Bundesliga Manager Online

Normale Version: GBI - Stammtisch
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Auch von mir alles gute zum Geburtstag SuperKahn ??
Von mir auch natürlich.....alles gute nachträglich

@graf Zahl du hast da ein nettes Team beisammen
Glückwunsch auch von mir! Icon_smile

@ hardkore
Da meinst du hauptsächlich die Amateure oder? Mal sehn, was die AAW bringen bei Nottingham. Ist noch ein langer Weg.
Ja die Amas sind der Hammer dort.
So die Niederlage gegen Southampton war nicht eingeplant, ist aber leider eingetreten, sonst wäre ich im Soll. Nun ja mal schauen was geht...
Fun-Fact

Bin grad in allen Abteilungen auf Platz 7. Jackpot! Icon_smile
So kurz vor der Winterpause läuft es für die Gunners.
Die Profis liegen auf Platz 6 mit nur 6 Punkten Rückstand hinter dem 1. Das Torkonto ist auch noch ganz gut, es könnte also zum dritten mal in Folge das Internationale Geschäft werden.
Die Amateure sind auf Platz 2 hier könnte es zum Aufstieg reichen, aber die Liga ist verdammt eng beisammen.
Und auch meine Kids sind auf Platz 2 hier könnte es noch einen Platz hochgehen, das ist auch das Ziel, aber wichtiger ist die Entwicklung der Burschen, daher wird es schwer mit der Meisterschaft, weil hier nur hart trainiert wird...
Im ganzen bin ich schon zufrieden mit der Saison, ägerlich ist das Ausscheiden aus dem beiden Pokalen, aber da Arsenal noch ein paar Rücklagen hat, kann man gerade noch damit leben
Am Anfang der Saison habt ihr euren Tipp abgegeben, wer in den einzelnen Ligen  Meister wird. Jetzt meine Frage an euch BMO-Experten:

Wie würdet ihr die Tipp-Zahlen deuten und im Abgleich mit der realen Ligasituation einschätzen, wie die einzelnen Chancen der Teams aussehen?

Gerne würde ich eure O-Töne auf unserer facebook-Seite und auf der Startseite als Kommentare veröffentlichen. Wenn dies okay ist. J

Wer wird Meister in…?

1.      Leicester City 85%
2.      Coleraine FC 6%
3.      Arsenal London 6%
4.      Newry City 3%
Wer hat denn da bitte auf Newry getippt?  Icon_lol
Wer auf die Gunners
Verdammt enge Kiste in der 1 Liga
Bin noch 6 aber und nach oben sind es nur 6 Punkte, es werden noch harte 3 Spieltage
Bei deinem Torkonto solltest du dir nach unten keine Sorgen machen  Icon_wink .
Man weiß nie...
Besser als das Torkonto von Chelsea.

Leicester wird es schon packen mit der Meisterschaft. Es gibt noch Heimspiele gegen Coleraine und Cork.
Ja denke auch Leicester oder Coleraine. .
Na toll ... Bisher die Entwicklung von zwei 9-12er Talenten diese Saison versäumt. Heute erst die restlichen drei gescoutet. Ist irgendwie an mir vorbeigegangen ...