Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Commander-Cup
(01.09.2022, 06:46)Bernie schrieb: Leeds Jungspunde im Halbfinale. Wieder mit Heimspiel. Der Cup-Sieger dürfte aber schon feststehen, wenn es kein Wunder gibt.

Glückwunsch zum Halbfinale und dem Heimspiel. Das sollte doch hoffentlich reichen, um dem Elfmeterschießen zu entgehen Icon_smile Das mit dem Cup-Sieg sehe ich auch so Icon_cool

Die Celtic Jugend braucht wieder kein Tor zum Weiterkommen Icon_smile Nun ein wertvolles Heimspiel gegen einen gleichstarken Gegner. Somit sollte mindestens ein Tor für das Finale überbleiben Icon_cool
Zitieren
(01.09.2022, 01:26)Flo schrieb:
(31.08.2022, 23:32)Graf Zahl schrieb: Endstation Viertelfinale. Leider hat Man U nicht gezockt. Glückwunsch, Flo.

Danke Graf!
Zocken hätte halt bei 6 zu 6 Ftcp nicht viel Sinn gemacht ubd da du dich im tippspiel selber als Pokalsieger getippt hast, war mir klar, dass du aufstellungstechnisch nicht einfach abschenkst Icon_wink

hatte gehofft, dass du unbedingt ein tor mit in die nächste Runde nehmen willst, um dann sicher Pokalsieger zu werden. Im Elfmeterschießen hätten meine Chancen 50:50 gestanden. Aber so passt es ja auch für dich, mit dem Heimspiel ist dir schon mal das Finale sicher und gür den Pokalsieg stehen die Chancen dann ja auch ganz gut.
[Bild: 641.png]

Nottingham Forest - The Real Reds
Zitieren
4:0 FTCP reichen nicht für ein Tor und im Elfmeterschießen hat man auch kein Glück. Naja spart man sich in Leeds die Fahrtkosten fürs Finale, der Sieger steht eh schon fest.
Zitieren
(14.09.2022, 20:35)Bernie schrieb: 4:0 FTCP reichen nicht für ein Tor und im Elfmeterschießen hat man auch kein Glück. Naja spart man sich in Leeds die Fahrtkosten fürs Finale, der Sieger steht eh schon fest.

Dafür wirds bei den Männern umso spannender...
www.twitch.tv/emmoe1904
 
https://www.youtube.com/@EmMoe1904

Football Manager Livestream auf Twitch, sowie alle Highlights auf Youtube.
Unterstützt ich gerne dabei und lasst ein Abo da Icon_biggrin
Zitieren
(14.09.2022, 22:58)Flo schrieb:
(14.09.2022, 20:35)Bernie schrieb: 4:0 FTCP reichen nicht für ein Tor und im Elfmeterschießen hat man auch kein Glück. Naja spart man sich in Leeds die Fahrtkosten fürs Finale, der Sieger steht eh schon fest.

Dafür wirds bei den Männern umso spannender...

Ich finde die langweilige Variante bei der Jugend gar nicht so schlimm. Wer braucht schon Spannung? Icon_cool  Icon_biggrin
Zitieren
Ich bin ab 19 Uhr wieder live im stream heute und bitte euch vorab schon mal bitte nicht zu spoilern, sollte ich dort jemanden von euch antreffen Icon_biggrin
www.twitch.tv/emmoe1904
 
https://www.youtube.com/@EmMoe1904

Football Manager Livestream auf Twitch, sowie alle Highlights auf Youtube.
Unterstützt ich gerne dabei und lasst ein Abo da Icon_biggrin
Zitieren
Glüclwunsch an Flo zum großen Pokal Smilie-blumen

Ich gehe jetzt Malzbier saufen und den Pokalsieg feiern mit der Celtic-Jugend Sing Sing Sing
Zitieren
Auf den neusten Stand gebracht:
Commander-Cup
Commander-Cup U19
Zitieren
(28.09.2022, 20:14)xitzi schrieb: Glüclwunsch an Flo zum großen Pokal Smilie-blumen

Ich gehe jetzt Malzbier saufen und den Pokalsieg feiern mit der Celtic-Jugend Sing Sing Sing

Danke Danke und Glückwunsch zurück, ich hoffe du gehst nicht mit der Jugend saufen Icon_biggrin

Exi und ich haben das Finale zusammen verfolgt, da Twitch mich heute einfach nicht streamen lassen wollte, aber so war es ein umso schöneres Pokalfinale! Icon_biggrin
www.twitch.tv/emmoe1904
 
https://www.youtube.com/@EmMoe1904

Football Manager Livestream auf Twitch, sowie alle Highlights auf Youtube.
Unterstützt ich gerne dabei und lasst ein Abo da Icon_biggrin
Zitieren
(28.09.2022, 22:23)Flo schrieb:
(28.09.2022, 20:14)xitzi schrieb: Glüclwunsch an Flo zum großen Pokal Smilie-blumen

Ich gehe jetzt Malzbier saufen und den Pokalsieg feiern mit der Celtic-Jugend Sing Sing Sing

Danke Danke und Glückwunsch zurück, ich hoffe du gehst nicht mit der Jugend saufen Icon_biggrin

Exi und ich haben das Finale zusammen verfolgt, da Twitch mich heute einfach nicht streamen lassen wollte, aber so war es ein umso schöneres Pokalfinale! Icon_biggrin

Ne, bei den Jungs kann ich nicht mehr mithalten. Die trinken mich untern Tisch Icon_lol
Zitieren
Glückwunsch an ManU. Hätte ich mal besser nicht auf mich, sondern auf dich als Pokalsieger gesetzt...
[Bild: 641.png]

Nottingham Forest - The Real Reds
Zitieren
Glückwunsch an die Pokalsieger.
Flo mit den Profis und Xitzi mit seinen Kids  Icon_lol

Darauf können wir ruhig am Stammtisch in geselliger Runde mal anstoßen.
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Zitieren
vielen vielen Dank Jungs!
@Graf: Ehrlich gesagt, hatte mich das damals schon gewundert Icon_biggrin
www.twitch.tv/emmoe1904
 
https://www.youtube.com/@EmMoe1904

Football Manager Livestream auf Twitch, sowie alle Highlights auf Youtube.
Unterstützt ich gerne dabei und lasst ein Abo da Icon_biggrin
Zitieren
Erste Runde bei Manchester United  Vogel
Zitieren
(17.10.2022, 19:41)xitzi schrieb: Erste Runde bei Manchester United  Vogel

an deiner Stelle hätte ich gekotzt! 

für mich geht zu HvB nach Newry City. Ist machbar!
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Zitieren


Gehe zu: