Bundesliga Manager Online

Normale Version: GBI - Stammtisch
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Yeah thx bernieIcon_biggrin
Bin total hibbelig, was die Auslosung angeht..., weil eine Chance aufs Finale besteht.
Das Halbfinale ist natürlich auch schon sagenhaftIcon_biggrin
Bin mal gespannt, was wir diese Saison für die 3 Jahreswertung geleistet haben?!
Ich meine, es müsste die beste Saison seit Zusammenschluss gewesen sein.
Ist es auch - und Platz 3 !!!!
(03.11.2016, 11:36)coach69 schrieb: [ -> ]Ist es auch - und Platz 3 !!!!

CoolioIcon_cool
Ich bin auch jeden Tag hier, nur kann ich nicht wirklich mitreden, wenns um irgendwelche Erfolge geht - und mitn saufen hab ichs nicht so Icon_wink.

Heute rockt Dundalk ja wieder die Europa-League im RL, oder?
(03.11.2016, 11:36)coach69 schrieb: [ -> ]Ist es auch - und Platz 3 !!!!

Gott sei dank ein paar Plätze gut gemacht. Nur 6 internationale Startplätze ist echt heftig Icon_sad
(03.11.2016, 18:44)HansvanBreukelen schrieb: [ -> ]Heute rockt Dundalk ja wieder die Europa-League im RL, oder?

Leider 1:2 in St.Petersburg. Aber noch ist alles drin in der Gruppe.
(03.11.2016, 19:15)Vanden Borre schrieb: [ -> ]
(03.11.2016, 11:36)coach69 schrieb: [ -> ]Ist es auch - und Platz 3 !!!!

Gott sei dank ein paar Plätze gut gemacht. Nur 6 internationale Startplätze ist echt heftig Icon_sad

Mehr werden es mit Platz 3 auch nichtIcon_wink
Die Schonzeit ist vorbei!
(04.11.2016, 01:15)Fight-Club schrieb: [ -> ]
(03.11.2016, 19:15)Vanden Borre schrieb: [ -> ]
(03.11.2016, 11:36)coach69 schrieb: [ -> ]Ist es auch - und Platz 3 !!!!

Gott sei dank ein paar Plätze gut gemacht. Nur 6 internationale Startplätze ist echt heftig Icon_sad

Mehr werden es mit Platz 3 auch nichtIcon_wink
Die Schonzeit ist vorbei!

Richtig! Aber die Aussicht auf Platz 1 & 2 (uns somit 7 Startplätze) ist wesentlich besser Icon_wink
Platz 3 ist für GBI nur eine Momentaufnahme. Nächste Saison dann wieder hinter Italien...
(04.11.2016, 09:26)Aotearoa schrieb: [ -> ]Platz 3 ist für GBI nur eine Momentaufnahme. Nächste Saison dann wieder hinter Italien...

Verschwinde duIcon_smile
Mit viel wohlwollen Versuch ich es mir vorzustellen, aber iwie klappt das nichIcon_wink
Die komischen Portugiesen könnten uns vielleicht ärgern, aber nicht ihr!
Dann lasst uns einen heben -> aufs finale!
Vielleicht klappt's ja nochmalIcon_lol
Der zockt auch Icon_lol
Kann/sollte man im Finale auch malIcon_wink
Coach, war natürlich klar, dass du gegen mich die fünf setzt.
54 Gegentore sind echt eine Ansage.... Mit international wird es wohl nichts mehr, ist aber auch kein Wunder.
Tja, das ist unser Coach... Da kann ich absolut mit dir fühlen!

Das kommt mir sowas von bekannt vor...