Bundesliga Manager Online

Normale Version: Deutscher Pokal Saison ab Saison 41
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Zitat:1. Runde
Hannover (5) - Braunschweig (6)
Schloß Neuhaus (5) - Kaiserslautern (5)
Köln (5) - Berlin Köpenick (6)
Ingolstadt (4) - Blau-Rot Leipzig (4)
Paderborn (4) - Nürnberg (6)
Münster (4) - Weiss-Blau Muenchen (5)
Magdeburg (4) - Rot-Weiß Stuttgart (5)
Blau-Weiß Stuttgart (4) - Uerdingen (4)
Wolfsburg (4) - Hamburg Altona (6)
Falkensee/Finkenkrug (4) - Blau-Weiß Berlin (5)
Wismut Aue (6) - Schwarz-Gelb Dresden (6)
Köln-Süd (4) - Dortmund (6)
Blau-Weiß Hamburg (4) - Gelsenkirchen-Schalke (6)
Freiburg (4) - Kronshagen (5)
München Unterhaching (4) - Lübeck (5)
Rostock (5) - Duisburg (6)
Burghausen (4) - Babelsberg (6)
Augsburg (4) - Mainz (4)
Blau-Gelb Leipzig (4) - Wuppertal (5)
Osnabrück (6) - Schweinfurt (6)
Frankfurt (4) - Lüneburg (5)
Kassel (4) - Zwickau (4)
Fürth (5) - Aalen (5)
Bielefeld (6) - Leverkusen (6)
Aachen (4) - Göttingen (4)
Heidenheim (4) - Trier (6)
Verl (4) - VfL Walsum (5)
Kiel (4) - Darmstadt (4)
Sachsenring Zwickau (5) - Mönchengladbach (6)
Hamburg St. Pauli (4) - Aue (6)
Düsseldorf (4) - Karlsruhe (5)
Neunkirchen (5) - Rot-Weiß München (6)
Lächerlich. Ich will Hardkore zurück.
Puh, zum Auftakt direkt das Finale aus der Vorsaison...
(12.10.2015, 18:06)SörenN schrieb: [ -> ]Lächerlich. Ich will Hardkore zurück.

kannst ja ne unterschriftenliste starten Icon_wink
hahaha ne ihr jetzt Syke an der Backe....hättet man lieder sein sollen....
Ich habe mit Düsseldorf einen unterklassigeren Gegner, aber dafür einen sehr erfahrenen Manager mit einem top Kader. Wird spannend.
Also Syke.. in Irland hat das Pokalauslosen definitiv besser geklappt... 2x Pokalfinale hintereinander.. aber nen Erstligisten gleich zum Auftakt :/ Das wird diemal nichts mit der Wiederholung der Vorsaison..
Paderborn (4) - Nürnberg (6)

prima Los für den Club Icon_cool
Auswärts in Kiel... Hätte besser laufen können...-.-
Da komm ich nach Deutschland und was ist... schon wieder auswärts im Pokal? Ändert sich aber auch nix in dem Spiel... Icon_wink
Auswärts in Heidenheim.Wieder Losglück. Und bei Syke sogar zum halben Preis. Icon_wink
Komisch, von mir wollte er das doppelte und nun spiele ich in Osnabrück. Nicht gerade Kundenfreundlich...
in zukunft bitte auf mein schweizer konto Icon_wink
Hauptsache LEx kommt weiter
war klar. kommt flo her krieg ich drecksauslosung. hätte lieber gegen Rappeltoni gespielt weil ich nämlich mehr eier in der Hose als er. Icon_smile