Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TAT Besprechung Saison 55
#1
Hier darf ab sofort alles zum aktuellen Ligen-Geschehen geschrieben werden.









Zitieren
#2
Dann fange ich mal an
3 Aufwertungen gegen 4 Altersabwertungen, hatte ich gar nicht im Blick das ich soviele Alte hatte.
Bei den AMA's 0:0 weder das eine noch das andere.
Jugend eine Aufwertung keine Abwertung.

Die Profis werden langsamm Alt, ich glaube ich wechsel mal. Icon_redface


Ich habe keine Lösung, bewundere aber das Problem.





Zitieren
#3
So, ich mache dann hier mal weiter.

Ich bin der Neue beim FC Barcelona.
Einige kennen mich sicher noch von meiner letzten Managerstation hier in Spanien. Icon_wink

Jetzt bin ich ja quasi auf der "Gegenseite" angekommen.
Konnte aber dieser Versuchung und Herausforderung einfach nicht widerstehen.

Jetzt freue ich mich auf die neue Saison mit euch in dieser neu entstandenen Liga.

Greetz Alex
Zitieren
#4
Ich bin nun auch wieder bei meinem Gründungsverein gelandet.
[Bild: 3069.png]
Zitieren
#5
Eigentlich sollte die Andorra-Flagge mit ins Liga Wappen. Zur Zeit gibt es eine Meinung 2:1 gegen Andorra. Ich bin bisher der einzige dafür.

Bitte schreibt hier (http://www.bulimaoforum.de/showthread.ph...421&page=2), ob ihr die Andorra-Flagge mit haben wollt oder nicht.
[Bild: 3069.png]
Zitieren
#6
Hier der Link auf den Beitrag, der die derzeit möglichen Vorschläge, wie die Flagge in Zukunft angeordnet werden kann.

Link: http://www.bulimaoforum.de/showthread.ph...#pid860305
[Bild: 1090.png]

Transferauftritt Brann Bergen [Bild: NOR.gif] Nils-Holgersson-Wanderpokal-Sieger Saison 47


Zitieren
#7
So mich hat die Lust wieder gepackt und ich habe mich bei real beworben. Ich hoffe es klappt Icon_smile
Zitieren
#8
Viel Glück. Bin gespannt, wer die Zusage bekommt.
[Bild: 3069.png]
Zitieren
#9
Real Madrid ist auf jeden Fall ne Hausnummer! Perfekt für ein langes Projekt, wann bekommt man mal die Chance solch einen Verein zu managen!
Zitieren
#10
Da issa ja wieda ^^

Der Reisende unter uns ist wieder zurück.
Real habe ich auch schon in meiner Manager Vita stehen! War ein sehr angenehmes Arbeiten dort. Icon_wink

Das darf ich jetzt aber nicht mehr laut sagen ^^

Ich bin ebenfalls sehr gespannt, wer den Job dort bekommt.
Zitieren
#11
(16.03.2017, 18:29)Alex1980 schrieb: Da issa ja wieda ^^

Der Reisende unter uns ist wieder zurück.
Real habe ich auch schon in meiner Manager Vita stehen! War ein sehr angenehmes Arbeiten dort. Icon_wink

Das darf ich jetzt aber nicht mehr laut sagen ^^

Ich bin ebenfalls sehr gespannt, wer den Job dort bekommt.

Icon_biggrin
Richtig. Wenn du mich meinst, mit dem Reisenden, dann kann ich dem nur zustimmen Icon_cool
Ist halt immer von großem Interesse, wenn der langjährige Verein und dann noch mit solch einem Namen, neu vergeben wird.

Sollte ich den Zuschlag bekommen, wird es meine erste Amtshandlung sein, wie es sich gehört, erstmal kräftig gegen den Vorgänger zu ledern Icon_cool
Zitieren
#12
Hier gibt es ja schon einiges an Aktivität. Schön! 

Dann sage ich auch mal "Hallo"!
Zitieren
#13
Glückwunsch Flo.

Deine Bewerbung fand ich am besten.
[Bild: 3069.png]
Zitieren
#14
(16.03.2017, 18:53)Flo schrieb:
(16.03.2017, 18:29)Alex1980 schrieb: Da issa ja wieda ^^

Der Reisende unter uns ist wieder zurück.
Real habe ich auch schon in meiner Manager Vita stehen! War ein sehr angenehmes Arbeiten dort. Icon_wink

Das darf ich jetzt aber nicht mehr laut sagen ^^

Ich bin ebenfalls sehr gespannt, wer den Job dort bekommt.

Icon_biggrin
Richtig. Wenn du mich meinst, mit dem Reisenden, dann kann ich dem nur zustimmen Icon_cool
Ist halt immer von großem Interesse, wenn der langjährige Verein und dann noch mit solch einem Namen, neu vergeben wird.

Sollte ich den Zuschlag bekommen, wird es meine erste Amtshandlung sein, wie es sich gehört, erstmal kräftig gegen den Vorgänger zu ledern Icon_cool

Na dann kannst du jetzt damit anfangen. Willkommen in der sonnigsten Liga des BMO. Icon_smile
[Bild: 1090.png]

Transferauftritt Brann Bergen [Bild: NOR.gif] Nils-Holgersson-Wanderpokal-Sieger Saison 47


Zitieren
#15
Wahnsinn, was hier jetzt los ist - und dazu noch gerade das Manager Wechselkarussell, dass sich munter dreht... Icon_biggrin

Eine echt spannende Saison wird das diesmal allemal: Die stärksten 10 Teams (zumindest aktueller Stand) mit Stärke >=110, davon 8 nur max. 2 Punkte auseinander - Wahnsinn!

Insofern wünsche ich schon mal allen viel Spaß und Erfolg (mir natürlich am meisten ;-P)
Manager von Deportivo de la Coruna

> Aufstieg mit Union Luxemburg (S7) und FC Rio Ave (S12)
> Siebenmaliger Pokalsieger mit Depor (S19, S20, S26, S27, S28, S41, S44)
> Neunfacher Meister mit Depor (S25, S26, S28, S29, S34, S37, S39, S41, S48)
Zitieren


Gehe zu: