Bundesliga Manager Online

Normale Version: Deutscher Pokal Saison ab Saison 41
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
:lolB-Team gewinnt gegen RW München im Elfmeterschießen. So ein Glück muss man erst mal haben.  Icon_lol
frag mal bei T-jay nach Icon_twisted
Die Wuppertaler Jugend mogelt sich eine Runde weiter Sehr schön ! Heimspiel gab es auch mal schauen wielange das Glück auf der "guten" Seite ist
(26.05.2020, 14:11)Ralle schrieb: [ -> ]was hätte denn das derby ausgemacht Icon_wink zusatztor für Neunkirchen im Finale?! Icon_lol



Ich würde gerne wieder ein Derby anmelden. Diesmal gegen Lautern. Icon_wink
dann sieh zu, dass de in die nächste runde kommst Icon_wink
Bielefeld ist draußen, und gleich noch eine Verletzung als Sahnehäubchen. Naja.
Glückwunsch an Mainz und viel Erfolg im Wettbewerb.
(08.03.2021, 16:52)Ralle schrieb: [ -> ]dann sieh zu, dass de in die nächste runde kommst Icon_wink


Erledigt. Icon_wink
Das war aber ein sehr mutiger Tipp von Aue auf 4 Tore zu hoffen Icon_wink.
Zum Glück hab ich im Tippspiel nicht auf Aue gesetzt, sowas geht als gebürtiger Karl-Marx-Städter nicht Icon_wink.
Ich hätte dann doch mal die ein oder andere Frage dazu. War das bei Aue 0 Tore gesetzt oder ein NMR?

Obwohl ein NMR kann es ja nicht gewesen sein, weil es ein Bonustor für Aue gab.

Ab welcher Runde wäre denn ein NMR überhaupt möglich? Als kleiner relativ chancenloser Verein wäre ein NMR des Gegners teilweise die einzige Möglichkeit des Weiterkommens und dann kann man ja entsprechend setzen.
(25.03.2021, 13:29)haha230187 schrieb: [ -> ]Ich hätte dann doch mal die ein oder andere Frage dazu. War das bei Aue 0 Tore gesetzt oder ein NMR?

Obwohl ein NMR kann es ja nicht gewesen sein, weil es ein Bonustor für Aue gab.

Ab welcher Runde wäre denn ein NMR überhaupt möglich? Als kleiner relativ chancenloser Verein wäre ein NMR des Gegners teilweise die einzige Möglichkeit des Weiterkommens und dann kann man ja entsprechend setzen.

Wismut hat, daran meine ich mich zu erinnern, einmal in einer Saison, vor nicht allzu langer Zeit, eine komplette Saison kein Auswärtstor gesetzt. War wohl ein Selbstversuch, jedenfalls ist er damit gut gefahren. Hilft jetzt hier nicht unmittelbar weiter, aber zeigt jedenfalls ein bisweilen ungewöhnliches Setzverhalten.

haha, was meinst du mit deinem letzten Satz?
Wenn Bremen auf einen NMR von Wismut spekuiert hätte, hätte Ado doch nicht 4 gesetzt. Da verstehe ich deinen Hinweis nicht.
Also ich vermute mal, dass der Manager aus Versehen 0 Tore gesetzt hat. Da hat er sicherlich die TK Erhöhung übersehen.
Deutschland scheint ja das einzigste Land zu sein, wo es die Erhöhung schon im Viertelfinale gab.
Es geht hier nicht um Bremen. Als Drittligist bekommt man meist in der 1. Runde einen Gegner mit mehr Toren. Und wenn man eh keinerlei Chancen zum Weiterkommen hat, dann könnte man wenigstens auf einen NMR des Gegners hoffen.
(25.03.2021, 14:22)Bernie schrieb: [ -> ]Also ich vermute mal, dass der Manager aus Versehen 0 Tore gesetzt hat. Da hat er sicherlich die TK Erhöhung übersehen.
Deutschland scheint ja das einzigste Land zu sein, wo es die Erhöhung schon im Viertelfinale gab.

So ungefähr war's.
In Deutschland gibt es ja auch eine Runde mehr.

Hätte ich gewusst, dass Du Null setzt, wäre ich Favorit auf den Pokalsieg, so freue ich mich über die Einnahmen im Halbfinale!
Mein Geburtstagswunsch für heute Abend Icon_smile :

Pokalsieg bei den Profis im Finale

+

Pokalsieg bei der Jugend im Finale

Dann wird es ein toller Geburtstag Icon_smile