Bundesliga Manager Online

Normale Version: GBI - international
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36
Auf jeden..., bin absolut happy, von janz unten nach janz obenIcon_biggrin
Am Ende hätte hätte Fahrradkette, trotzdem soweit ich es überblicken konnte, ist eine weitere Runde drin yeah
Das wäre international gesehen, der größte Erfolg meiner sehr kurzen Karriere hier beim BMO, was Vereinsmannschaften angeht Icon_smile
Drei erste Plätze in der CL sind schon Hammer. Vor allem ja einer für England, einer für Irland und einer für Schottland. Icon_smile

EL auch sehr gut! Respekt!
(03.03.2016, 00:45)Fight-Club schrieb: [ -> ]Auf jeden..., bin absolut happy, von janz unten nach janz obenIcon_biggrin
Am Ende hätte hätte Fahrradkette, trotzdem soweit ich es überblicken konnte, ist eine weitere Runde drin yeah
Das wäre international gesehen, der größte Erfolg meiner sehr kurzen Karriere hier beim BMO, was Vereinsmannschaften angeht Icon_smile


Weil DU es kannst mein FreundIcon_exclaim
Freue mich sehr für dich.
Bierchen???
Glückwunsch an die die Weitergekommen sind.
3 Punkte wären mehr drin gewesen, die hätten auch nicht gereicht.
Bernie und Portadown in Europa - kein gutes Pflaster.
Gerüchten zufolge soll der Stuhl des Managers wackeln....
(03.03.2016, 10:30)Bernie schrieb: [ -> ]Gerüchten zufolge soll der Stuhl des Managers wackeln....

Ich glaube nicht...
Hab was gehört von Vertragsverlängerung Icon_wink
(03.03.2016, 16:00)Flexfit schrieb: [ -> ]
(03.03.2016, 10:30)Bernie schrieb: [ -> ]Gerüchten zufolge soll der Stuhl des Managers wackeln....

Ich glaube nicht...
Hab was gehört von Vertragsverlängerung Icon_wink

Ist aber nur ein GerüchtIcon_smile
Kenn das Gefühl, international glücklos mit portadown zu sein.
In portadown sind sie aber tiefenentspannt, selbst bei Abstieg halten sie zu einemIcon_wink
Alle drei GBI - Mannschaften in der Champions League mit machbaren Gegnern. Da geht was. Icon_smile
(09.03.2016, 21:40)Sandmann77 schrieb: [ -> ]Alle drei GBI - Mannschaften in der Champions League mit machbaren Gegnern. Da geht was. Icon_smile


Na das schaut ja wirklich mal richtig nett aus...
Ich wünsche euch allen dreien viel Erfolg.
In der Europa League hingegen haben alle 4 GBI - Teams eine knackige Aufgabe vor der Brust!
Oh man radi...
(16.03.2016, 23:42)Fight-Club schrieb: [ -> ]Oh man radi...

Sehr schade!
Wenn man zu viel möchte, dann kann man auch dafür bestraft werden. Schade um die Punkte, die wir noch hätten kriegen können....
Ich finde, die Ausgangssituation für Hamilton war durchaus zockenswert. Dass 2 FTCP ziehen, 6 aber nicht, war halt Pech. Hätte er gewonnen, hätte ihm GBI auf die Schultern geklopft.
Aber Risiko wird nicht immer belohnt; sonst wäre es ja kein Risiko.
In der Partie Parma gegen Leicester hätte Mame auch mindestens ein Tor weniger setzen können. Er ist auf Nummer sicher gegangen, vollkommen verständlich. Hätte ich vermutlich auch gemacht. Er hat aber angesichts der Konkurrenz von Osnabrück, Lazio und Brühl wohl keine Chance auf das Finale oder gar den Titel.
(17.03.2016, 10:04)Aotearoa schrieb: [ -> ]Ich finde, die Ausgangssituation für Hamilton war durchaus zockenswert. Dass 2 FTCP ziehen, 6 aber nicht, war halt Pech. Hätte er gewonnen, hätte ihm GBI auf die Schultern geklopft.

Wohl wahr aber das ist immer so...

... Wenn am Ende aber so wenig bei raus springt, dann ist das sehr sehr ärgerlich....
Na sicher ist das ärgerlich. Kann mir aber keiner sagen, dass ihr nicht gezockt hättet. Hab ja auch ein Tor in der Verlängerung gesetzt. Könnt ja gerne mal ausrechnen, wie hoch die WK auf Ausscheiden für mich war.
Wäre ich nächste Runde auf Lazio oder Osnabrück getroffen, wäre ich dann vielleicht raus gewesen. Wenn ihr mehr Punkte für GBI holen wollt, müsst ihr euch halt qualifizieren und es besser machen.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36