Bundesliga Manager Online

Normale Version: GBI - Stammtisch
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hardkore ich wünsche Dir alles gute zum Geburtstag. Vor allem Gesundheit.
Danke Flex...
Da schließe ich mich an. (Und vielleicht schieße ich mich auch an oder ab oder so ... ) Icon_smile
Icon_wink Danke
Von mir och allet Jute HK!Icon_wink
Danke Fight
Meisterschaften gibt es aber nur bei runden Geburtstagen. Das sollte klar sein! Icon_smile
Moin!

Ich bin der neue „alte“ bei Linfield. Hoffe auch eine spannende Rückrunde und wollte bezüglich meiner Rückkehr einfach nur mal „Hallo“ sagen !

Grüße
DG
Sehr geil.....und viel Erfolg
Hat da einer etwa meinen Artikel gelesen? --> BMO-Giganten: damals und heute

Welcome back, General!
Hallo und willkommen zurück General.
Viel Erfolg und Spaß bei Linfield.
Wow, deine bisherigen Managerstationen lesen sich ja fast wie meine! Icon_smile
Radi.... wer ist gemeint?

Der General ist auf jedenfall schon ordentlich rum gekommen hier ?
Exakt. So wie ich ... Icon_wink
Ja, da waren schon ein paar Stationen dabei Icon_smile Den Artikel habe ich inzwischen gelesen Joernie, freut mich das du immer noch so aktiv dabei bist. Dann will ich den „Giganten“ mal wieder in ruhiges Fahrwasser bringen Icon_wink