Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 2.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Transfermentalität
Es ist ja völlig egal wer hier angesprochen wird.

Das ganze muss nicht sein und habe ich persönlich so zum ersten Mal mitbekommen.
Wie bereits erwähnt gibt es einen "Melden" Button und diesen kann man gerne benutzen, weil wir bekommen dann eine nervige Anzeige und die verschwindet erst, wenn sich drum gekümmert wurde.
[Bild: NO+TO+RACISM+LOGO+1.jpg]
Zitieren
(12.08.2019, 12:19)Kantholz schrieb:
(03.08.2019, 10:01)sykeflo schrieb: meine antwort wird leider noch etwas auf sich warten müssen, bin das wochenende kurzfristig verhindert und gar nicht zu hause, denke mal donnerstag sollte ich es spätestens schaffen

Hatte an Donnerstag den 08.08.2019 gedacht und nicht Donnerstag den 14.06.2025...

Sorry ich weiß das ihr das alles in eurer Freizeit macht aber wenn Ankündigungen gemacht werden vorallem jetzt grade und bei dem Thema dann sollte man sich auch dran halten

sorry jungs, hat seine gründe warum es noch nichts geworden ist. sind ernstere dinge insbesondere im privaten bereich wo gefühlt jede freie minute im moment drauf geht. es wird defintiv vor saisonübergang etwas kommen, egal wie lange der beitrag dauern wird ...
Zitieren
stand jetzt sieht es sogar eng aus, dass es dieses mal einen schnellen saisonübergang geben wird. aber näheres erfahre ich erst ende dieses bzw. anfang nächster woche. zur zeit bin ich schon froh wenn ich es mal schaffe, 10 minuten am tag hier vorbei zu schauen, was für meine eigene ansprüche schon viel zu wenig ist. in meinem kopf ist der beitrag zu 70% fertig, nur das niederschreiben fällt im mom schwierig.
Zitieren
(13.08.2019, 01:39)sykeflo schrieb:
(12.08.2019, 12:19)Kantholz schrieb:
(03.08.2019, 10:01)sykeflo schrieb: meine antwort wird leider noch etwas auf sich warten müssen, bin das wochenende kurzfristig verhindert und gar nicht zu hause, denke mal donnerstag sollte ich es spätestens schaffen

Hatte an Donnerstag den 08.08.2019 gedacht und nicht Donnerstag den 14.06.2025...

Sorry ich weiß das ihr das alles in eurer Freizeit macht aber wenn Ankündigungen gemacht werden vorallem jetzt grade und bei dem Thema dann sollte man sich auch dran halten

sorry jungs, hat seine gründe warum es noch nichts geworden ist. sind ernstere dinge insbesondere im privaten bereich wo gefühlt jede freie minute im moment drauf geht. es wird defintiv vor saisonübergang etwas kommen, egal wie lange der beitrag dauern wird ...

Natürlich geht privates immer vor 
War auch nicht böse gemeint von mir sykeflo wäre nur schön gewesen diese Info letzten Donnerstag oder Freitag zu bekommen 

@SirGame
Danke für das schnelle Eingreifen und danke für den Tipp mit dem meldebutton
Zitieren
Meine fresse, über was man sich so alles aufregen kann Icon_lol
[Bild: 1336.png]Logo DDROberliga.de
Nichts ist gelber als gelb selber
Zitieren
Zur Sache:

Das sind die Themen:

Ich versuche mal zu Clustern, weiter OHNE Wertung:

Marktwerte:

Marktwerte belassen
Marktwerte aufheben (offener Markt)
Marktwertgrenzen anheben auf z.B. 200 %
Versteigerungen einführen

Talente(mangel):

Talente von außen auf den Markt geben
Weniger 9-12er rausbringen
Talente auf 10 beschränken, keine 11er und 12er mehr
Talente so belassen
Talente wieder verdecken
Talentebeschränkung in Mannschaften der unteren Ligen
1 Jugend-Tag extra, der ein 9-12er Talent bringt (Jugendtag kostet 1 Mio)
1 Übersee-Scouting (Auswahl aus einem Pool Talenten (Land, Region oder Kontinent wählbar). Die Talente sind sehr unterschiedlich mit Fund von 18j 3er bis 22j 10er (Extremfall und seltener). Je nachdem, wie viel Kohle man hat, wählt man dann eben einen 3er für 2 Mo oder den 10er für 30 Mio ...

Jugend(System):

Jugend zu altem System zurück (d.h. z.B. mit 17 schon hochziehen...)


Finanzen/Geldmenge:

Prämiensystem in unteren Ligen nach unten anpassen
Prämien in Amateurligen reduzieren
Prämiensystem belassen
5% Transfersteuer, die der Verkäufer zahlen muss (Geldmenge senken)
1% Vermögenssteuer jede Saison (Anreiz Geld im Umlauf zu halten. 1% evtl. zu wenig.)

Altersabwertung/Alte Spieler:

Altersabwertungen so gestalten, dass es bei der Abwertung vom 31 zum 32 jährigen, 50 Formpunkte dazu gibt. Bei der Abwertung vom 32 zum 33 jährigen, nochmal 25 und erst in den Jahren danach keine mehr.
Alte Spieler spielen länger


Sonstiges:

Sofortkauf einführen
Statements abschaffen, dafür Zeitung aufwerten
Sponsoren-Pool anhand von Saisonziel berechnen. (extra Ideen sammeln dafür)
Reha-Zentrum (Ideen sammeln, falls interessant. Vielleicht 3 Stufen, die Unterhalt kosten. In jeder Stufe verschiedene Regenerations-Möglichkeiten mit anteilig Formverlust-Rückgewinnung)
Jeder darf 2 feste Clubs managen
Maximal-Spielerstärke für die Amateure von 7 für beide Ligen, damit Zweitligisten Spieler Stärke 8 besser bekommen können
Der steht auf der Versteigerungsliste:

Billiger als Leihen! Versteigerung zu 50 % MW, damit unter der Leihgebühr von 1,35 Mio.! Ein Schnäppchen, das noch zum 8er wird und eine Saison Freude bringt!

[Bild: GER.gif] Markus Pröll Tor / 7 / 39 / 137 / groß / MW: € 2.600.000
Zitieren
Danke für die Zusammenfassung @Ado.

Vielleicht sollte man mal überlegen, ob man hierzu einige Umfragen startet.
Dies könnte helfen, um ein Meinungsbild aller Manager zu erzeugen. Abbilden lässt sich das natürlich nicht über eine einzige Umfrage, da müsste es schon einen Umfragemarathon geben.
[Bild: NO+TO+RACISM+LOGO+1.jpg]
Zitieren
In ner Umfrage will jeder alles haben, was es für ihn selbst einfacher macht. Ich weiß nicht, ob das so gut für das Spiel ist ...
[Bild: 1019.png]
Zitieren
(13.08.2019, 12:25)Radikahl schrieb: In ner Umfrage will jeder alles haben, was es für ihn selbst einfacher macht. Ich weiß nicht, ob das so gut für das Spiel ist ...

Seh ich genauso. Es bringt überhaupt nix den User mit einer Umfrage soviele Veränderungsmöglichkeiten in Aussicht zu stellen, die in keinster Weise realisierbar sind mangels man power. Das frustriert dann nur den Nutzer wenn er sieht was alles gemacht werden kann und am Ende werden davon nur 2-3 Punkte umgesetzt.
Ich bin dafür mit dem Rotstift durchzugehen um sich auf die wesentlichen Punkte zu konzentrieren, die in Zukunft auuch umsetzbar sind und den größten Spieleinfluß versprechen.
Manager beim US Rümelingen

Herbstmeister S39; S55

Westeuropa-Pokal-Sieger 3x in Folge S57-S59

Europacup-Sieger S57; S59; S60

Afrikacup-Sieger S16 Senegal; S46 Ghana; S59 Kamerun
Zitieren
Wenn es einen freien Markt gibt, dann springe ich vor Freude im Dreieck Icon_biggrin
www.twitch.tv/emmoe1904
 
https://www.youtube.com/@EmMoe1904

Football Manager Livestream auf Twitch, sowie alle Highlights auf Youtube.
Unterstützt ich gerne dabei und lasst ein Abo da Icon_biggrin
Zitieren
(13.08.2019, 16:43)Flo schrieb: Wenn es einen freien Markt gibt, dann springe ich vor Freude im Dreieck Icon_biggrin

Gibt es davon dann ein Video? Cult_bikini
[Bild: NO+TO+RACISM+LOGO+1.jpg]
Zitieren
(13.08.2019, 18:33)SirGame schrieb:
(13.08.2019, 16:43)Flo schrieb: Wenn es einen freien Markt gibt, dann springe ich vor Freude im Dreieck Icon_biggrin

Gibt es davon dann ein Video?  Cult_bikini

Ja auch ohne Bikini Icon_cool
www.twitch.tv/emmoe1904
 
https://www.youtube.com/@EmMoe1904

Football Manager Livestream auf Twitch, sowie alle Highlights auf Youtube.
Unterstützt ich gerne dabei und lasst ein Abo da Icon_biggrin
Zitieren
Du willst doch kein Perversling sein?! Zieh dann gefälligst einen Bikini an!
[Bild: 1019.png]
Zitieren
(13.08.2019, 18:56)Radikahl schrieb: Du willst doch kein Perversling sein?! Zieh dann gefälligst einen Bikini an!

Miesepeter Icon_sad
www.twitch.tv/emmoe1904
 
https://www.youtube.com/@EmMoe1904

Football Manager Livestream auf Twitch, sowie alle Highlights auf Youtube.
Unterstützt ich gerne dabei und lasst ein Abo da Icon_biggrin
Zitieren
der Anfang ist gemacht, ca. 15% des Beitrages ist soweit schon vorgeschrieben ... da ich leider diese woche sehr sehr wenig zeit habe (mittel-/spätschicht mit diversen überstunden), gesundheitlich teilweise angeschlagen bin und in der familie auch ein gesundheitlich kritischer fall ist, gebe ich noch keine prognose ab, wann der komplette beitrag kommt. aber ich vermute dass der beitrag allerspätestens sonntag nach online kommt. also bisschen geduld müsst ihr noch haben Icon_wink
Zitieren


Gehe zu: