Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
OSE International
Glückwunsch an euch auch aus Italien
Zitieren
Danke für die Glückwünsche!
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
komisch bin international dabei. wie kommt denn dsa
Zitieren
Liga wegen internationaler Titel
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren
(17.05.2023, 20:31)henry153 schrieb: komisch bin international dabei. wie kommt denn dsa
Und in einer Gruppe mit Hansa. Das ist doch mal eine schöne Auslosung. Viel Spaß, hat sich die Saison doch gelohnt.
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
gruppe hab ich mir noch nicht angeschaut. muß nur jezt öfters dran denken das mit öfters setzen. mein training passe ich aber nicht an. trainiere weiterhin immer sonntags spät.
Zitieren
gut das alle gesetzt haben. weiß nicht ob ich es gut oder schlecht gemacht habe. kann die gruppen leider nicht einschätzen
Zitieren
Bin grundsätzlich zufrieden mit dem Ausgang, auch wenn ich mir manches anders gedacht hatte..

Aber das Wichtigste für uns findet sowieso gerade in der EL statt. Sava mischt den Laden auf und läuft mit großen Schritten Richtung Titel
Kurios: in der nächsten Runde spielt er gegen sich selbst - Das sollte zu schaffen sein Icon_wink

Edit: hab gerade gesehen, dass da doch noch zwei andere Mannschaften auch gut Tore haben. Wird wohl wieder auf ein Auslosungsdrama rauslaufen. Aber von der Stärke und dem Torkonto her, bringt Sarajevo genug Ambitionen mit, um wenigstens eine Konkurrenz auszuschalten.
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
auslosung allgemein kommt morgen Icon_wink
[Bild: 1121-test.png]
Zitieren
Top, Syke! Wobei ich nur gegen Frankfurt eine Restchance habe, aber wahrscheinlich ist da schon wieder Endstation.
Und bevor ein anderer den Spruch für Sava bringt: „der härteste Gegner ist immer noch man selbst.“ Hier passt er gut.
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
Frankfurt kannst du eigentlich so wie ich das von Xitzi in GBI International verstanden habe gar nicht bekommen. Da bleiben nur Lierse bzw Silkeborg.
Zitieren
(21.06.2023, 23:34)Marvino schrieb: Bin grundsätzlich zufrieden mit dem Ausgang, auch wenn ich mir manches anders gedacht hatte..

Aber das Wichtigste für uns findet sowieso gerade in der EL statt. Sava mischt den Laden auf und läuft mit großen Schritten Richtung Titel
Kurios: in der nächsten Runde spielt er gegen sich selbst - Das sollte zu schaffen sein Icon_wink

Edit: hab gerade gesehen, dass da doch noch zwei andere Mannschaften auch gut Tore haben. Wird wohl wieder auf ein Auslosungsdrama rauslaufen. Aber von der Stärke und dem Torkonto her, bringt Sarajevo genug Ambitionen mit, um wenigstens eine Konkurrenz auszuschalten.

Also wie letzte Saison schon geschrieben, INAT braucht man halt Losglück Icon_wink letzte Saison habe ich da in der CL immer die A-Karte gezogen Icon_cool deshalb mal schauen, mal schauen Icon_wink aber ein INAT Titel wäre mal schön Icon_biggrin
Unforgotten Heros:

[Bild: SCO.gif] Kevin Cusick Tor / 9 / 35 / 94 / 9-12

[Bild: MKD.gif] Ajet Grozdanovski Sturm / 8 / 35 / 99 / 9-12
Zitieren
(22.06.2023, 11:05)Felix84 schrieb: Frankfurt kannst du eigentlich so wie ich das von Xitzi in GBI International verstanden habe gar nicht bekommen. Da bleiben nur Lierse bzw Silkeborg.
Danke. Hab zwar nicht ganz verstanden warum das so war, aber er hatte offenbar Recht behalten. Silkeborg ist leider zu gut ausgerüstet für mich. Aber alle Ersten waren das eigentlich, insofern immerhin die Gruppe überstanden.
@ Sava: viel Glück!
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
(22.06.2023, 23:00)Marvino schrieb:
(22.06.2023, 11:05)Felix84 schrieb: Frankfurt kannst du eigentlich so wie ich das von Xitzi in GBI International verstanden habe gar nicht bekommen. Da bleiben nur Lierse bzw Silkeborg.
Danke. Hab zwar nicht ganz verstanden warum das so war, aber er hatte offenbar Recht behalten. Silkeborg ist leider zu gut ausgerüstet für mich. Aber alle Ersten waren das eigentlich, insofern immerhin die Gruppe überstanden.
@ Sava: viel Glück!

weil bröndby nur gegen malle oder frankfurt spielen konnte (silkeborg aufgrund gleiches land und lierse aufgrund gleicher gruppe nicht möglich) und bei groningen (gegen silkeborg nicht möglich da gleiche gruppe und lierse gleiches land). wenn bei 2 vereinen nur die gleiche auswahl möglich ist wie in diesem fall (entweder frankfurt oder malle) dann bleibt für dich quasi nur einer der anderen beiden vereine übrig Icon_wink
[Bild: 1121-test.png]
Zitieren
@Sava: ich drücke dir ebenfalls die Daumen international. wäre doch schön wenn der Titel in SOE bleiben würde.
Kiew hat das Ziel gepackt die Gruppenphase zu überstehen man hätte mehr Tore mitnehmen können. Doch hätte hätte Fahrradkette... Nun kommt es im Achtelfinale zu einen Duell auf Augenhöhe.
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.

Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens
Best DJ's ever
Zitieren


Gehe zu: