Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Commander-Cup
#1
Um Sören (Commander) zu Gedenken wird der nationale Pokal seinen Namen tragen.

Die erste Runde des Commander-Cups bietet folgende Paarungen:


Newcastle United (4) - FC United of Manchester (5)
Ipswich Town (5) - Sligo Rovers (5)
Aston Villa (4) - Glasgow Rangers (5)
Finn Harps FC (4) - Monaghan United (5)
Athlone Town (6) - Arsenal London (6)
Charlton Athletic (4) - Blackburn Rovers (6)
Bohemians FC (4) - Cliftonville FC (5)
FC Watford (4) - Birmingham City (6)
Mansfield Town (5) - Berwick Rangers (6)
FC Chelsea (4) - FC Hamilton Academical (6)
FC Everton (4) - Crewe Alexandra (5)
Ballinamallard United (4) - Clyde (4)
Gillingham FC (4) - FC Kilmarnock (4)
Limerick FC (6) - Portadown FC (6)
Bray Wanderers (4) - Cork City FC (4)
Derry City FC (5) - Manchester United (6)
Dundee United (5) - Dunfermline Athletic (5)
Wolverhampton Wanderers (4) - Queens Park Rangers (4)
Ayr United (4) - Celtic Glasgow (6)
FC Liverpool (5) - Linfield FC (6)
Wigan Athletic (5) - Leicester City (6)
Lisburn Distillery FC (5) - Shamrock Rovers (5)
FC Aberdeen (4) - Newry City (6)
Sheffield Wednesday (5) - West Ham United (5)
St. Patrick`s Athletic (6) - Ross County (6)
FC Queen of the South (4) - FC Sunderland (6)
Manchester City (4) - FC Southampton (6)
FC Wimbledon (4) - FC Middlesbrough (4)
Inverness Caledonian Thistle (4) - Limavady United (6)
Dundalk FC (4) - Leyton Orient (4)
Coleraine FC (4) - Heart of Midlothian (5)
Glentoran FC (4) - Southend United (4)
Zitieren
#2
Linfield muss bei Liverpool ran; es hätte schlimmer kommen können! Icon_smile

Jürgen Klopp heißt hier beim BMO allerdings Knochi ... Icon_lol
Zitieren
#3
Na das doch mal was...Hammer Losglück.....könnte grad kotzen ( und das nicht wegen meinem leckeren Mittagessen)
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Zitieren
#4
"Klasse" Los....
Zitieren
#5
Auswärts beim FC Wimbledon. Ich sag mal so, nicht das Optimum, aber es hätte schlimmer kommen können Icon_smile
Zitieren
#6
Kurze Zwischenfrage: Kann es sein, dass der FC Wimbledon gar nicht in unserer neuen Liga gelistet ist? Habe den Verein in Liga 3 gesucht, aber nicht gefunden. Wenn ich den Club über Vereinssuche suchen lasse, wird er mit einem Interimsttainer und ein paar Spieler angezeigt, fehlt aber - wie gesagt - in der Liga.
Zitieren
#7
(11.10.2015, 21:48)Kotoga schrieb: Kurze Zwischenfrage: Kann es sein, dass der FC Wimbledon gar nicht in unserer neuen Liga gelistet ist? Habe den Verein in Liga 3 gesucht, aber nicht gefunden. Wenn ich den Club über Vereinssuche suchen lasse, wird er mit einem Interimsttainer und ein paar Spieler angezeigt, fehlt aber - wie gesagt - in der Liga.

Kotoga dann biste einfach mal schon ne Runde weiter...Icon_lolIcon_lolIcon_lol Glückwunsch Icon_wink Spielst gegen einen Gegner den es gar nicht gibt. Cool!
Ich wäre ja für neu mischen aber ist ja noch nicht Weihnachten Icon_twisted
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Zitieren
#8
Derry darf gegen Manchester ran, das wir ja mal ein interessantes Spiel.
[Bild: 1424.png]

Zitieren
#9
(12.10.2015, 09:06)Flexfit schrieb:
(11.10.2015, 21:48)Kotoga schrieb:

Kotoga dann biste einfach mal schon ne Runde weiter...Icon_lolIcon_lolIcon_lol Glückwunsch Icon_wink Spielst gegen einen Gegner den es gar nicht gibt. Cool!
Ich wäre ja für neu mischen aber ist ja noch nicht Weihnachten Icon_twisted

Leider nicht. Basti meinte es ist einer von 10 Füllvereinen im CC (Commander Cup) um auf die 64 Teams zu kommen. Es wird ganz regulär getippt.

Bedeutet also kein Freifahrtsschein Icon_smile
Zitieren
#10
Kann sein, das Wimbledon ein Füllteam ist
Zitieren
#11
(13.10.2015, 13:59)hardkore schrieb: Kann sein, das Wimbledon ein Füllteam ist

Icon_questionIcon_questionIcon_question
Na was den nuuu???
Hardkore ist es nun einer oder net?
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Zitieren
#12
Mensch Leute, ich bin der LL von GBI, habe den Pokal erstellt bzw. vorbereitet und die Frage doch schon beantwortet.

Da 3x18=54, der Pokal aber zwischen 64 Teams ausgespielt wird, muss man 10 Füllteams eintragen, die am Ligabetrieb aber sonst nicht teilnehmen.
Zitieren
#13
Bei Cliftonville ist man mit der Auslosung zufrieden!
Zitieren
#14
Arsenal hört sich nicht so schlecht anIcon_smile
[Bild: 1336.png]Logo DDROberliga.de
Nichts ist gelber als gelb selber
Zitieren
#15
Morgen geht es endlich wieder los! Juhu! Icon_smile
Zitieren


Gehe zu: