Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
OSE International
#76
(10.02.2021, 20:43)Flo schrieb:
(10.02.2021, 20:37)henry153 schrieb: hoffe alle eurofighter haben gesetz! wünsch allen viel Punkte und das vor allem Flo 0 Punkte kriegt beim ersten TAt.

Icon_lol Icon_lol Icon_lol

Da ist wohl noch jemand vom letzten Euro-League Viertelfinale getroffen was?  Icon_rolleyes
Zumindest für unser Spiel hoffe ich das allerdings auchIcon_wink
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
#77
hoffe auswertung geht los. und keine verletzungen. und 0 punkte für flo. =) das wäre was.
Zitieren
#78
stark marvino 9 punkte.

ich hab leider nur 3 punkte.

lag aber mit Flo 0 punkte fast richtig =)
Zitieren
#79
Nicht unbedingt die feine Art Henry... Icon_wink
www.twitch.tv/emmoe1904
 
https://www.youtube.com/@EmMoe1904

Football Manager Livestream auf Twitch, sowie alle Highlights auf Youtube.
Unterstützt ich gerne dabei und lasst ein Abo da Icon_biggrin
Zitieren
#80
Bin auch recht zufrieden mit dem Start. Danke, Flo, für die Kooperation Icon_smile
Ansonsten einige ärgerliche Niederlagen oder Unentschieden... Syke wohl noch am optimalsten gestartet, indem er zwei Spiele mit insgesamt 10 Gegentoren abgeschenkt hat. Wird aber insgesamt schwer für OSE.
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
#81
(10.02.2021, 21:17)Marvino schrieb: Bin auch recht zufrieden mit dem Start. Danke, Flo, für die Kooperation Icon_smile
Ansonsten einige ärgerliche Niederlagen oder Unentschieden... Syke wohl noch am optimalsten gestartet, indem er zwei Spiele mit insgesamt 10 Gegentoren abgeschenkt hat. Wird aber insgesamt schwer für OSE.

Ja ich hab mit so einem Ergebnis fast gerechnet... Wir hatten den gleichen Gedanken, hätte ich am 1. Spieltag Auswärts gegen dich gespielt hätte ich ebenfalls 3 gesetzt, sieht gut aus für dich jetzt, aber es ist noch längst nichts verloren...
www.twitch.tv/emmoe1904
 
https://www.youtube.com/@EmMoe1904

Football Manager Livestream auf Twitch, sowie alle Highlights auf Youtube.
Unterstützt ich gerne dabei und lasst ein Abo da Icon_biggrin
Zitieren
#82
Belgrad mit einen Bein wohl auch draußen.
sarjewo bitter das 5:5 gegen Nykøbing FC auswärts.

ich glaub meine gruppe wird haarig. posen wird auch scher.

tut mir leid flo =) aber hast trotzdem noch alle chancen weiter zu kommen. freu mich mehr für den Start von Famagusta
Zitieren
#83
(10.02.2021, 21:25)henry153 schrieb: Belgrad mit einen Bein wohl auch draußen.
sarjewo bitter das 5:5 gegen Nykøbing FC auswärts.

ich glaub meine gruppe wird haarig.  posen wird auch scher.

tut mir leid flo =) aber hast trotzdem noch alle chancen weiter zu kommen.  freu mich mehr für den Start von Famagusta

Alles gut, ich weiß wie du das meinst  Icon_cool Icon_wink
www.twitch.tv/emmoe1904
 
https://www.youtube.com/@EmMoe1904

Football Manager Livestream auf Twitch, sowie alle Highlights auf Youtube.
Unterstützt ich gerne dabei und lasst ein Abo da Icon_biggrin
Zitieren
#84
Sarajevo setzt immer an TAT1 Alles. Finde ich zwar bescheiden aber naja. So bekommen 3 Gegner den Soeg geschenkt und wir müssen ballern oder abschenken. Mehr als vielleicht das Achtelfinale wird bei mir nicht drin sein


_______________________________________________________________________
Aufstiege: S38 - Piräus / S39 - Wiener SC  (Gastteam) / S40 - Genua Pro, Ama (Gastteam) / S42 - Lillestrom SK (Gastteam) / S43 - Bellinzona (Gastteam) / S45 - FC Bern Ama, Jug (Gastteam) / S 47 - Midtjylland Ama und Dynamo Kiew Pro, Ama (Gastteam) / S 48 - Midtjylland Jugend und FC Bern Pro, Amateur  (Gastteam)
Pokalsiege: S39 + S46 - Piräus / S39 - Wiener SC (Gastteam) / S55 - Lyon
Meisterschaft: S40 - Piräus / S55 + S60 + S61 - Lyon
Europa League: S54 - Lyon
Ama-Meisterschaft: S48 + S50 - FC Midtjylland
Jugendmeisterschaft: S41 + S44 - Piräus
Manager der Saison: S39 + S40 - SOE / S60 - WEU
NHW Pokal: S42 + S43 - Lillestrom / S45 - Midtjylland
Zitieren
#85
Sarajevos Strategie, am ersten TAT alle Auswärtstore rauszuballern, ist natürlich regelkonform, aber meines Wissens war sie am Ende der Gruppe noch nie erfolgreich. Denn es beschert drei Kontrahenten Freilose in den Heimspielen gegen Sarajevo. In diesem Fall ist die Strategie jedenfalls nicht aufgegangen, weil sie "nur" vier Punkte brachte.
Bitter natürlich vor allem für die beiden Teams, die das Vergnügen hatten, am ersten TAT gegen Sarajevo zu spielen. Denn die können bei allen anderen Gruppengegnern gedanklich schon einmal 3 Punkte addieren.
Bielefeld
Zitieren
#86
Hey ja ich wollte es mal so ausprobieren - ist nicht aufgegangen... Nächstes Mal wieder anders
Unforgotten Heros:

[Bild: SCO.gif] Kevin Cusick Tor / 9 / 35 / 94 / 9-12

[Bild: MKD.gif] Ajet Grozdanovski Sturm / 8 / 35 / 99 / 9-12
Zitieren
#87
(11.02.2021, 08:24)sava schrieb: Hey ja ich wollte es mal so ausprobieren - ist nicht aufgegangen... Nächstes Mal wieder anders
Warst ja auch nicht der einzige, der auswärts maximal gesetzt hat. Bei 10 Auswärtstoren sind sowieso in der Regel meist nur 2-3 Siege drin.
Wenn Du jetzt die 4 Heimspiele holst, solltest Du auch weiter sein.
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
#88
Denkt bitte dran international am Mittwoch Tore zu setzen! und wünschen allen gutes gelingen! bei mir ist es kniffig die Gruppe. wenn es dumm läuft bin ich vorrunde draußen. hätte lieber nottingforrest drin gehabt weil das sichersten 6 punkte wären
Zitieren
#89
Bei 115 und Heimspiel bekommst mit 5 doch auch gegen andere Teams als Nottingham sichere Punkte oder?
Viel Glück euch. Schaut das ihr nochmal Punkte abräumt  Icon_wink
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren
#90
gut dir die gruppe an dann weißt du es kniffig ist. man kann die Teams schlecht einschätzen. ich hab in erinnerung das man 12 bis 15 punkte braucht dann ist man meistens weiter aber hängt von gruppe ab.
Zitieren


Gehe zu: