Bundesliga Manager Online

Normale Version: Deutscher Pokal Saison ab Saison 41
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Für Schalke reichen die +3FTCP nicht zum Sieg in der regulären Spielzeit, so ist hat man nur noch ein Tor aufm Konto! :/ Jetzt gehts nach Nürnberg, so kann ich mich wenigstens noch einmal für die Auftaktniederlage beim Graf bedanken! Icon_wink Sollte es diesmal in der regulären Zeit klappen, hätte man gute Chancen "weit zu kommen"!
...und schon wars wieder vorbei mit dem Losglück, auswärts nach DD ist so ziemlich das Schwerste was kommen konnte, ärgerlich!
(18.12.2014, 15:44)Capler schrieb: [ -> ]Für Schalke reichen die +3FTCP nicht zum Sieg in der regulären Spielzeit, so ist hat man nur noch ein Tor aufm Konto! :/ Jetzt gehts nach Nürnberg, so kann ich mich wenigstens noch einmal für die Auftaktniederlage beim Graf bedanken! Icon_wink Sollte es diesmal in der regulären Zeit klappen, hätte man gute Chancen "weit zu kommen"!

Wir werden dir auf jeden Fall einen heißen Tanz liefern. Icon_twisted Zocken würde ich dir nicht raten, da der Club sich schon 2 x im Elfmeterschießen durchgesetzt hat. Icon_cool Schade, dass für den FCN mal wieder Schluss ist im Achtelfinale; würde mir mal dringend einen "richtigen" Titel beim BMO wünschen nach 29 Saisons...
Mit dem zocken bin ich diese Saison ja schon gegen dich auf die fresse geflogen! Icon_wink
Souveräner Auswärtssieg für Hamburg Altona! Glückwunsch an Dr.Alvez! Klasse! Icon_smile
(20.12.2014, 12:11)Capler schrieb: [ -> ]Mit dem zocken bin ich diese Saison ja schon gegen dich auf die fresse geflogen! Icon_wink

jetzt hat es ja geklappt Icon_wink Glückwunsch!
Viertelfinale

Schloß Neuhaus (4) - Kronshagen (4)
Gelsenkirchen-Schalke (5) - Schweinfurt (4)
Uerdingen (4) - Hamburg Altona (4)
Fürth (4) - Leverkusen (4)
(01.01.2015, 20:59)Graf Zahl schrieb: [ -> ]jetzt hat es ja geklappt Icon_wink Glückwunsch!

Icon_wink oh ja, danke! Schwein gehabt!^^
Und jetzt sogar mal n Heimspiel, sieht noch ganz gut aus soweit,..
Halbfinale
Leverkusen (0) - Gelsenkirchen-Schalke (1)
Schloß Neuhaus (0) - Uerdingen (0)
Schön dass ich mal im Pokal HF bin...aber ausgerechnet gegen GE ist frustrierend, da die noch ein Tor und hammer starken Kader haben! Na wenigstens zuhause, demnach eine minimale Chance.
Auf jeden Fall wird ein Drittligist im Finale stehen und demnach evtl. kommende Saison international spielen, da sich sowohl LEV als auch GE wohl über die Liga für Europa qualifizieren könnten.

Conner84

Nicht ganz Marcel:

Auszug aus den Regeln:
"Qualifiziert sich der Pokalsieger eines Landes über die Liga oder als Titelverteidiger für die CL, rückt der unterlegene Pokalfinalist anstelle des Pokalsiegers in die EL. Qualifiziert sich der Pokalsieger dagegen über die Liga oder als Titelverteidiger für die EL, rückt nicht der unterlegene Pokalfinalist in die EL nach, sondern der in der Liga hinter den EL-Plätzen liegende Verein."

Somit müssen wir als Verband hoffen, dass der Pokalfinalist sich nicht direkt für die CL qualifiziert. (Ausnahmen sind Neuhaus und Uerdingen, die sicherlich gerne international dabei wären)
Leider raus aus dem Pokal, gegen GE war aufgrund eines gegnerischen Resttores die Chance eh minimal. Ich hab mich zum Glück gestern noch umentschieden, eine bessere B Mannschaft aufzustellen, da ich selbst mit der stärksten Truppe noch 6:7 oder 6:8 FTCP gehabt hätte- mit meiner u90 Stärke in dem Spiel hatte ich dann auch nur 6:9 FTCP und hab meine Besten für die Liga geschont. Immerhin fiel das entscheidende Tor erst in der VL, sprich hätte klappen können, wenn Schalke das Tor fürs Finale aufgehoben und gezockt hätte.
Glückwunsch an Schloss Neuhaus und GE Schalke zum Finaleinzug, ist nun sogar ne gute Chance für den Underdog aus der dritten Liga!
danke marcel,
unglaublich, wie groß ist die Wahrscheinlichkeit das man sich zwei Saisons hintereinander mit siegen im Elfmeterschießen bis ins Finale duselt? Icon_biggrin
Auf jeden Fall eine schöne Finanzspritze.

Achja, das sind halt die Gesetze des PokalsIcon_lolIcon_wink

Viel Erfolg!
Ja leider haben die FTCP nicht gestochen und daher bleibt es abzuwarten ob man sich in diesem Jahr den Pokal sichern kann,.. Chancen stehen zwar gut, aber das heisst ja nichts!^^
Glückwunsch auch von mir nach Neuhaus, hut ab! Icon_wink