Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ligennamen
#1
Hallo Iberia,

an dieser Stelle mal ganz gezielt an euch die Frage, wie sollen unsere neuen Ligen bzw. unser neuer Pokal heißen?

derzeite Namen:
  • La Liga Iberia (Profis 1. Liga)
  • La Liga 2 Iberia (Profis 2. Liga)
  • Liga1 AM (Amateure 1. Liga)
  • Liga2 AM (Amateure 2. Liga)
  • Liga 1 JUG (Jugend 1. Liga)
  • Liga 2 JUG (Jugend 2. Liga)

Her mit euren Vorschlägen!

Greetz

Hrio
[Bild: 1090.png]

Transferauftritt Brann Bergen [Bild: NOR.gif] Nils-Holgersson-Wanderpokal-Sieger Saison 47


Zitieren
#2
Also ich würde das "La" weglassen. Liga Iberia reicht vollkommen.
Wieso immer dieser Hype um Mehr ? Irgendwann kommt das Meer ! Dann wird's nix mehr ;-)
Zitieren
#3
Ich finde die La Liga Iberia hört sich sehr edel an Icon_smile
Zitieren
#4
Warum nicht La Liga Iberia 2? La Liga Iberia geht so von den Lippen. Das 2 dazwischen stört irgendwie :O
FC Smokenhagen
-
Skandinavischer Meister 60
Skandinavischer Jugendmeister 57
Skandinavischer Jugendpokalsieger 64
-
Skandinavischer Manager der Saison 60
Spanischer Manager der Saison 50
Zitieren
#5
Folgende Namen habe ich nun erstmal festgelegt:
  • La Liga Iberia (Profis 1. Liga)
  • La Liga Iberia 2 (Profis 2. Liga)
  • La Primeira Liga Amadores (Amateure 1. Liga)
  • La Segunda Liga Amadores (Amateure 2. Liga)
  • La Primeira Liga Juventud (Jugend 1. Liga)
  • La Segunda Liga Jventud (Jugend 2. Liga)

Greetz

Hiro
[Bild: 1090.png]

Transferauftritt Brann Bergen [Bild: NOR.gif] Nils-Holgersson-Wanderpokal-Sieger Saison 47


Zitieren
#6
ich finde die namen sehr gut! damit kann sicher jeder Manager in La Liga Iberia leben!
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
#7
Kann ich mit leben, finde das La aber immer noch doof.  Icon_redface Heißt ja auch Bundesliga und nicht die Bundesliga. No
Wieso immer dieser Hype um Mehr ? Irgendwann kommt das Meer ! Dann wird's nix mehr ;-)
Zitieren
#8
"La" würde ich auch streichen. Icon_smile
Manager: FC Encamp
Zitieren
#9
(03.04.2017, 18:32)beba schrieb: Kann ich mit leben, finde das La aber immer noch doof.  Icon_redface  Heißt ja auch Bundesliga und nicht die Bundesliga. No

Weil "die" im Gegensatz zu"La" auch einfach Scheiße klingt Icon_biggrin
Zitieren
#10
Klingt beides scheiße. ;-)
Manager: FC Encamp
Zitieren
#11
Ich finde La Liga Iberia klingt edel Icon_smile
Zitieren
#12
Das La steht wahrscheinlich für LALELU nur der .... ;-) ,traurig genug das Portugiesen mit diesen Spaniern zusammen in einer Liga rumdümpeln
Zitieren
#13
Wie ist der aktuelle Stand?
Die Mehrheit ist gegen "La". Also wird es entfernt? Icon_smile
Manager: FC Encamp
Zitieren
#14
Antwort?
Manager: FC Encamp
Zitieren
#15
wer ist denn die Mehrheit?
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren


Gehe zu: