Bundesliga Manager Online

Normale Version: Deutscher Pokal Saison ab Saison 41
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Bielefeld ist jetzt auch mit der Jugend ausgeschieden. Im Elfmeterschießen in Hannover versagten den Jungs am Ende die Nerven. Glückwunsch an die Leine.
Fazit: Bielefeld kann definitv nicht Pokal. Ausschließlich Auswärtspartien hatten daran ihren Anteil. Es bleibt die Hoffnung, dass das nächste Saison besser wird.
Viertelfinale im Pokal erreicht Icon_lol . Leider nicht durch taktisches Geschick Icon_sad . Kammerad Zufall führte Regie. Icon_rolleyes
Spannend wird's dennoch werden Icon_cool 
Es wäre aber toll, wenn man einen ... (anderen Modus erschaffen könnte) Icon_redface Icon_biggrin 
Ich weiß schon oft gefordert worden.  Nie umgesetzt... ist aber soooo ziemlich das einzige was mich an diesem geilen Spielkonzept stört.

lg Winnie Wahnsainn
@Ralle: Du hast vergessen mein Halbfinale gegen Neunkirchen als Derby zu deklarieren.  Icon_cool Icon_wink
was hätte denn das derby ausgemacht Icon_wink zusatztor für Neunkirchen im Finale?! Icon_lol
Glückwunsch an Torstino und Lüneburg zum Gewinn des Pokals im Männerbereich, ebenso Glückwunsch an Moetinho und Nürnberg zum Gewinn des Pokals im Jugendbereich!
Danke Ralle, ist ja aber in der Regel viel viel Glück dabei!
Die erste Runde im Pokal wurde ausgelost:

Wuppertal - Lüneburg
Gelsenkirchen-Schalke - Schloß Neuhaus
Ingolstadt - Mainz
Schwarz-Gelb Dresden - Nürnberg
Babelsberg - Frankfurt
Blau-Weiß Berlin - Weiß-Blau München
Blau-Weiß Hamburg - Kassel
Leverkusen - Berlin Köpenick
Zwickau - Oberfranken Bayreuth
Bochum - Magdeburg
Blau-Weiß Stuttgart - Hamburg St. Pauli
Hannover - Köln
Aalen - Trier
Hoffenheim - Chemnitz
Aue - Dortmund
Rot-Weiß Stuttgart - Mönchengladbach
Hamburg Altona - Blau-Gelb Leipzig
Fürth - Rot-Weiß München
Bremen - Darmstadt
Heidenheim - Karlsruhe
Aachen - Kaiserslautern
Lübeck - Osnabrück
Rot-Blau Leipzig - Duisburg
Braunschweig - HEBC Hamburg
Neunkirchen - Augsburg
Burghausen - Bielefeld
Uerdingen - Düsseldorf
Köln-Süd - Rostock
Cottbus - Kiel
Wilhelmshaven - Schweinfurt
Wolfsburg - Münster
VfL Walsum - Wismut Aue

Ebenso bei der Jugend:

Hamburg St. Pauli (Jug) - Augsburg (Jug)
Gelsenkirchen-Schalke (Jug) - Wismut Aue (Jug)
Aalen (Jug) - Münster (Jug)
Ingolstadt (Jug) - Frankfurt (Jug)
HEBC Hamburg (Jug) - Hamburg Altona (Jug)
Duisburg (Jug) - Rot-Weiß München (Jug)
Chemnitz (Jug) - Magdeburg (Jug)
Fürth (Jug) - Berlin Köpenick (Jug)
Aachen (Jug) - Burghausen (Jug)
Blau-Gelb Leipzig (Jug) - Osnabrück (Jug)
Heidenheim (Jug) - Lüneburg (Jug)
Bochum (Jug) - Wuppertal (Jug)
Düsseldorf (Jug) - Neunkirchen (Jug)
Köln-Süd (Jug) - Mönchengladbach (Jug)
Dortmund (Jug) - Kaiserslautern (Jug)
Blau-Weiß Berlin (Jug) - Uerdingen (Jug)
Cottbus (Jug) - Nürnberg (Jug)
Oberfranken Bayreuth (Jug) - Rot-Weiß Stuttgart (Jug)
Schloß Neuhaus (Jug) - Rot-Blau Leipzig (Jug)
Wilhelmshaven (Jug) - Schweinfurt (Jug)
Hoffenheim (Jug) - Wolfsburg (Jug)
Schwarz-Gelb Dresden (Jug) - Bielefeld (Jug)
Zwickau (Jug) - Weiß-Blau München (Jug)
Leverkusen (Jug) - Rostock (Jug)
Darmstadt (Jug) - Karlsruhe (Jug)
Blau-Weiß Stuttgart (Jug) - Lübeck (Jug)
Babelsberg (Jug) - Hannover (Jug)
Kassel (Jug) - Köln (Jug)
Braunschweig (Jug) - Blau-Weiß Hamburg (Jug)
Bremen (Jug) - Kiel (Jug)
Aue (Jug) - Trier (Jug)
Mainz (Jug) - VfL Walsum (Jug)
Bielefeld darf wieder reisen. Wenigstens geht es ins wunderschöne Burghausen.
Braunschweig - HEBC Hamburg

Da war ich schon mal und hab nichts geholt
Die zweite Runde wurde ausgelost:

HEBC Hamburg - Kaiserslautern
Mönchengladbach - Blau-Gelb Leipzig
Osnabrück - Karlsruhe
Neunkirchen - Düsseldorf
Rot-Weiß München - Magdeburg
Leverkusen - Aalen
Dortmund - Darmstadt
Münster - Schweinfurt
Kiel - Köln
Hamburg St. Pauli - Blau-Weiß Berlin
Ingolstadt - Wismut Aue
Babelsberg - Wuppertal
Rot-Blau Leipzig - Kassel
Bielefeld - Schloß Neuhaus
Zwickau - Rostock
Chemnitz - Nürnberg

Jugend:

Hamburg Altona (Jug) - Nürnberg (Jug)
Lüneburg (Jug) - Mönchengladbach (Jug)
VfL Walsum (Jug) - Chemnitz (Jug)
Frankfurt (Jug) - Münster (Jug)
Blau-Weiß Hamburg (Jug) - Rot-Weiß München (Jug)
Rot-Weiß Stuttgart (Jug) - Wuppertal (Jug)
Bremen (Jug) - Köln (Jug)
Wolfsburg (Jug) - Lübeck (Jug)
Fürth (Jug) - Leverkusen (Jug)
Schloß Neuhaus (Jug) - Bielefeld (Jug)
Neunkirchen (Jug) - Kaiserslautern (Jug)
Schweinfurt (Jug) - Weiß-Blau München (Jug)
Babelsberg (Jug) - Blau-Gelb Leipzig (Jug)
Darmstadt (Jug) - Uerdingen (Jug)
Wismut Aue (Jug) - Trier (Jug)
Burghausen (Jug) - Augsburg (Jug)

Deadline ist Mittwoch, 05.08.2020
Bielefeld scheidet in beiden Wettbewerben gegen Schloss Neuhaus aus. Fest steht: Bielefeld kann keine Elfmeter.
Glückwunsch in die Nachbarschaft!
Erst hast du kein Glück und dann kommt auch noch Pech dazu.
Eher habe ich einen Sechser im Lotto, als dass ich auch nur einen Blumentopf in diesem ach so geliebten Pokal gewinnen würde.
Da hier gefühlte 98% der Spiele im Elfmeterschießen entschieden werden, ist es echt nicht möglich, wenigstens das etwas spannender zu gestalten?
So ein Modus wie er im Nils Holgersson Pokal praktiziert wird wäre doch schon mal ganz net. Da hat man dann wenigstens das Gefühl, dass man etwas Einfluss auf das Ergebnis hatte.
Achtelfinale angesetzt:

Zwickau - Mönchengladbach
Hamburg St. Pauli - Osnabrück
Nürnberg - Kiel
Wuppertal - Schweinfurt
Neunkirchen - Rot-Blau Leipzig
Schloß Neuhaus - Magdeburg
Leverkusen - Darmstadt
Ingolstadt - Kaiserslautern

Schloß Neuhaus (Jug) - Augsburg (Jug)
VfL Walsum (Jug) - Bremen (Jug)
Blau-Weiß Hamburg (Jug) - Kaiserslautern (Jug)
Leverkusen (Jug) - Blau-Gelb Leipzig (Jug)
Wuppertal (Jug) - Nürnberg (Jug)
Weiß-Blau München (Jug) - Münster (Jug)
Darmstadt (Jug) - Wismut Aue (Jug)
Mönchengladbach (Jug) - Lübeck (Jug)
Die Auslosung fehlt noch.
Yeah...noch so eine tolle Auslosung. Damit ist auch im Viertelfinale im Pokal schon wieder Schluss. Das einzige Team das 5 Tore hat bekomme natürlich ich zugelost Icon_sad