Bundesliga Manager Online

Normale Version: GBI - Stammtisch
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hat der LL noch einen 6er Trainer über? Icon_smile
Natürlich. Es sind wieder welche freigegeben.
Danke!
Nach 3 Einkäufen steht das Team für die Saison. Damit bin ich recht zufrieden. Der Kader ist in der Spitze nicht so stark, aber in der Breite kann man 3 Wettbewerbe spielen. Kann also los gehen. Icon_smile
Dito ,bin auch fertig mit dem Kader, es konnten 2 Franz. Talente eingekauft werden und ein neuer MF für die Profis wurde geholt. Etwas Geld ist jetzt noch da, so das man vielleicht noch ein Schnäppchen machen könnte
Ich schau wieder mal für 1 Saison in GBI vorbei und versuche die Rangers wieder auf Vordermann zu bringen Icon_wink.
Ok gab doch nich Änderungen....mal schauen was jetzt noch passiert
Hallo zusammen,

es werden vielleicht einige schon in der letzten Zeitungsausgabe gelesen haben, aber sicher nicht alle.
Deshalb möchte ich hier noch mal mitteilen, das dies meine vorerst letzte Saison sein wird hier beim BMO.
Basti habe ich  bereits über den gefassten Entschluss informiert.
Einige Dinge die sich im RL ergeben haben führten dazu das im Moment nicht genügend Zeit übrig bleibt um sich ausreicht und angemessen um die Mannschaft zu kümmern.
Mir ist die Entscheidung sehr schwer gefallen, aber im Moment ist es einfach das Beste.
Ich wollte jetzt auch nicht alles einfach hinschmeißen und den Verein im Stich lassen, deshalb werde ich versuchen diese Saison (es sein denn es findet sich kurzfristig Ersatz) noch für den Verein da zu sein.
Am Ende der 55. Saison ist aber definitiv erst einmal Schluss.
Wenn sich im RL wieder alles Beruhigt hat werde ich sicher wieder versuchen einen Verein hier beim BMO zu bekommen, ich kann mir zurzeit nicht vorstellen überhaupt nicht wieder zu kommen.

Jetzt aber erst mal auf eine gute Saison

LG
Manfred
Auszug aus dem Stadionmagazin Cork City FC …

Reporter: Nr. 4, diese Woche geht’s wieder los … vielleicht ein paar Worte zum Saisonstart ?

Nr. 4: Ich denke, dass unsere Vorbereitung absolut Top verlaufen ist. Unser Team ist in einem fantastischen physischen Zustand und wir wollen diese Saison voll angreifen. Am Ende des Tages sollte, wenn es optimal läuft, vielleicht ja mal ein Titel herausspringen … wir sind auf alle Fälle topmotiviert. Wir haben das Profiteam ordentlich umstrukturiert und bei der Kaderplanung großen Wert auf attraktiven Offensivfußball gelegt. Jedes Heimspiel soll ein Spektakel werden … der Rasen muss sozusagen von der ersten Minuten an brennen !!! Im Vorjahr haben wir leider viel zu oft den Ball hin und hergeschoben … das entspricht nicht meiner Philosophie vom modernen Fußball.

Reporter: Ihr Team wurde in den letzten Tagen stark von den Medien kritisiert … sie haben einen ordentlichen Qualitätsverlust im Vergleich zur letzten Saison hinnehmen müssen …

Nr. 4: Die Meinung der Medien interessiert mich nur am Rande. Wir haben aktuell definitiv nicht die Stärke des Vorjahres. Aber ich will hier auch nochmal erwähnen, dass wir im Vergleich zum Vorjahr unseren Altersschnitt im Profiteam um fast 2 Jahre gesenkt haben … diese Entwicklung ist für unseren Verein von großer Bedeutung und ein wichtiger Aspekt für die zukünftige Entwicklung. Wir haben viele junge Spieler mit großem Potential in unserem Team … sollte die Entwicklung halbwegs unseren Vorstellungen entsprechen, dann kann unser Team relativ rasch an absoluter Stärke dazugewinnen. Auf jeden Fall sind wir von unserer Mannschaft überzeugt. Wir spielen wohl mit einer der jüngsten Abwehrreihen in unserer Liga, haben sehr viel Erfahrung im Mittelfeld und vorne sind wir auf Grund unserer neuen Stürmer extrem flexibel … also mir taugt unser Team !

Reporter: Das sehen scheinbar auch ihre Fans so … der Publikumstag gestern war ja wohl ein voller Erfolg …

Nr. 4: Sie sagen es … was sich gestern hier beim Showtraining abgespielt hat, hatte schon etwas von einem Popkonzert. Die Stimmung war einfach nur geil. Heutzutage ist es nicht mehr so, dass man nur einfach erfolgreichen Fußball spielen muss … unser Sport ist mehr geworden als nur ein einfaches zusammenzählen der Punkte. Mit Federico Lamacchi beispielweise haben wir nicht nur einen absoluten Topstürmer verpflichten können. Federico könnte ebenso gut als Model für Versace oder Gucci arbeiten … das kommt natürlich speziell bei unseren jungen Fans gut an. Meine Devise ist es, dass der moderne Superstar auf dem Feld ein Spitzensportler sein muss, aber abseits des Rasens muss man den Burschen auch gut vermarkten können. Und der Trikotverkauf von Federico hat alle unsere Erwartungen weit übertroffen … jetzt muss er nur noch des Öfteren ins Tor treffen.

Reporter: Ihre Erwartungen für diese Saison …

Nr. 4: International geht es ja morgen schon los … wir sind bereit … nein … wir sind mehr als nur bereit. Wir wollen international gleich mal einen guten Start hinlegen und ordentlich Punkte für unser Team und für unser Land einfahren. Im nationalen Pokal sind wir im Vorjahr ja erst im Finale gescheitert … heuer wollen wir natürlich den Titel holen … aber wer will das nicht. Und in der Meisterschaft wollen wir natürlich zu den Top 5 – Teams zählen … die Meisterschaft ist das tägliche Brot und wir werden uns von Woche zu Woche versuchen zu steigern und das Team schrittweise weiterentwickeln.

Reporter: Dann wünsche ich einen guten Saisonstart …

Nr. 4: DANKE !!!
Dir alles gute Mame. Vor allem kraft.
Auf eine vorerst letzte gute Saison für dich.
Bis bald
(24.04.2018, 10:06)Mame schrieb: [ -> ]Hallo zusammen,

es werden vielleicht einige schon in der letzten Zeitungsausgabe gelesen haben, aber sicher nicht alle.
Deshalb möchte ich hier noch mal mitteilen, das dies meine vorerst letzte Saison sein wird hier beim BMO.
Basti habe ich  bereits über den gefassten Entschluss informiert.
Einige Dinge die sich im RL ergeben haben führten dazu das im Moment nicht genügend Zeit übrig bleibt um sich ausreicht und angemessen um die Mannschaft zu kümmern.
Mir ist die Entscheidung sehr schwer gefallen, aber im Moment ist es einfach das Beste.
Ich wollte jetzt auch nicht alles einfach hinschmeißen und den Verein im Stich lassen, deshalb werde ich versuchen diese Saison (es sein denn es findet sich kurzfristig Ersatz) noch für den Verein da zu sein.
Am Ende der 55. Saison ist aber definitiv erst einmal Schluss.
Wenn sich im RL wieder alles Beruhigt hat werde ich sicher wieder versuchen einen Verein hier beim BMO zu bekommen, ich kann mir zurzeit nicht vorstellen überhaupt nicht wieder zu kommen.

Jetzt aber erst mal auf eine gute Saison

LG
Manfred

Alles gut Manfred....pass auf dich auf
Dafür bekommt Lester gleich Abschiedsgeschenke. Icon_smile 0 Gegentore! Der Mann soll gehalten werden! Icon_smile
Die Real Reds starten mit einem Sieg und zwei Niederlagen in die Saison. Nicht optimal, aber auch kein Beinbruch. Nun gilt es den nächsten schweren Spieltag bestmöglich zu gestalten und dann hoffen hier alle auf eine sehr gute Aufwertungsrunde - immerhin sind 50 Prozent des Herrenkaders in Aufwertungsform! 
Da wünsche ich mal einem absoluten Urgstein des BMO alles Gute zu seinem 49. Geburtstag.

SuperKahn! alles gute dir, bleib schön gesund und dem BMO noch lange erhalten!
Von mir "hier" auch nochmal alles gute Andree