Bundesliga Manager Online

Normale Version: GBI - international
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23
Die Champions League und die Europa League sind ausgelost. Bei Linfield FC ist man mit der Auslosung zufrieden; Gruppe D in der Champions League scheint machbar.

Wie sehen die anderen internationalen Starter ihre Gruppen und ihre Chancen? Athlone Town scheint in der Europa League eine richtig schwere Gruppe erwischt zu haben!
Rein von den Stärken betrachtet, hat Portadown eine lösbare Aufgabe erwischt.
Bin zufrieden.
Jetzt müssen nur die Ergebnisse stimmen Icon_wink.
Birmingham City ist in der Champions League in Gruppe B klarer Aussenseiter! Die Blues sind das schwächste Team werden aber alles geben um Punkte für Großbritannien zu holen Icon_wink
Bei meiner Stärke ist die Auslosung ja sowieso egal. Icon_wink
(27.10.2015, 21:09)Radikahl schrieb: [ -> ]Bei meiner Stärke ist die Auslosung ja sowieso egal. Icon_wink

Icon_lol
(27.10.2015, 21:09)Radikahl schrieb: [ -> ]Bei meiner Stärke ist die Auslosung ja sowieso egal. Icon_wink

weil du der geilste bistIcon_twistedIcon_winkIcon_lol
Nee, aber wenn ich nicht in egal welcher Gruppe weiterkomme, wäre das eben ein Armutszeugnis.
Heute geht es los! Allen GBI-Startern viel Glück / Erfolg! Icon_smile
(11.11.2015, 19:38)Sandmann77 schrieb: [ -> ]Heute geht es los! Allen GBI-Startern viel Glück / Erfolg! Icon_smile

Für Linfield FC hätte es besser laufen können, aber ich bin nicht unzufrieden; 3 gesetzte Tore bringen 4 Punkte!
(11.11.2015, 19:38)Sandmann77 schrieb: [ -> ]Heute geht es los! Allen GBI-Startern viel Glück / Erfolg! Icon_smile

Portadown ist enttäuscht. Nur 1 Punkte. Schießbude der Gruppe.
Das gute ist, dass man nur 3 Punkte hinter Platz 3 ist. Es ist also noch alles drin.
Linfield FC holt erneut 4 Punkte und hat nun insgesamt 8 Punkte auf dem Konto. Beim letzten TAT der Vorrunde müssen jetzt am besten noch drei Siege her!
Birmingham City ist mit 15 Punkten Tabellenführer hat aber keine Tore mehr . Ich vermute Birmingham City wird die Gruppe als Viertplatzierter beenden und ins Achtelfinale einziehen.Das wäre ein Riesen Erfolg für uns Icon_smileAber auch wenn es nicht klappt wir sind sehr Zufrieden.
Europacup und Portadown, dass passt irgendwie nicht zusammen Icon_sad.
Strengt euch an und holt viele Punkte für GBI!
(26.11.2015, 01:25)lorenzinho schrieb: [ -> ]Birmingham City ist mit 15 Punkten Tabellenführer hat aber keine Tore mehr . Ich vermute Birmingham City wird die Gruppe als Viertplatzierter beenden und ins Achtelfinale einziehen.Das wäre ein Riesen Erfolg für uns Icon_smileAber auch wenn es nicht klappt wir sind sehr Zufrieden.

ich gehe davon aus, dass du mindestens dritter wirst. Icon_wink
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23