Bundesliga Manager Online

Normale Version: GBI - Stammtisch
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
So ich schmeiß mal nach dem verpassten Euopapokal eine Frustrunde für alle Icon_wink.

@Kotoga: Schade dass Du gehts, aber: Man sieht sicher immer 2x Icon_wink.
Ich trinke gern ma mit, aber du bist dabei..., weil Linfield den Pokal gewonnen und sich nicht für die CL qualifiziert hat, rutscht automatisch der Nächstplatzierte der Liga in den EC!
(25.01.2016, 00:23)Fight-Club schrieb: [ -> ]Ich trinke gern ma mit, aber du bist dabei..., weil Linfield den Pokal gewonnen und sich nicht für die CL qualifiziert hat, rutscht automatisch der Nächstplatzierte der Liga in den EC!

So weit ich weiß, gibt es derzeit in GBI über den Pokalsieg keinen zusätzlichen internationalen Startplatz.

Den gibt es erst wieder, wenn GBI regulär in der 3-Jahreswertung vertreten ist.

Ganz sicher bin ich mir hier aber nicht.
Kotoga ach man (n) bitte nicht!!No! Geil ist es nicht, aber zu respektieren. Icon_exclaim
Ich hoffe du kommst schnell wieder. Sag uns auf welchen Verein du ein Auge hast dann reden wir mit Hardkore & Basti das Sie was klar machen sollnIcon_lol

Ich wünsche dir alles gute für dein weiteren Weg. Bis auf bald ALTERIcon_wink

Ps. Eine Woche Frust saufen
Gibt es nach dieser Saison keine Fernsehgelder da bei der Finanzkalkulation -1,- steht ?
(25.01.2016, 00:23)Fight-Club schrieb: [ -> ]Ich trinke gern ma mit, aber du bist dabei..., weil Linfield den Pokal gewonnen und sich nicht für die CL qualifiziert hat, rutscht automatisch der Nächstplatzierte der Liga in den EC!

Oha, das wär ja was.
Na mal schauen.
(25.01.2016, 10:06)Bernie schrieb: [ -> ]
(25.01.2016, 00:23)Fight-Club schrieb: [ -> ]Ich trinke gern ma mit, aber du bist dabei..., weil Linfield den Pokal gewonnen und sich nicht für die CL qualifiziert hat, rutscht automatisch der Nächstplatzierte der Liga in den EC!

Oha, das wär ja was.
Na mal schauen.

Drücke dir die Daumen
huhu jungs und mädels, ich wollte mal kurz "hallo" sagen und bekannt geben das ich ab sofort den fc everton betreue. der ein oder andere kennt mich evtl noch aus meiner west ham zeit.
natürlich geb ich ne runde zum einstand aus. prost!
Dann mal herzlich Willkommen.
Bei den Irren heißt das Slaintè!
Icon_wink Icon_cool
Na da sag ich doch mal welcome back Acker Icon_wink
Viel Spaß & Erfolg bei Everton.

@ Bernie: Ob prost oder Slaintè shit egal...hauptsache wir heben zusamm nen paar.
In diesem Sinne: Hoch die Tassen Icon_lol
(28.01.2016, 08:54)Flexfit schrieb: [ -> ]@ Bernie: Ob prost oder Slaintè shit egal...hauptsache wir heben zusamm nen paar.
In diesem Sinne: Hoch die Tassen Icon_lol

Da haste Recht.
Kein Alkohol ist auch keine Lösung Icon_lol
Hallo zusammen,

auch ich werfe mal ein kurzes Sláinte, Prost oder was auch immer passt als Begrüßung in die Runde.

Ich betreue ab sofort die irren Iren von Cork City und freue mich auf eine hoffentlich lange Zeit hier Icon_wink
Ändere deine Sig, sonst gibt es nur wasser
Danke für die herzliche Begrüßung Hardkore Icon_lol
(28.01.2016, 11:22)hardkore schrieb: [ -> ]Ändere deine Sig, sonst gibt es nur wasser

Hahhaah....bitte nicht!

Willkommen moe und viel Spaß hier!
Das mit den Getränken passt schonmalIcon_biggrin
Slainte'