| Bewertungsbericht für Flo | ||||||||||||||||||||||
| Zusammenfassung | ||||||||||||||||||||||
|
||||||||||||||||||||||
| Kommentare | ||||||||||||||||||||||
|
xitzi (
8
) - Zuletzt aktualisiert 09.06.2022, 22:04 Bewertung für Beitrag von Flo Positiv (+1): [Kein Kommentar] |
||||||||||||||||||||||
|
xitzi (
8
) - Zuletzt aktualisiert 21.08.2021, 12:07 Bewertung für Beitrag von Flo in OSE International Positiv (+1): [Kein Kommentar] |
||||||||||||||||||||||
|
Johann2011 (
5
) - Zuletzt aktualisiert 06.05.2021, 22:16 Positiv (+1): ein toller, fairer Manager |
||||||||||||||||||||||
|
Ottmar_H. (
3
) - Zuletzt aktualisiert 01.10.2020, 18:31 Positiv (+1): Netter und fairer Sportsmann. Toller Verhandlungspartner! |
||||||||||||||||||||||
|
SirGame (
3
) - Zuletzt aktualisiert 07.02.2019, 17:35 Bewertung für Beitrag von Flo in TAT Besprechung Saison 55 Positiv (+1): Sehr netter Zeitgenosse |
||||||||||||||||||||||
|
Leroin (
0
) - Zuletzt aktualisiert 07.10.2017, 00:04 Bewertung für Beitrag von Flo Positiv (+1): [Kein Kommentar] |
||||||||||||||||||||||
|
Ikaino (
4
) - Zuletzt aktualisiert 23.03.2017, 15:58 Bewertung für Beitrag von Flo in Ligennamen Positiv (+1): [Kein Kommentar] |
||||||||||||||||||||||
|
Pepinho (
5
) - Zuletzt aktualisiert 13.01.2014, 13:54 Positiv (+1): Guter Manager und setzt sich sehr für die Belange von SOE ein... |
||||||||||||||||||||||
|
Kotoga (
3
) - Zuletzt aktualisiert 20.07.2013, 22:58 Positiv (+1): Eine Bereicherung fürs Forum! |
||||||||||||||||||||||
|
sykeflo (
39
) - Zuletzt aktualisiert 17.07.2013, 16:02 Positiv (+1): Klasse Typ |
||||||||||||||||||||||
|
henry153 (
12
) - Zuletzt aktualisiert 02.10.2012, 00:24 Positiv (+1): wünsch dir alles gute zum purzeltag. =) bist doch ein sehr netter manager, der vor allem gerne neue herausfoderung sucht wie mit einen neuen verein sein glück versucht und das in soe! |
||||||||||||||||||||||
|
Striker05 (
27
) - Zuletzt aktualisiert 13.06.2012, 18:09 Positiv (+1): wie er sich freut... |
||||||||||||||||||||||
|
silchas ruin (
4
) - Zuletzt aktualisiert 24.05.2012, 23:11 Positiv (+1): Immerwieder eine Freude mit ihm zu verhandeln |
||||||||||||||||||||||
|
saramago (
7
) - Zuletzt aktualisiert 21.07.2011, 21:23 Positiv (+1): verwandter vom hessi james, ohne gnade beim verhandeln |
||||||||||||||||||||||
|
Ado (
23
) - Zuletzt aktualisiert 28.04.2011, 17:41 Positiv (+1): Zuverlässig und einfach gut, sehr guter Richter! Macht einen tollen Job! Toller Kollege! |
||||||||||||||||||||||
