Bundesliga Manager Online

Normale Version: GBI - international
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36
Glückwunsch Xitzi!

Es wird wohl der die CL gewinnen, der gegen Celtic gelost wird, nehme ich jetzt mal an.
Kann man nicht beeinflussen. Müssen wir alle nehmen, wie es kommt.

Ich hätte tatsächlich weniger setzen können. Aber man kann ja nicht ahnen, dass Mallorca das B-Team aufstellt. Wäre ja auch doof, wenn das bei mir zu mehr Toren geführt hätte. Also ok für den Wettbewerb.

Ich bin so oder so schon froh. Ich habe in meiner BMO-Karriere immer international versagt. Und zwar richtig schlimm. Geht zwar jetzt schon ne Weile die Karriere. Aber denke schon, so viel habe ich noch nie erreicht.
Mir hätte nur geholfen wenn du auch ein B Team aufstellst, das hast nicht getan, also blieb mein B Team stehen. Glückwunsch zum weiterkommen. Für den Wettbewerb ist es immer ein taktieren, was wäre denn gewesen wenn du wirklich das eine Tor gespart hättest und ich TOP aufgestellt hätte und du dann rausgewesen wärst ? Du konntest nicht riskieren weniger zu setzen.
4 Teams im Halbfinale ist aber auch nicht so schlecht über beide Wettbewerbe.
Aber sowas von Radi…,

Ein absolut solide Leistung von euch Männer. GBI ist stolz auf euch!
Sehr coole Leistung. Gut für die Nationenwertung. Und in jedem Wettbewerb noch Chancen auf den Titel!
Oha, mein CL-Tipp könnte wahr werden (nicht gut für GBI).
Ach Mist! Mein CL-Tipp dann wohl nicht. Icon_smile
Na das is ja dann mal blöd gelaufen!

Ich hatte 1 FTCP. Hab mir nix mehr ausgerechnet. Nur noch gehofft.

Coleraine hat es ganz dumm erwischt. Schade!
Zwei Finalniederlagen, schade! Kopf hoch Jungs! Es war dennoch eine super Leistung von euch Icon_smile
(16.08.2023, 21:21)xitzi schrieb: [ -> ]Zwei Finalniederlagen, schade! Kopf hoch Jungs! Es war dennoch eine super Leistung von euch Icon_smile

dem kann ich mich nur anschließen.
starke Leistung. Hat GBI in der 3-Jahres-Wertung ordentlich nach oben gebracht.
3 Siege macht 9 Punkte. Sehr erfreulich.
Nottingham sucht die Erfolgsspur. Mal sehen, ob wir sie in der EL wiederfinden.
Geile Vorrunde Radikahl  Icon_biggrin
Ansonsten noch Chelsea und Colraine weiter, Glückwunsch.
Joar, das hat ganz gut geklappt. Auslosung wird wahrscheinlich auch ganz ok ausschauen. Nach der letzten Saison, hatte ich mir vorgenommen, mehr Buden mitzunehmen.
Insgesamt war GBI aber nicht unbedingt super drauf, glaube ich.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36