Bundesliga Manager Online

Normale Version: GBI - international
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36
(23.11.2022, 23:56)Graf Zahl schrieb: [ -> ]So geht's, wenn man mal versucht zu zocken, die anderen aber nicht mitspielen. Warum zum Beispiel Juve 5 Tore gegen mich setzt wo doch klar ist, dass sie auf jeden Fall weiterkommen, vermutlich sogar Gruppensieger werden, bleibt ein Geheimnis.  Icon_twisted  No

Sehr ärgerlich, sorry für die verschenkten Länder-Punkte; die hätten wir gut brauchen können.

Jetzt müsst ihr es halt rocken.

Juve hatte bereits 16 Punkte. Dass dort keine Tore mehr gesetzt werden, war meine sicherste Annahme. Als Gasttipper von Cannes hatte ich Glück, dass du ebenfalls davon ausgegangen bist…
Die Geheimnisse des Universums sind unergründlich Icon_wink
Ich kann es dir gerne erklären. Da du noch 4 Auswärtstore hattest und Tampere 6 warst du meine beste Chance noch Punkte mit weniger Risiko mitzunehmen. Außerdem habe ich nur 4 gesetzt Icon_wink
(24.11.2022, 10:39)Nortas schrieb: [ -> ]Die Geheimnisse des Universums sind unergründlich Icon_wink
Ich kann es dir gerne erklären. Da du noch 4 Auswärtstore hattest und Tampere 6 warst du meine beste Chance noch Punkte mit weniger Risiko mitzunehmen. Außerdem habe ich nur 4 gesetzt Icon_wink

stimmt, es waren 4 Tore.

Das Rätsel ist, warum du überhaupt Tore gesetzt hast, mit 16 Punkten vor der letzten Runde und damit sicher weiter würde man erwarten, dass man seine Tore spart fürs Achtelfinale...

Aber egal, selbst wenn ich gegen dich gewonnen hätte, hätte es wg. Tordifferenz nicht gerecht. War einfach schlecht gesetzt von mir.
Weil ich so oder so 3:1 Tore bekommen hätte. Und da tun mir die 4 Tore nicht weh. Lieber hole ich noch ein paar Punkte. Man weiß nie was bei der Auslosung raus kommt


Es ist doch auch gut, wenn jeder anders denkt. Sonst wäre es langweilig beim BMO Icon_wink
Auslosung ist viel versprechend für uns…
(25.11.2022, 09:47)Flex schrieb: [ -> ]Auslosung ist viel versprechend für uns…

naja geht so... gibt schlimmere Lose aber ok, es ist eben auch nicht unwichtig ob man 1. , 2. oder 3. wird...
Chelsea setzt sich durch und zieht somit ins Halbfinale.
Schick. Englisches Halbfinale in der CL.
(02.01.2023, 20:40)Radikahl schrieb: [ -> ]Schick. Englisches Halbfinale in der CL.

Ich weiß nicht ob das so schick ist Icon_biggrin
Naja, aus schottischer Sicht find ich das auch eher bescheiden. Aber das ist bestimmt ein anderer Grund als deiner. Icon_smile
Ohne Witz, ich habe gerade sowas von gar keinen Bock mehr hier...
Autsch!

Was willste machen. Wissen wir ja, wie das so ist. Der Zufall spielt halt mit. Das ist auch gut. Aber natürlich kann es einen dann immer treffen.
(04.01.2023, 21:10)Flo schrieb: [ -> ]Ohne Witz, ich habe gerade sowas von gar keinen Bock mehr hier...

Leider verständlich Icon_confused

Glückwunsch an Flex Icon_eek
(04.01.2023, 21:10)Flo schrieb: [ -> ]Ohne Witz, ich habe gerade sowas von gar keinen Bock mehr hier...

warum setzt man so? Juve hat auch riesig Glück gehabt…
Wow…damit hab ich überhaupt nicht gerechnet.
Sorry Flo.

Danke Xitzi.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36