Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
OSE International
(22.06.2023, 23:15)sykeflo schrieb:
(22.06.2023, 23:00)Marvino schrieb:
(22.06.2023, 11:05)Felix84 schrieb: Frankfurt kannst du eigentlich so wie ich das von Xitzi in GBI International verstanden habe gar nicht bekommen. Da bleiben nur Lierse bzw Silkeborg.
Danke. Hab zwar nicht ganz verstanden warum das so war, aber er hatte offenbar Recht behalten. Silkeborg ist leider zu gut ausgerüstet für mich. Aber alle Ersten waren das eigentlich, insofern immerhin die Gruppe überstanden.
@ Sava: viel Glück!

weil bröndby nur gegen malle oder frankfurt spielen konnte (silkeborg aufgrund gleiches land und lierse aufgrund gleicher gruppe nicht möglich) und bei groningen (gegen silkeborg nicht möglich da gleiche gruppe und lierse gleiches land). wenn bei 2 vereinen nur die gleiche auswahl möglich ist wie in diesem fall (entweder frankfurt oder malle) dann bleibt für dich quasi nur einer der anderen beiden vereine übrig Icon_wink
Danke für die Erklärung.
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
(23.06.2023, 11:50)Wolfsburger schrieb: @Sava: ich drücke dir ebenfalls die Daumen international. wäre doch schön wenn der Titel in SOE bleiben würde.
Kiew hat das Ziel gepackt die Gruppenphase zu überstehen man hätte mehr Tore mitnehmen können. Doch hätte hätte Fahrradkette... Nun kommt es im Achtelfinale zu einen Duell auf Augenhöhe.
Genau so. Man ist manchmal überrascht, welche Setzentscheidungen die anderen treffen (manchmal auch über die eigenen). Hätte einiges auch anders gemacht, aber "hätte, hätte" wie Du richtig schreibst. Wenn man alles voraussehen könnte, wäre es ja auch langweilig.
Sava und Dir, viel Glück! Wir anderen werden wohl die Segel streichen.
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
Kurze Info zum Spiel gegen mich selber = es war für mich die fairste Variante wenn beide Teams 0 setzen und der Glücklichere gewinnt sowie somit die Chance hat im Wettbewerb so weit wie möglich zu kommen.
Unforgotten Heros:

[Bild: SCO.gif] Kevin Cusick Tor / 9 / 35 / 94 / 9-12

[Bild: MKD.gif] Ajet Grozdanovski Sturm / 8 / 35 / 99 / 9-12
Zitieren
Nein Sava, das ist es nicht. Jetzt gehst du mit diverse Toren und die nächste Runde. Wenn du bei beiden Vereinen volle Lotte gesetzt hättest, dann wäre es fair gewesen. Außerdem, hättest du für das 2 Team nicht setzen dürfen. Wie wir entscheiden, werden wir dir Zeitnah mitteilen.
Zitieren
Hatte echt erwartet, dass man alle Runden international nur mit einem Team spielt, war das nicht so vorher kommuniziert? 
Sehr unglücklich das Ganze. Aber klar, ihr macht das Ehrenamtlich, keine Kritik. Schauen wir Mal ob 2 Erstligisten bleiben
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren
Die Nummer ist absolut unfair Sava und geht gar nicht!!!


_______________________________________________________________________
Aufstiege: S38 - Piräus / S39 - Wiener SC  (Gastteam) / S40 - Genua Pro, Ama (Gastteam) / S42 - Lillestrom SK (Gastteam) / S43 - Bellinzona (Gastteam) / S45 - FC Bern Ama, Jug (Gastteam) / S 47 - Midtjylland Ama und Dynamo Kiew Pro, Ama (Gastteam) / S 48 - Midtjylland Jugend und FC Bern Pro, Amateur  (Gastteam)
Pokalsiege: S39 + S46 - Piräus / S39 - Wiener SC (Gastteam) / S55 - Lyon
Meisterschaft: S40 - Piräus / S55 + S60 + S61 - Lyon
Europa League: S54 - Lyon
Ama-Meisterschaft: S48 + S50 - FC Midtjylland
Jugendmeisterschaft: S41 + S44 - Piräus
Manager der Saison: S39 + S40 - SOE / S60 - WEU
NHW Pokal: S42 + S43 - Lillestrom / S45 - Midtjylland
Zitieren
(05.07.2023, 21:00)hardkore schrieb: Nein Sava, das ist es nicht. Jetzt gehst du mit diverse Toren und die nächste Runde. Wenn du bei beiden Vereinen volle Lotte gesetzt hättest, dann wäre es fair gewesen. Außerdem, hättest du für das 2 Team nicht setzen dürfen. Wie wir entscheiden, werden wir dir Zeitnah mitteilen.

OK
Unforgotten Heros:

[Bild: SCO.gif] Kevin Cusick Tor / 9 / 35 / 94 / 9-12

[Bild: MKD.gif] Ajet Grozdanovski Sturm / 8 / 35 / 99 / 9-12
Zitieren
(05.07.2023, 21:00)hardkore schrieb: Nein Sava, das ist es nicht. Jetzt gehst du mit diverse Toren und die nächste Runde. Wenn du bei beiden Vereinen volle Lotte gesetzt hättest, dann wäre es fair gewesen. Außerdem, hättest du für das 2 Team nicht setzen dürfen. Wie wir entscheiden, werden wir dir Zeitnah mitteilen.

@ Sava:
Du kannst doch keinem erzählen, dass du deine Aussage wirklich in dem Moment für das fairste Vorgehen gehalten hast?!? Das ist tatsächlich einzig und allein das für dich Beste gewesen...

@hk:
Ich frage mich aber eher, wie es überhaupt dazu kommen konnte? Ist das denn vorher keinem aufgefallen? Icon_eek
www.twitch.tv/emmoe1904
 
https://www.youtube.com/@EmMoe1904

Football Manager Livestream auf Twitch, sowie alle Highlights auf Youtube.
Unterstützt ich gerne dabei und lasst ein Abo da Icon_biggrin
Zitieren
(05.07.2023, 20:40)sava schrieb: Kurze Info zum Spiel gegen mich selber = es war für mich die fairste Variante wenn beide Teams 0 setzen und der Glücklichere gewinnt sowie somit die Chance hat im Wettbewerb so weit wie möglich zu kommen.

Sava ohne dich angreifen zu wollen…aber fair im Sinne für Sarajevo oder wat? 
Ohne dir etwas unterstellen zu wollen…aber als du die Auslosung gesehen hast, haste doch bestimmt innerlich schon gelacht oder??? 
Dein Gedanke war…nix tun…Tore sparen…und locker ne Runde weiter mit Sarajevo 
Das Valencia da im Nachteil ist, war dir doch bewusst! 
Allein schon vom Stärkeverhältnis ist doch Sarajevo klar im Vorteil….
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Zitieren
Ich fand den Witz als OSE-Manager gut, aber das kann natürlich nicht so bleiben. Hätte eigentlich auch nie so sein dürfen. Aber man muss auch sagen, dass Sarajevo aufgrund von Stärke und Tore natürlich klar weitergewesen wäre. Also zieht die Tore plus 1 für ftcp-Schwäche/Verlängerung ab und gut ist. Anders hätte auch sonst keiner gesetzt.
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
Ganz ehrlich. Das Achtelfinale stand schon lange fest. Aus meiner Sicht hätte das eigentlich auffallen müssen.
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.

Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens
Best DJ's ever
Zitieren
(06.07.2023, 17:38)Flex schrieb:
(05.07.2023, 20:40)sava schrieb: Kurze Info zum Spiel gegen mich selber = es war für mich die fairste Variante wenn beide Teams 0 setzen und der Glücklichere gewinnt sowie somit die Chance hat im Wettbewerb so weit wie möglich zu kommen.

Sava ohne dich angreifen zu wollen…aber fair im Sinne für Sarajevo oder wat? 
Ohne dir etwas unterstellen zu wollen…aber als du die Auslosung gesehen hast, haste doch bestimmt innerlich schon gelacht oder??? 
Dein Gedanke war…nix tun…Tore sparen…und locker ne Runde weiter mit Sarajevo 
Das Valencia da im Nachteil ist, war dir doch bewusst! 
Allein schon vom Stärkeverhältnis ist doch Sarajevo klar im Vorteil….

Also schon langsam wirds dann doch etwas komisch.

Nein, ich habe nicht gelacht - warum auch!?!

Naja egal, das ist jetzt das letzte was ich hier noch rein schreibe zu dem Thema.

Meinen Senf/Sicht habe ich geschrieben, wenn das jeder auf der Welt anders sieht ists ja auch OK.

Mögen nun die BMO Mächtigen entscheiden und gleich vorweg bevor wieder solche lustigen Sachen kommen, ja ich werde das Urteil natürlich akzeptieren.
Unforgotten Heros:

[Bild: SCO.gif] Kevin Cusick Tor / 9 / 35 / 94 / 9-12

[Bild: MKD.gif] Ajet Grozdanovski Sturm / 8 / 35 / 99 / 9-12
Zitieren
Jungs kommt alle runter. Wir sind d a dran und ich kenne Sava als zuverlässigen und ehrlichen Manager der auch schon ewig dabei ist.
Und ja, es hätte uns auffallen können, vielleicht sogar müssen, ist es aber nicht weil auch wir können nicht alles im Blick haben, dafür können wir uns nur entschuldigen.
Zitieren
Zitat:Im Internationalen Wettbewerb kam es erstmals dazu, dass ein Manager mit seinem Hauptteam auf sein Zweitverein traf. Dabei wurde lt. Aussage des betroffenen Managers „sava“ beides Mal 0 gesetzt, weil er dieses für die fairste Lösung hielt.
 
Da es der erste Fall ist, wo das Hauptteam auf das Zweitteam trifft, wird hier ab sofort eine Grundsatzentscheidung getroffen (es gibt zwar schon die Entscheidung, dass das Zweitteam dann per Gasttipp getippt wird, jedoch wird diese Regelung jetzt erweitert, damit in Zukunft hier auch Klarheit für jeden gibt.
 
Treffen sich zwei Teams aufeinander, die durch den gleichen Manager betreut werden, so darf für diesen durch den Manager kein Tipp abgegeben werden, zudem muss immer die beste Elf aufgestellt werden für den Zweitverein. Sollte festgestellt werden, dass bewusst hart trainiert wurde, um da durch viele Ausfälle zu generieren, ist dieses ebenfalls strafbar.
 
In dem Fall von sava wird wie folgt vorgegangen. Das Ergebnis bleibt so bestehen, wie es bisher auch ist, da davon auszugehen ist, dass er im Normalfall auch weitergekommen wäre und vermutlich 1/1 Tore gesetzt hätte um ein sicheres Weiterkommen zu erreichen. Positiv wirkt sich aus, dass auch die beste Elf bei beiden Teams aufgestellt wurde. Wir sind zu dem Entschluss gekommen, dass dieses Vorgehen auf jeden Fall ein Vorteil zu Gunsten von Sarajevo darstellt, so dass eine Strafe angemessen ist. Wir haben uns dazu entschieden, da es sich auch um den ersten Fall handelt, das Ergebnis so stehen zu lassen, jedoch vom Torkonto von Sarajevo 3/3 Tore abzuziehen.
 
Sollte in Zukunft etwas ähnliches vorkommen, werden dann definitiv härtere Strafen folgen. Ein Vereinsverlust des Zweitvereins, eine zusätzliche Geldstrafe für den Hauptverein und ein Ausschluss aus dem aktuellen Internationalen Pokal könnten die Folge sein.
[Bild: 1121-test.png]
Zitieren
Kiew scheidet im Viertelfinale der Bmo Champions League unglücklich im Elfmeterschießen aus.
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.

Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens
Best DJ's ever
Zitieren


Gehe zu: