Bundesliga Manager Online

Normale Version: Deutscher Pokal Saison ab Saison 41
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(30.08.2020, 18:56)guido schrieb: [ -> ]Yeah...noch so eine tolle Auslosung. Damit ist auch im Viertelfinale im Pokal schon wieder Schluss. Das einzige Team das 5 Tore hat bekomme natürlich ich zugelost Icon_sad
Wie bereits angekündigt trotz +2  FTCP rausgeflogen. Tolle Auslosung Icon_sad ...und ein noch besseres Ergebnis.
Das Halbfinale

Schweinfurt - Darmstadt
Kaiserslautern - Nürnberg

Darmstadt (Jug) - Lübeck (Jug)
Leverkusen (Jug) - Kaiserslautern (Jug)
(05.08.2020, 20:12)Aotearoa schrieb: [ -> ]Bielefeld scheidet in beiden Wettbewerben gegen Schloss Neuhaus aus. Fest steht: Bielefeld kann keine Elfmeter.
Glückwunsch in die Nachbarschaft!

Die Antwort kommt ein bisschen spät, mittlerweile in beiden Wettbewerben ausgeschieden, aber Danke

Viele Grüße in die Nachbarstadt
Glückwunsch an den FCN. Vier Pokalsiege in 10 Jahren sind schon eine sehr reife Leistung!
Danke dir!
Der Pokal scheint in der Tat unser Wettbewerb zu sein...wie 2007 im Real Life Icon_razz Icon_biggrin
Wie erwartet 2x verloren, aber ich hatte auch nicht mit dem Pokalsieg in der 1.Saison gerechnet  Icon_wink
Ich bin hochzufrieden. Mit der Jugend erwartungsgemäß ausgeschieden, aber die Profis sind per Elfmeterschießen weiter. Das bringt Kohle, die der Verein, gerade in Corona-Zeiten, dringend braucht.  Icon_smile
Die Auslosung zur zweiten Runde:

Lübeck - Hamburg Altona
Wolfsburg - Leverkusen
Wuppertal - Bielefeld
Blau-Weiß Berlin - Lüneburg
Schwarz-Gelb Dresden - Bremen
Hannover - Karlsruhe
Aalen - Trier
Dortmund - Schloß Neuhaus
Rostock - Kiel
Duisburg - Schweinfurt
Köln-Süd - Kaiserslautern
Frankfurt - Berlin Köpenick
Rot-Weiß Stuttgart - Wismut Aue
Heidenheim - Neunkirchen
Magdeburg - Rot-Weiß München
Marktbergel - Nürnberg

Jugend:

Chemnitz (Jug) - Leverkusen (Jug)
Rot-Weiß Stuttgart (Jug) - Blau-Weiß Berlin (Jug)
Lübeck (Jug) - Blau-Gelb Leipzig (Jug)
Bremen (Jug) - Rot-Weiß München (Jug)
Mönchengladbach (Jug) - Hamburg Altona (Jug)
Münster (Jug) - Düsseldorf (Jug)
HEBC Hamburg (Jug) - Rot-Blau Leipzig (Jug)
Aachen (Jug) - Trier (Jug)
Schweinfurt (Jug) - Zwickau (Jug)
Schwarz-Gelb Dresden (Jug) - Kassel (Jug)
Magdeburg (Jug) - Köln (Jug)
Weiß-Blau München (Jug) - Osnabrück (Jug)
Kiel (Jug) - Wismut Aue (Jug)
VfL Walsum (Jug) - Kaiserslautern (Jug)
Neunkirchen (Jug) - Hoffenheim (Jug)
Darmstadt (Jug) - Wuppertal (Jug)
Unfassbar... Marktbergel zieht das große Los Nürnberg. Mittelfranken-Derby, nur 60 km entfernt. Was soll ich sagen? Traumlos!  Icon_lol
dann ist aber genug von meiner seite her...das sollte dich nun endgültig vom BMO wieder überzeugt haben Icon_lol
(09.11.2020, 14:26)Ralle schrieb: [ -> ]dann ist aber genug von meiner seite her...das sollte dich nun endgültig vom BMO wieder überzeugt haben Icon_lol

Reden wir nochmal nächsten Mittwoch kurz nach 20 Uhr drüber.  Icon_wink
Das Achtelfinale

Lüneburg - Kaiserslautern
Rostock - Berlin Köpenick
Dortmund - Rot-Weiß München
Heidenheim - Hannover
Leverkusen - Aalen
Schwarz-Gelb Dresden - Schweinfurt
Rot-Weiß Stuttgart - Bielefeld
Hamburg Altona - Nürnberg

Die Jugend:

Osnabrück (Jug) - Köln (Jug)
Lübeck (Jug) - Hamburg Altona (Jug)
Schweinfurt (Jug) - Kaiserslautern (Jug)
Rot-Blau Leipzig (Jug) - Kiel (Jug)
Schwarz-Gelb Dresden (Jug) - Trier (Jug)
Rot-Weiß Stuttgart (Jug) - Düsseldorf (Jug)
Chemnitz (Jug) - Bremen (Jug)
Neunkirchen (Jug) - Wuppertal (Jug)
Bielefeld mit dem dritten Auswärtsspiel in der dritten Runde. Aber wenigstens gibt es einen Besuch im schönen Stuttgart. Wie verständigt man sich da?
(19.11.2020, 12:43)Aotearoa schrieb: [ -> ]Bielefeld mit dem dritten Auswärtsspiel in der dritten Runde. Aber wenigstens gibt es einen Besuch im schönen Stuttgart. Wie verständigt man sich da?
Also der Badener begegnet dem Schwob mit einer Art Gebärdensprache  Icon_biggrin
Es gibt badische und unsymbadische Icon_lol
So ... jetzt bin ich raus aus dem Pokalgeschäft ...
Und muss jetzt hier auch mal meinen Frust rauslassen ...
Saisonübergreifend war das (wenn ich mich jetzt nicht täusche) das 7. Pokal-Auswärtsspiel hintereinander ... das gibts ja gar nicht ...
LG Nr. 4