Bundesliga Manager Online

Normale Version: GBI - international
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36
(09.05.2021, 12:10)henry153 schrieb: [ -> ]ich bin gespannt wer in dieser gruppe weiter kommt. wünsch dir und auch marvino glück. da braucht das Glück.
 Da geb ich dir recht,ich denke ohne Glück wird man nicht übersehen!
Yeah....was für ein mega geiler 1.Tat.
Es sind wirklich 9 Punkte. Hammer.
Nun am 2 Tat. auch ordentlich Punkten und man könnte die Tür für‘s Achtelfinale schon aufstoßen...!

Darauf trink ich erstmal Bierchen....Prost!
Prost, Flex. Auf deinen tollen Start Icon_smile
Bei Athlone liefs ohne mich besser Icon_wink.
Aber das TK hat auch ganz schön gelitten.
Linfield konnte auch 7 von 9 Punkten ergattern. Leider habe ich im Auswärtsspiel kein Glück gehabt mit den FTCP und habe dadurch zwei Gegentore bekommen. Richtig mies ist zudem in dieser Saison mein Verletzungspech. Eine TaT bisher gespielt und schon vier Stammspieler sind verletzt. Das hatte ich meiner gesamten Laufbahn auch noch nie.
Nottingham rangiert am Tabellenende nach dem ersten Tat. Viel lief nicht zusammen, aber verloren ist auch noch nichts.
Unsere Teams tun sich in der EL sehr schwer. Ich habe jetzt am 2. TAT viele Tore raushauen müssen um überhaupt Chancen aufs Weiterkommen zu haben. Ob das reicht ist aber fraglich.
So sehr sich die Spieler gefreut hatten in der CL zu sein, muss man doch feststellen das dies für manche Spieler eine zu große körperliche Belastung ist.
Nach dem 2 Tat in der Gruppenphase erwischte es gleich mehrere Spieler.
Torwart Sedgemore erlitt eine Gehirnerschütterung und fällt somit die nächsten 2 Wochen aus.
Dazu verletzten sich auch noch 3 Abwehrspieler und einer aus dem Mittelfeld.

Ganz zufrieden war man über die Ergebnisse am Ende dann auch nicht. Hatte man doch fest mit 6 statt 4 Punkten gerechnet! Somit ist noch nix entschieden, auch nicht mit 13 Punkten.
Nottingham wieder nur mit 3 Punkten. Macht 6 insgesamt und Platz 6. Man wird nun - wie schon letztes Jahr - alles raushauen müssen, um doch noch in die KO-Runde einzuziehen. So kann man keine Titel gewinnen  Icon_sad
Gruppenphase überstanden…noch ein sehr gutes Torkonto…
Darauf gehe ich mit Bernie erstmal in Pub!
Wer Durst hat, ist gern eingeladen…Prost
(16.06.2021, 20:58)Flex schrieb: [ -> ]Gruppenphase überstanden…noch ein sehr gutes Torkonto…
Darauf gehe ich mit Bernie erstmal in Pub!
Wer Durst hat, ist gern eingeladen…Prost
Bin zwar International nicht dabei aber wenn es was zu Trinken gibt bin ich da.
Gerne x-man. Fühl dich willkommen.

SSC Napoli im Achtelfinale.
Mit viel Glück kann es weit gehen in dieser CL
Habe ich da Pub gehört?  Sing

Glückwunsch zum Weiterkommen!
3 von 4 GBIlern sind in der EL weiter. Aber alle haben es mit auch und Krach geschafft und mussten zu viele Tore setzen. Das wird dieses Jahr kein gutes Abschneiden...
Champions League Achtelfinale:

Manchester United (1/0) - FC Encamp (5/4)
FC Liverpool (4/0) - Lierse SK (5/1)
SSC Napoli (2/0) - FC Chelsea (8/6)
Inter Mailand (5/6) - Linfield FC (2/4)

Icon_arrow  Hier wird es wohl nur für Chelsea weiterschaffen.


Europa League Achtelfinale:

Coleraine FC (1/0) - FC Vitória Setúbal (9/5)
Nottingham Forest (2/2) - Olympique Ales (4/1)
FC Sunderland (2/0) - Stade Rennes FC (3/1)

Icon_arrow  Voraussichtlich Endstation für alle drei. Nottingham Forrest eventuell mit FTCP Glück weiter.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36