Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
OSE International
#1
Gestern war der Auftakt für die Internationale Saison und in Samsunspor ist man recht zufrieden nach den ersten Gruppenspielen.
[Bild: samsunspor-sig-neu.jpg]
Zitieren
#2
ja guter start von dir.

famagusta leider mit 0 punkte. wird wohl schwer. ist auch schwierige gruppe.

bei sava sieht die gruppe auch schwer aus.
Zitieren
#3
Aber dachte mit gutem TK am Ende der Gruppe weiterzukommen, wäre am Effektivsten?
Manager vom PSV Eindhoven und FK Shakhtar Donetsk
Teamchef der A-Nationalmannschaft Madagaskar
Zitieren
#4
(26.03.2020, 23:06)Phil-07 schrieb: Aber dachte mit gutem TK am Ende der Gruppe weiterzukommen, wäre am Effektivsten?

Jo natürlich, die Kunst besteht darin so viel Tore wie möglich mit zu nehmen jedoch nicht auszuscheiden Icon_wink
Unforgotten Heros:

[Bild: SCO.gif] Kevin Cusick Tor / 9 / 35 / 94 / 9-12

[Bild: MKD.gif] Ajet Grozdanovski Sturm / 8 / 35 / 99 / 9-12
Zitieren
#5
Doch noch weiter in der Championsleague, aber nur bei Berlin habe ich eine Chance auf das Viertelfinale. Sava hat sogar 5 Auswärtstore, aber kommt auch stark auf die Auslosung an, ob die was bringen.
Nur Posen hat Pech, dass Nürnberg bei 3 Ftcp das Tor bekommt. Leider knapp die Gruppenphase nicht überstanden.
Im EC alle weiter. Sehr schön.
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
#6
Gruppe überstanden aber leider keine Tore mehr über. Leider ganz schlecht gesetzt.7:0 gegen Real.5:0 gegen Eindhoven.5:0 gegen Karlsruhe. Wenn ich das weis kann ich eine Menge Tore sparen. Leider im Nachhinein ist man immer Klüger.
[Bild: samsunspor-sig-neu.jpg]
Zitieren
#7
Ach macht nichts, keiner ist perfekt Icon_wink 

Jo leider Man Utd. gezogen, das wars dann wahrs. Icon_sad
Unforgotten Heros:

[Bild: SCO.gif] Kevin Cusick Tor / 9 / 35 / 94 / 9-12

[Bild: MKD.gif] Ajet Grozdanovski Sturm / 8 / 35 / 99 / 9-12
Zitieren
#8
Für eine weitere Runde sollte es doch bei Marv und XMan reichen oder? Belgrad wird knapp.
Manager vom PSV Eindhoven und FK Shakhtar Donetsk
Teamchef der A-Nationalmannschaft Madagaskar
Zitieren
#9
Ah, Leipzig (nicht Berlin, wie ich gestern dachte). Das könnte klappen, wenn Ftcp mitspielen. Samsunspor und sogar Malatyaspor ebenfalls. Schade für Sava...
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
#10
(16.04.2020, 10:15)Phil-07 schrieb: Für eine weitere Runde sollte es doch bei Marv und XMan reichen oder? Belgrad wird knapp.
Ja, Belgrad wird knapp aufgrund des Stärkenunterschieds, aber da kann man mal sehen,
wie gut Korneliusfan tippt. Der kratzt ja jede Saison oben an den internationalen Plätzen mit der relativ geringen Stärke.
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
#11
(16.04.2020, 11:26)Marvino schrieb: Ah, Leipzig (nicht Berlin, wie ich gestern dachte). Das könnte klappen, wenn Ftcp mitspielen. Samsunspor und sogar Malatyaspor ebenfalls. Schade für Sava...

Ja, das ist das mim Tore sparen - im Nachhinein wärs jetzt natürlich besser gewesen die Tore in der Gruppe zu "vernebeln"... ÄRGERLICH!!!!!!!! Das Internationale Geschäft und ich werden keine Freunde mehr Icon_wink
Unforgotten Heros:

[Bild: SCO.gif] Kevin Cusick Tor / 9 / 35 / 94 / 9-12

[Bild: MKD.gif] Ajet Grozdanovski Sturm / 8 / 35 / 99 / 9-12
Zitieren
#12
mist. leider sarejewo draußen unglücklich

Famagusta weiter!

maltyspor draußen
samsumspor weiter
Zitieren
#13
Sehr schön, weiter. Dabei hat Taurus abgeschenkt und ich hätte sogar Tore sparen können, aber das Risiko, darauf zu spekulieren, ist schon sehr hoch. Letztlich wenigstens weiter. Leider ist niemand mehr im Pott, gegen den ich eine realistische Chance habe. Insofern wird sehr wahrscheinlich im Viertelfinale Schluss sein. Aber immerhin.
Glückwunsch auch an X-Man. Jetzt gegen Real, dann wäre noch was drin.

Schade, Sava, aber das war letztlich in Verlängerung souverän. Partizan ist neben Malatya auch noch raus.
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
#14
scheiss auslosungen
Zitieren
#15
(07.05.2020, 22:20)henry153 schrieb: scheiss auslosungen

Ja, leider... Wenn sich keiner verzockt wars das leider Icon_sad
Unforgotten Heros:

[Bild: SCO.gif] Kevin Cusick Tor / 9 / 35 / 94 / 9-12

[Bild: MKD.gif] Ajet Grozdanovski Sturm / 8 / 35 / 99 / 9-12
Zitieren


Gehe zu: