Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GBI - Stammtisch
(21.08.2021, 21:28)Graf Zahl schrieb:
(27.05.2021, 14:29)xitzi schrieb: Bei Celtic Glasgow steht nun das Grundgerüst der ersten Mannschaft. Zugänge sind erst einmal keine weiteren geplant.

Der Amateurkader ist noch recht aufgebläht. Hier kann es noch den einen oder anderen Abgang geben. Guckt einfach mal rein Icon_wink

Aufgebläht? Du hast genau 20 Spieler!

Ist ja auch schon eine Weile her und es sind noch einige Spieler gegangen Icon_smile Icon_wink
Zitieren
Yo Exi, alles gute zum Ehrentag! 
Smilie-blumen
[Bild: 1336.png]Logo DDROberliga.de
Nichts ist gelber als gelb selber
Zitieren
(21.08.2021, 22:47)xitzi schrieb:
(21.08.2021, 21:28)Graf Zahl schrieb:
(27.05.2021, 14:29)xitzi schrieb: Bei Celtic Glasgow steht nun das Grundgerüst der ersten Mannschaft. Zugänge sind erst einmal keine weiteren geplant.

Der Amateurkader ist noch recht aufgebläht. Hier kann es noch den einen oder anderen Abgang geben. Guckt einfach mal rein Icon_wink

Aufgebläht? Du hast genau 20 Spieler!

Ist ja auch schon eine Weile her und es sind noch einige Spieler gegangen Icon_smile Icon_wink

Stimmt. Habe vergessen aufs Datum des Posts zu schauen  Icon_redface
[Bild: 641.png]

Nottingham Forest - The Real Reds
Zitieren
Lieber Flex, ich hebe mein Glas auf dich! Alles Gute zum Geburtstag  Smilie-blumen
Zitieren
Alles Gute Flex!

*stellt ne Bratwurst auf den Tisch*  Icon_wink
Zitieren
Hallo Flex, alter Pub-Freund Icon_wink.
Zu deinem Geburtstag alles Gute, bleib so wie du bist, feier schön und genieß das letzte Jahr vor der nächsten Nullrunde Icon_wink.
Wir freuen uns auf einen schönen Abend im Pub auf deine Kosten Icon_biggrin.
Zitieren
Vielen Dank Männer. Selbstverständlich geht heute bis morgen Abend alles auf mein Deckel.
Ich freu mich, dass ihr an mich gedacht habt…
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Zitieren
wünsch dir alles gute zum Geburstag Flex
Zitieren
Alles Gute an den Champion, bestimmt in Dauerschleife Heute im Pub  Icon_biggrin
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren
Auch an euch beiden ein Danke.
Hat mich gefreut das ihr gestern noch zum Stammtisch gekommen seid.
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Zitieren
Glcükwunsch natürlich auch von mir Flex, nachträglich.

Wie sieht es bei euch in Sachen Transfers aus? Ich musste etwas umstrukturieren und etwas auf die zukünftige Breite des Kaders setzen.
Da mir besonders in der Abwehr mit [Bild: FRA.gif] Antony Hiden Abwehr / 9 / 34 / 108 / 9-12 , [Bild: GER.gif] Julius Ottenhus Abwehr / 9 / 34 / 94 / 9-12 , und [Bild: ESP.gif] Urbano Encina Abwehr / 8 / 34 / 114 / 9-12 , gleich 3 wichtige Spieler aus der Vergangenheit flöten gehen, musste ich einfach schonmal nachhaltig agieren.

Abwehr und Mittelfeld, das sind die wichtigsten Positionen. Ich werde noch versuchen einen TW als Ersatz zu holen und mich auf die Entwicklung der zukünftigen Stürmer konzentrieren, damit der Kader dann auch in Zukunft das Maß aller Dinge ist. Ich denke der Umbruch läuft gar nicht so dramatisch wie befürchtet.
Alle neuen mal im Überblick:

ABW:
[Bild: BIH.gif] Almedin Sasirevic Abwehr / 8 / 23 / 123 / 9-12
[Bild: SUI.gif] Eduard Grubesic Abwehr / 8 / 23 / 94 / 9-12
[Bild: BIH.gif] Miron Cakic Abwehr / 5 / 20 / 143 / 9-12
MIT:
[Bild: CUB.gif] Matthew Solo Mittelfeld / 8 / 20 / 90 / 9-12
[Bild: ENG.gif] Paul Scholes Mittelfeld / 5 / 19 / 100 / 9-12

Ich denke auf beiden Positionen, sollte ich in zukunft keine Probleme haben, da auch aus der eigenen Jugend etwas zu erwarten ist und auch schon einiges an Potenzial zusätzlich bei den Amateuren / Profis spielt.
Es ist dennoch nicht auszuschließen, dass noch etwas passiert, dennoch wird da vermutlich nicht mehr so viel gehen...
www.twitch.tv/emmoe1904
 
https://www.youtube.com/@EmMoe1904

Football Manager Livestream auf Twitch, sowie alle Highlights auf Youtube.
Unterstützt ich gerne dabei und lasst ein Abo da Icon_biggrin
Zitieren
Ab in Pub und die internationalen Spiele nachher verfolgen.
Die ersten zwei Pitcher gehen auf mich…!
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Zitieren
Weil ich gefragt worden bin: Alle freien Vereine werden durch die KI getippt.
Zitieren
Ziemlich ruhig hier
BAZINGA
"Wenn du einen auf dicke Hose machst, sei auch bereit dazu sie runterzulassen" Sucker Punch
Zitieren
Fast überall Strickus. Nur in SKA ist noch etwas mehr los.

Am besten du kommst nach SKA Icon_smile
——————————————————————————

Manager von Valerenga IF (Skandinavien)
Zitieren


Gehe zu: