Bundesliga Manager Online

Normale Version: Ligennamen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo Iberia,

an dieser Stelle mal ganz gezielt an euch die Frage, wie sollen unsere neuen Ligen bzw. unser neuer Pokal heißen?

derzeite Namen:
  • La Liga Iberia (Profis 1. Liga)
  • La Liga 2 Iberia (Profis 2. Liga)
  • Liga1 AM (Amateure 1. Liga)
  • Liga2 AM (Amateure 2. Liga)
  • Liga 1 JUG (Jugend 1. Liga)
  • Liga 2 JUG (Jugend 2. Liga)

Her mit euren Vorschlägen!

Greetz

Hrio
Also ich würde das "La" weglassen. Liga Iberia reicht vollkommen.
Ich finde die La Liga Iberia hört sich sehr edel an Icon_smile
Warum nicht La Liga Iberia 2? La Liga Iberia geht so von den Lippen. Das 2 dazwischen stört irgendwie :O
Folgende Namen habe ich nun erstmal festgelegt:
  • La Liga Iberia (Profis 1. Liga)
  • La Liga Iberia 2 (Profis 2. Liga)
  • La Primeira Liga Amadores (Amateure 1. Liga)
  • La Segunda Liga Amadores (Amateure 2. Liga)
  • La Primeira Liga Juventud (Jugend 1. Liga)
  • La Segunda Liga Jventud (Jugend 2. Liga)

Greetz

Hiro
ich finde die namen sehr gut! damit kann sicher jeder Manager in La Liga Iberia leben!
Kann ich mit leben, finde das La aber immer noch doof.  Icon_redface Heißt ja auch Bundesliga und nicht die Bundesliga. No
"La" würde ich auch streichen. Icon_smile
(03.04.2017, 18:32)beba schrieb: [ -> ]Kann ich mit leben, finde das La aber immer noch doof.  Icon_redface  Heißt ja auch Bundesliga und nicht die Bundesliga. No

Weil "die" im Gegensatz zu"La" auch einfach Scheiße klingt Icon_biggrin
Klingt beides scheiße. ;-)
Ich finde La Liga Iberia klingt edel Icon_smile
Das La steht wahrscheinlich für LALELU nur der .... ;-) ,traurig genug das Portugiesen mit diesen Spaniern zusammen in einer Liga rumdümpeln
Wie ist der aktuelle Stand?
Die Mehrheit ist gegen "La". Also wird es entfernt? Icon_smile
Antwort?
wer ist denn die Mehrheit?
Seiten: 1 2