![]() |
Commander-Cup - Druckversion +- Bundesliga Manager Online (https://www.bulimaoforum.de) +-- Forum: BMO Länder (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=72) +--- Forum: Ligen von Großbritannien & Irland (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=251) +--- Thema: Commander-Cup (/showthread.php?tid=48922) |
Commander-Cup - Basti - 10.10.2015 Um Sören (Commander) zu Gedenken wird der nationale Pokal seinen Namen tragen. Die erste Runde des Commander-Cups bietet folgende Paarungen: Newcastle United (4) - FC United of Manchester (5) Ipswich Town (5) - Sligo Rovers (5) Aston Villa (4) - Glasgow Rangers (5) Finn Harps FC (4) - Monaghan United (5) Athlone Town (6) - Arsenal London (6) Charlton Athletic (4) - Blackburn Rovers (6) Bohemians FC (4) - Cliftonville FC (5) FC Watford (4) - Birmingham City (6) Mansfield Town (5) - Berwick Rangers (6) FC Chelsea (4) - FC Hamilton Academical (6) FC Everton (4) - Crewe Alexandra (5) Ballinamallard United (4) - Clyde (4) Gillingham FC (4) - FC Kilmarnock (4) Limerick FC (6) - Portadown FC (6) Bray Wanderers (4) - Cork City FC (4) Derry City FC (5) - Manchester United (6) Dundee United (5) - Dunfermline Athletic (5) Wolverhampton Wanderers (4) - Queens Park Rangers (4) Ayr United (4) - Celtic Glasgow (6) FC Liverpool (5) - Linfield FC (6) Wigan Athletic (5) - Leicester City (6) Lisburn Distillery FC (5) - Shamrock Rovers (5) FC Aberdeen (4) - Newry City (6) Sheffield Wednesday (5) - West Ham United (5) St. Patrick`s Athletic (6) - Ross County (6) FC Queen of the South (4) - FC Sunderland (6) Manchester City (4) - FC Southampton (6) FC Wimbledon (4) - FC Middlesbrough (4) Inverness Caledonian Thistle (4) - Limavady United (6) Dundalk FC (4) - Leyton Orient (4) Coleraine FC (4) - Heart of Midlothian (5) Glentoran FC (4) - Southend United (4) RE: Commander-Cup - Sandmann77 - 10.10.2015 Linfield muss bei Liverpool ran; es hätte schlimmer kommen können! ![]() Jürgen Klopp heißt hier beim BMO allerdings Knochi ... ![]() RE: Commander-Cup - Flex - 10.10.2015 Na das doch mal was...Hammer Losglück.....könnte grad kotzen ( und das nicht wegen meinem leckeren Mittagessen) RE: Commander-Cup - Bernie - 11.10.2015 "Klasse" Los.... RE: Commander-Cup - Kotoga - 11.10.2015 Auswärts beim FC Wimbledon. Ich sag mal so, nicht das Optimum, aber es hätte schlimmer kommen können ![]() RE: Commander-Cup - Kotoga - 11.10.2015 Kurze Zwischenfrage: Kann es sein, dass der FC Wimbledon gar nicht in unserer neuen Liga gelistet ist? Habe den Verein in Liga 3 gesucht, aber nicht gefunden. Wenn ich den Club über Vereinssuche suchen lasse, wird er mit einem Interimsttainer und ein paar Spieler angezeigt, fehlt aber - wie gesagt - in der Liga. RE: Commander-Cup - Flex - 12.10.2015 (11.10.2015, 21:48)Kotoga schrieb: Kurze Zwischenfrage: Kann es sein, dass der FC Wimbledon gar nicht in unserer neuen Liga gelistet ist? Habe den Verein in Liga 3 gesucht, aber nicht gefunden. Wenn ich den Club über Vereinssuche suchen lasse, wird er mit einem Interimsttainer und ein paar Spieler angezeigt, fehlt aber - wie gesagt - in der Liga. Kotoga dann biste einfach mal schon ne Runde weiter... ![]() ![]() ![]() ![]() Ich wäre ja für neu mischen aber ist ja noch nicht Weihnachten ![]() RE: Commander-Cup - michael fräßdorf - 12.10.2015 Derry darf gegen Manchester ran, das wir ja mal ein interessantes Spiel. RE: Commander-Cup - Kotoga - 12.10.2015 (12.10.2015, 09:06)Flexfit schrieb:(11.10.2015, 21:48)Kotoga schrieb: Leider nicht. Basti meinte es ist einer von 10 Füllvereinen im CC (Commander Cup) um auf die 64 Teams zu kommen. Es wird ganz regulär getippt. Bedeutet also kein Freifahrtsschein ![]() RE: Commander-Cup - hardkore - 13.10.2015 Kann sein, das Wimbledon ein Füllteam ist RE: Commander-Cup - Flex - 13.10.2015 (13.10.2015, 13:59)hardkore schrieb: Kann sein, das Wimbledon ein Füllteam ist ![]() ![]() ![]() Na was den nuuu??? Hardkore ist es nun einer oder net? RE: Commander-Cup - Basti - 13.10.2015 Mensch Leute, ich bin der LL von GBI, habe den Pokal erstellt bzw. vorbereitet und die Frage doch schon beantwortet. Da 3x18=54, der Pokal aber zwischen 64 Teams ausgespielt wird, muss man 10 Füllteams eintragen, die am Ligabetrieb aber sonst nicht teilnehmen. RE: Commander-Cup - Johann Meyer - 13.10.2015 Bei Cliftonville ist man mit der Auslosung zufrieden! RE: Commander-Cup - Fight-Club - 13.10.2015 Arsenal hört sich nicht so schlecht an ![]() RE: Commander-Cup - Sandmann77 - 06.11.2015 Morgen geht es endlich wieder los! Juhu! ![]() |