Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Commander-Cup
Commander-Cup Saison 70
Commander-Cup U19 Saison 70

Bei den Profis kommt es zur Neuauflage des letztjährigen Erstrundenkrachers. Dieses mal muss Celtic Glasgow allerdings bei Nottingham Forest antreten. Das wird wohl wieder nichts mit dem Pokal für die Bhoys Icon_sad
Die Jugend von Celtic empfängt die Gunners. Da kann was gehen Icon_smile
Zitieren
(08.07.2022, 08:57)xitzi schrieb: Commander-Cup Saison 70
Commander-Cup U19 Saison 70

Bei den Profis kommt es zur Neuauflage des letztjährigen Erstrundenkrachers. Dieses mal muss Celtic Glasgow allerdings bei Nottingham Forest antreten. Das wird wohl wieder nichts mit dem Pokal für die Bhoys Icon_sad
Die Jugend von Celtic empfängt die Gunners. Da kann was gehen Icon_smile

Ein Dauerbrenner. Allerdings: diesmal geht es nicht nur gegen Celtic, sondern gegen den Meister...
[Bild: 641.png]

Nottingham Forest - The Real Reds
Zitieren
(08.07.2022, 18:57)Graf Zahl schrieb:
(08.07.2022, 08:57)xitzi schrieb: Commander-Cup Saison 70
Commander-Cup U19 Saison 70

Bei den Profis kommt es zur Neuauflage des letztjährigen Erstrundenkrachers. Dieses mal muss Celtic Glasgow allerdings bei Nottingham Forest antreten. Das wird wohl wieder nichts mit dem Pokal für die Bhoys Icon_sad
Die Jugend von Celtic empfängt die Gunners. Da kann was gehen Icon_smile

Ein Dauerbrenner. Allerdings: diesmal geht es nicht nur gegen Celtic, sondern gegen den Meister...

Beim Wort Dauerbrenner musst ich doch tatsächlich mal die Historie durchwühlen. Es könnte einer werden Icon_wink Wir werden dann erst zum zweiten Mal im Commander-Cup aufeinander getroffen sein. Hoffentlich entwickelt es sich nicht zu einer Dauerbrenner (zumindest in Runde 1) Icon_twisted
Zitieren
Leeds mit beiden Teams in der nächsten Runde, läuft.
Zitieren
Forest ist eine Runde weiter; ein Tor haben wir auch noch. Top. Jetzt ein Heimspiel bitte.
[Bild: 641.png]

Nottingham Forest - The Real Reds
Zitieren
Da habe ich tatsächlich vergessen zu tippen No
BAZINGA
"Wenn du einen auf dicke Hose machst, sei auch bereit dazu sie runterzulassen" Sucker Punch
Zitieren
Für Chelsea lief die 1 Pokalrunde hervorragend…mit beiden Abteilungen raus!
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Zitieren
Auswärts in Newry. Machbar.
[Bild: 641.png]

Nottingham Forest - The Real Reds
Zitieren
Nottingham Forest (1) - Manchester United (2)

Vorgezogenes Finale  No
[Bild: 641.png]

Nottingham Forest - The Real Reds
Zitieren
Profis raus, Jugend weiter, nun kommt Radi zu Besuch. Lassen wir uns mal überraschen, wer das Glück auf seiner Seite hat.
Zitieren
(17.08.2022, 20:51)Graf Zahl schrieb: Nottingham Forest (1) - Manchester United (2)

Vorgezogenes Finale  No

Für euch beide das schlimmste Los, für die Konkurrenz das beste Icon_wink

Im Jugendpokal habe ich die Rangers besiegt und gehe mit 2 Resttoren und einem Heimspiel ins Viertelfinale gegen Athlone Icon_smile
Zitieren
Hui, ich bin noch drin. In beiden Pokalen. Das ist auch ein Gefühl, dass ich lange nicht mehr hatte. Icon_smile
[Bild: 1019.png]
Zitieren
Endstation Viertelfinale. Leider hat Man U nicht gezockt. Glückwunsch, Flo.
[Bild: 641.png]

Nottingham Forest - The Real Reds
Zitieren
(31.08.2022, 23:32)Graf Zahl schrieb: Endstation Viertelfinale. Leider hat Man U nicht gezockt. Glückwunsch, Flo.

Danke Graf!
Zocken hätte halt bei 6 zu 6 Ftcp nicht viel Sinn gemacht ubd da du dich im tippspiel selber als Pokalsieger getippt hast, war mir klar, dass du aufstellungstechnisch nicht einfach abschenkst Icon_wink
www.twitch.tv/emmoe1904
 
https://www.youtube.com/@EmMoe1904

Football Manager Livestream auf Twitch, sowie alle Highlights auf Youtube.
Unterstützt ich gerne dabei und lasst ein Abo da Icon_biggrin
Zitieren
Leeds Jungspunde im Halbfinale. Wieder mit Heimspiel. Der Cup-Sieger dürfte aber schon feststehen, wenn es kein Wunder gibt.
Zitieren


Gehe zu: