Bundesliga Manager Online

Normale Version: Deutscher Pokal Saison ab Saison 41
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
in Nürnberg ist man zufrieden mit dem Los Icon_wink
los nicht optimal. vielleicht stehen die FCPS denn wenn man bei 6:2 kein Sieg klappt dann sollte das Pokal hoffentlich klappen oder wir bestechen den Schiedsrichter^^
Mensch, da habe ich verpennt, dass heute Pokal ist. Dachte, es ist Europapokal und hatte das heute morgen noch in Windeseile gesetzt... Jetzt hat ein Gastripper für mich gesetzt und der hat das Tor, das ich noch hatte, bei +7 FTCP für die reguläre Spielzeit verwendet. Resultat: 3-0-Sieg. Mein TK ist jetzt völlig unnötigerweise genauso leer, wie das fast aller anderen Teams auch. Vorteil verspielt... No Jetzt werden schon wieder die Bayern Pokalsieger Icon_cry
und nach dem der Club natürlich auch mit der besten Mannschaft angetreten ist, gibt es für die Form wg. Doppelbelastung auch noch Abzüge. Echt ärgerlich...
Das lief perfekt für Falkensee, zwei FTCP reichten zum Tor.
Nun bitte bloß nicht gegen die Bayern, alles andere nehm ich gern.
Achtelfinale
Hamburg St. Pauli (0) - Braunschweig (0)
Wismut Aue (0) - Rot-Weiß München (1)
Falkensee/Finkenkrug (2) - Gelsenkirchen-Schalke (0)
Blau-Weiß Hamburg (0) - Münster (0)
Nürnberg (0) - Hannover (0)
Rot-Weiß Stuttgart (0) - Dortmund (0)
Chemnitz (0) - Hamburg Altona (0)
SG Wegberg-Beeck (0) - Augsburg (0)
draußen weil fctp nie stechen. find ich ärgerlich. aber allen wettbewerber viel glück.
Zu Hause gegen Hannover. Mit FTCP-Hilfe ist da das Viertelfinale drin.
Der Meister kommt nach Falkensee. Nicht unbedingt ein Traumlos, aber mit dem Resttoren sollte die näcshte Runde wohl drin sein.
Halbfinale
Münster (0) - Rot-Weiß München (0)
Augsburg (0) - Nürnberg (0)
Pokal Saison 50
Ist ja Relativ einfach, alle Teams die noch im Spielbetrieb sind, sind auch dabei
1. Runde
Wolfsburg (4) - Falkensee/Finkenkrug (6)
Aue (5) - Hamburg Altona (6)
Berlin Köpenick (5) - Frankfurt (6)
Cottbus (4) - Blau-Gelb Leipzig (5)
Lübeck (4) - Neunkirchen (4)
Zwickau (4) - Lüneburg (5)
VfL Walsum (5) - Fürth (6)
Rostock (5) - Rot-Weiß München (6)
Köln-Süd (4) - Duisburg (5)
Schloß Neuhaus (5) - Nürnberg (6)
Karlsruhe (5) - Gelsenkirchen-Schalke (6)
Schwarz-Gelb Dresden (5) - Aalen (5)
Wuppertal (6) - Babelsberg (6)
Magdeburg (4) - Mönchengladbach (6)
Burghausen (4) - Göttingen (4)
Ingolstadt (4) - Blau-Weiß Hamburg (4)
Köln (4) - Kassel (6)
Weiss-Blau Muenchen (5) - Hannover (5)
Düsseldorf (4) - Bielefeld (6)
Hoffenheim (4) - Trier (6)
SG Wegberg-Beeck (4) - Dortmund (5)
Rot-Blau Leipzig (4) - Chemnitz (4)
Augsburg (5) - Hamburg St. Pauli (5)
Mainz (4) - Uerdingen (5)
Heidenheim (4) - Schweinfurt (6)
Bremen (4) - Wismut Aue (4)
Bremerhaven (4) - Aachen (4)
Kaiserslautern (5) - Münster (6)
Kiel (4) - Sachsenring Zwickau (4)
Blau-Weiß Stuttgart (4) - Osnabrück (6)
Braunschweig (4) - Leverkusen (6)
Oberfranken Bayreuth (4) - Rot-Weiß Stuttgart (6)
2. Runde

Leverkusen (2) - Trier (2)
Osnabrück (1) - Gelsenkirchen-Schalke (0)
Bremen (0) - Ingolstadt (0)
Lübeck (0) - Duisburg (1)
Aalen (0) - VfL Walsum (0)
Göttingen (0) - Rot-Weiß Stuttgart (3)
Nürnberg (1) - Bielefeld (1)
Lüneburg (0) - Mönchengladbach (1)
Bremerhaven (0) - Falkensee/Finkenkrug (2)
Mainz (0) - Weiss-Blau Muenchen (0)
Kiel (0) - Kassel (1)
Augsburg (0) - Frankfurt (1)
Blau-Gelb Leipzig (0) - Schweinfurt (2)
Rot-Blau Leipzig (0) - Babelsberg (1)
Kaiserslautern (0) - Dortmund (0)
Hamburg Altona (1) - Rot-Weiß München (1)
Wie erwartet 1.Rundenaus aber was solls volle Konzentration auf die Liga Icon_biggrin
Ääähm, ja,.. kurzer Pokalspaß wie's aussieht,.. Icon_wink