast überall Strickus. Nur in SKA ist noch etwas mehr los.

Am besten du kommst nach SKA Icon_smile