Bundesliga Manager Online

Normale Version: GBI - Stammtisch
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(05.03.2017, 17:51)Bernie schrieb: [ -> ]Ich schmeiß mal eine Aufstiegsparty-Runde Icon_wink.

Die kannst Du dann gleich zusammenlegen mit Deiner Geburtstagsparty! Herzlichen Glückwunsch zu beidem!
(11.03.2017, 12:45)Joernie schrieb: [ -> ]
(05.03.2017, 17:51)Bernie schrieb: [ -> ]Ich schmeiß mal eine Aufstiegsparty-Runde Icon_wink.

Die kannst Du dann gleich zusammenlegen mit Deiner Geburtstagsparty! Herzlichen Glückwunsch zu beidem!

Von mir auch noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag und Glückwünsche zum Aufstieg.
(11.03.2017, 13:42)haha230187 schrieb: [ -> ]
(11.03.2017, 12:45)Joernie schrieb: [ -> ]
(05.03.2017, 17:51)Bernie schrieb: [ -> ]Ich schmeiß mal eine Aufstiegsparty-Runde Icon_wink.

Die kannst Du dann gleich zusammenlegen mit Deiner Geburtstagsparty! Herzlichen Glückwunsch zu beidem!

Von mir auch noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag und Glückwünsche zum Aufstieg.

Danke für die Glückwünsche.
Die Party läuft Icon_wink.
Hier steppt ja momentan der Bär Icon_wink.
Ich schmeiß mal eine "Montag-Morgen-und-die-Woche-nimmt-kein-Ende"-Runde Icon_wink.
Slainte.
So, hier die versprochene "MdS"-Runde, aber nicht vergessen, jeder nur ein Getränk - also hoch die Pappbecher und oans, zwoa, ....  Icon_wink .
Athlone ist dann wohl frei. Na mal sehn, wer sich auf den heißen Stuhl wagt. Icon_smile
(24.06.2017, 19:42)Radikahl schrieb: [ -> ]Athlone ist dann wohl frei. Na mal sehn, wer sich auf den heißen Stuhl wagt. Icon_smile

Nen Multi - immer wieder so ne Scheiße!  No
(25.06.2017, 11:04)Prinz Pille schrieb: [ -> ]
(24.06.2017, 19:42)Radikahl schrieb: [ -> ]Athlone ist dann wohl frei. Na mal sehn, wer sich auf den heißen Stuhl wagt. Icon_smile

Nen Multi - immer wieder so ne Scheiße!  No

Gathony ist ein Multi??? No
Krass.
Das ist doch nur ein Spiel....
Das werd ich nie verstehen.
Ist doch nicht das erste Mal oder? Ich war schon immer für lebenslange Sperren für Multis. Wer das einmal macht, macht das immer wieder. (Und auch spielübergreifend ...)
Mal was Erfreuliches: Rothi hat heute Geburtstag. Alles Gute, Alter!
Je nach Alter, ist das nicht so erfreulich. Icon_smile Glückwunsch trotzdem!
Nachträglich alles Gute, Rothi.
Ebenfalls nachträglich alles Gute!!

Mit welchem Account hat Gathony denn noch multigeused? Icon_smile

Mensch und vielleicht bekommt ihr bald hinterholz  Icon_wink
Ich bin ja nicht mehr auf dem Laufenden. Aber ich will in einer 18er Liga mehr als 10 Manager, wenn alle Teams belegt sind.
(26.06.2017, 10:59)Meister96 schrieb: [ -> ]Ebenfalls nachträglich alles Gute!!

Mit welchem Account hat Gathony denn noch multigeused? Icon_smile

Mensch und vielleicht bekommt ihr bald hinterholz  Icon_wink

Fall Gathony & Khoios & Jenko:
http://www.bulimaoforum.de/showthread.php?tid=2563&pid=864172#pid864172