Bundesliga Manager Online

Normale Version: Deutscher Pokal Saison ab Saison 41
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Das sieht gut aus das ich mit beiden Abteilungen mal weiterkommen könnte :-)

Sehe ich das eigentlich richtig in den Regeln, wenn wir in einem 64iger Pokal eine Runde weiter kommen, dass wir gar keine Prämie bekommen?
(25.08.2021, 10:05)Aotearoa schrieb: [ -> ]
(25.08.2021, 10:00)Ado schrieb: [ -> ]Nur zur Info! Euer Pokal ist ausgelost!

Bielefeld mit einem Heimspiel! Und gegen Karlsruhe ein Mitabsteiger als Gast. Winnie wird sich warm anziehen müssen.
Ist nicht wahr oder?!

Das vorweg genommene Finale.
Es gibt Geschichten, die kann nur das Leben schreiben. Schal, Wollsocken und Norweger Pulli liegen bereit Icon_lol
In Bielefeld wird es so heiß hergehen, es wird Sonnenmilch ausgegeben.
Fürth mit 2 Siegen und nun 2 Heimspiele. Läuft, so kann die Saison weitergehen.
Profis unglücklich im Elfmeterschießen raus, Jugend glücklich weiter.
Bielefeld zweimal auswärts glücklich weiter. Bei den Profis hält der Amateurtorwart den Kasten sauber. Vielleicht ist er doch für höhere Aufgaben geeignet.

Jetzt leider wieder zwei Auswärtsspiele. Da muss Fortuna wieder ran.
Moin, wann muss man eigentlich wieder spätestens den Tipp abgeben ?
(23.09.2021, 14:35)PatrickElectric schrieb: [ -> ]Moin, wann muss man eigentlich wieder spätestens den Tipp abgeben ?

Wie auch bei normalen TAT bis um 20:00 Uhr.
Für den LL ist eine späte Tippabgabe allerdings nicht erfreulich. Denn der LL weiß nicht, ob dieser Tipp noch kommt, muss also bis 20:00 Uhr warten und für den Fall des Nichttippens selbst in den Verein gehen und alle Tore tippen. Wenn man gerade im Kino, bei der Arbeit oder bei Sonstwas ist, ist das nicht die Lieblingsbeschäftigung.
Die Jugend rockt weiterhin den Pokal und gewinnt im Efmeterschießen gegen Osnabrück.
Nun wartet Düsseldorf.
Ich fürchte, irgendwann ist das Glück aufgebraucht.
Bielefeld verliert beide Auswärtsspiele im Elfmeterschießen. Was hilft gegen Nervenflattern?
Weißbier! Aber in Bielefeld schlucken sie wahrscheinlich Dr. Oetker Backpulver.
Rostock im Viertelfinale. Jetzt gegen Magdeburg mit 25% Chance auf ein Weiterkommen. Aber warum soll es nicht das eine Spiel werden, was mal klappt ;-)

Vorteil ist, ich kann absolut meine zweite oder dritte Garde entsenden, denn gegen 120 ist es im Endeffekt egal wer die minus 3 FTCP darstellt ;-)
Die Jugend steht im Halbfinale.
5:3 gegen Düsseldorf.
Nun kommt Kaiserslautern.
Die Jugend im Finale, wow, damit hätte ich nicht gerechnet. Nun gegen Lübeck, da dürfte die Favoritenrolle im Norden liegen.
Woooooooohoooooo.
Die Fürther Jugend holt sensationell den Jugendpokal. Die Gedanken sind aber auch beim Verlierer, der zum 5.Mal in Folge das Finale verliert.
Mein 2.Titel beim BMO.
Heute steigt Coronaconforme Party Icon_wink.

Laola