Bewertung:
12
hoffe auswertung geht los. und keine verletzungen. und 0 punkte für flo. =) das wäre was.
Bewertung:
12
stark marvino 9 punkte.
ich hab leider nur 3 punkte.
lag aber mit Flo 0 punkte fast richtig =)
Bewertung:
12
Belgrad mit einen Bein wohl auch draußen.
sarjewo bitter das 5:5 gegen Nykøbing FC auswärts.
ich glaub meine gruppe wird haarig. posen wird auch scher.
tut mir leid flo =) aber hast trotzdem noch alle chancen weiter zu kommen. freu mich mehr für den Start von Famagusta
Bewertung:
5
Sarajevo setzt immer an TAT1 Alles. Finde ich zwar bescheiden aber naja. So bekommen 3 Gegner den Soeg geschenkt und wir müssen ballern oder abschenken. Mehr als vielleicht das Achtelfinale wird bei mir nicht drin sein
Aufstiege: S38 - Piräus / S39 - Wiener SC (Gastteam) / S40 - Genua Pro, Ama (Gastteam) / S42 - Lillestrom SK (Gastteam) / S43 - Bellinzona (Gastteam) / S45 - FC Bern Ama, Jug (Gastteam) / S 47 - Midtjylland Ama und Dynamo Kiew Pro, Ama (Gastteam) / S 48 - Midtjylland Jugend und FC Bern Pro, Amateur (Gastteam)
Pokalsiege: S39 + S46 - Piräus / S39 - Wiener SC (Gastteam) / S55 - Lyon
Meisterschaft: S40 - Piräus / S55 + S60 + S61 - Lyon
Europa League: S54 - Lyon
Ama-Meisterschaft: S48 + S50 - FC Midtjylland
Jugendmeisterschaft: S41 + S44 - Piräus
Manager der Saison: S39 + S40 - SOE / S60 - WEU
NHW Pokal: S42 + S43 - Lillestrom / S45 - Midtjylland
Bewertung:
12
Sarajevos Strategie, am ersten TAT alle Auswärtstore rauszuballern, ist natürlich regelkonform, aber meines Wissens war sie am Ende der Gruppe noch nie erfolgreich. Denn es beschert drei Kontrahenten Freilose in den Heimspielen gegen Sarajevo. In diesem Fall ist die Strategie jedenfalls nicht aufgegangen, weil sie "nur" vier Punkte brachte.
Bitter natürlich vor allem für die beiden Teams, die das Vergnügen hatten, am ersten TAT gegen Sarajevo zu spielen. Denn die können bei allen anderen Gruppengegnern gedanklich schon einmal 3 Punkte addieren.
Bielefeld
Bewertung:
11
Hey ja ich wollte es mal so ausprobieren - ist nicht aufgegangen... Nächstes Mal wieder anders
Bewertung:
12
Denkt bitte dran international am Mittwoch Tore zu setzen! und wünschen allen gutes gelingen! bei mir ist es kniffig die Gruppe. wenn es dumm läuft bin ich vorrunde draußen. hätte lieber nottingforrest drin gehabt weil das sichersten 6 punkte wären
Bewertung:
15
Bei 115 und Heimspiel bekommst mit 5 doch auch gegen andere Teams als Nottingham sichere Punkte oder?
Viel Glück euch. Schaut das ihr nochmal Punkte abräumt
Manager bei FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Bewertung:
12
gut dir die gruppe an dann weißt du es kniffig ist. man kann die Teams schlecht einschätzen. ich hab in erinnerung das man 12 bis 15 punkte braucht dann ist man meistens weiter aber hängt von gruppe ab.