Bundesliga Manager Online

Normale Version: GBI - Stammtisch
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Danke
(12.03.2022, 21:58)Flex schrieb: [ -> ]Im Pub ist die Hölle los…die Fans sind völlig aus dem Häuschen.
Endlich…es ist vollbracht, „FC Chelsea ist Meister“!

Yes yes yes…ich bin mega happy.

Jetzt wird gefeiert…

Glückwunsch, Flex. Well deserved. Und am Ende doch sehr souverän!
Danke Herr Graf.
Glückwunsch nach Chelsea, was lange bleibt, wird Meister Icon_wink.
Hoch die Tassen.
Bernie mein Freund….vielen Dank.
Lange genug hat es ja gedauert.

Aber jetzt wird erstmal gefeiert
Glückwunsch!

9 Jahre ... Also ich garantiere ne Meisterschaft für Hamilton in kürzerer Zeit ab jetzt! Icon_smile
Ich zähl auf dich Radi…
Glückwunsch, Flex. Du kannst dich feiern lassen. Grandiose Saison!

Ich selber habe mit den Profis und Amas das Saisonziel erreicht Icon_smile Icon_smile Icon_smile
Die Jugend steigt am Ende dann doch noch ab Icon_sad als schwächstes Team hat man sich aber bis zuletzt gewehrt.
Auch aus Coleraine herzlichen Glückwunsch nach London! Beharrlichkeit zahlt sich eben aus!

Beim internationalen Bewerb wurde es zum Schluss nochmals richtig spannend, Platz 3 und Platz 9 trennen nur 3 Punkte - Wahnsinn! Im Abstiegskampf hat sich Newry am letzten Spieltag noch über den Strich gerettet, Glückwunsch HvB; und auch Glückwunsch nach Southampton, willkommen zurück im Oberhaus Superkahn  Icon_smile
Danke Exi,
Ich danke auch Dir für diesen geilen Abend.
Ich möchte mich für alle Glückwünsche herzlichst bedanken bei euch.
Allen die Ihre Saisonziele erreicht haben oder gar übertroffen haben, Glückwunsch!
Denen die leider nicht so gut waren…Kopf hoch. Es geht weiter!
Niemals aufgeben…siehe Chelsea! Icon_wink

Ich feiere immer noch! Weil ich so glücklich bin und man(n) nur 1 Wochenende hat.  Icon_lol
Und außerdem hab ich immer Durst. 

PS. Ich habe kein Problem mit Alkohol…  Icon_cool
Ich wünsche mir beim nächsten Stream auf jeden Fall noch mehr Beteiligung aus gbi. Celtic Nottingham etc... uhr habt echt gefehlt, das war ein unglaublich cooler Abend Icon_biggrin
Ich war ohne login bis ca. 20.35 Uhr dabei. Danach hatte ich leider keine Zeit mehr.
Achsooo ok. Mein persönliches Highlight waren definitiv die Interviews, ich glaube die hast du dann nicht mehr mitbekommen,leider
Ne tatsächlich nicht mehr. Die Vorschau mit der Lage der jeweiligen Liga lief noch.
(13.03.2022, 14:23)Flo schrieb: [ -> ]Achsooo ok. Mein persönliches Highlight waren definitiv die Interviews, ich glaube die hast du dann nicht mehr mitbekommen,leider

Gut, sich nicht selber zu hören. Wer weiß, was man da für einen Blödsinn verzapft hat. Jedenfalls hat es Spaß gemacht.