Bundesliga Manager Online
Transfermentalität - Druckversion

+- Bundesliga Manager Online (https://www.bulimaoforum.de)
+-- Forum: BMO Allgemein (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=69)
+--- Forum: User4User-Forum (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=53)
+--- Thema: Transfermentalität (/showthread.php?tid=28388)



Transfermentalität - Voss - 20.02.2009

Mich regt es total auf, das Manager dir Angebote zukommen lassen, die sie dann nach erfolgter Unterschrift einfach ablehnen.No

Die Vereine FC Everton und xxxxxx xxxxxxx sich auf folgenden Transfer geeinigt und wollen ihm mit diesem Dokument Gültigkeit verleihen. Es handelt sich um einen regulären Transfer.

xxxxxxxxxx verzichtet zu Gunsten von FC Everton auf die Transferrechte des Spielers xxxxxxx (M/23/3/groß/140/BRA).

Als Gegenleistung verpflichtet sich FC Everton bei Vertragsabschluss eine Geldsumme in Höhe von € 1.700.000 auf das Vereinskonto des Vertragspartners zu überweisen.

Finde wenn jemand ein Angebot macht und der gegenüber unterschreibt, sollte das bindend sein......springt der Verkäufer doch noch ab sollte er meiner meinung nach bestraft werdenIcon_twisted

Bin echt Sauer, ist nicht das erste mal.


RE: Transfermentalität - Danielo - 20.02.2009

Das ist doch quatsch! Angebote sind nicht verbindlich und das ist auch gut so...mag sein das es ärgerlich ist, zumal das Angebot vom Gegenüber ausging, jedoch ist es sein gutes Recht den Vertrag nicht zu unterschreiben! Dann könnten wir ja gleich das mit den Angeboten sein lassen und direkt Verträge aushandeln...


RE: Transfermentalität - Marvino - 20.02.2009

Ich hab das auch schon einige Male erlebt und mich anfangs auch darüber aufgeregt.
Der Grund ist aber nachvollziehbar, denn es werden ja oft mehrere Angebote verschickt und wer dann zuerst kommt, der mahlt eben auch zuerst.
Eine kurz IGM wäre da aber auch nett. Bestrafen halte ich aber weder für sinnvoll, noch für möglich. Da müsste man schon das Versenden von gleichzeitigen Angeboten für denselben Spieler verbieten und das ist ja auch vermutlich von niemandem gewollt...


RE: Transfermentalität - Commander - 20.02.2009

wie marvino schon geschrieben hat, wäre dann zumindest eine nachricht zu erwarten, warum doch abgesprungen/abgelehnt wurde. mir ist das auch schon passiert, habe aber sofort eine nachricht an den betreffenden manager geschickt und die sache war erledigt. soviel anstand sollte man schon haben Zeigefinger


RE: Transfermentalität - Voss - 20.02.2009

Stimmt, da habt Ihr wohl recht.
Habe mich im ersten moment sowas von aufgeregt, weil das wie gesagt schon öfters vor gekommen ist.
Ist aber immer wieder ärgerlich.


RE: Transfermentalität - sava - 20.02.2009

Immerhin noch besser als wie die Bindefrist ablaufen lassen (wegen deiner Unterschrift) besonders im Verkaufsbereich sehr ärgerlich, das hatte ich schon ein paar mal, habe ein paar IGM`s geschrieben kam nie was zurück, dann sitzt du da und wartest bis die Zeit abläuft, das ist noch 10 mal mehr zum kotzen.

Das Spieler für die gleiche Ablösesumme dann doch zu anderen Vereinen wechseln ist auch immer sehr "lustig".


RE: Transfermentalität - Commander - 20.02.2009

da gebe ich dir recht. die frist ist schon ziemlich lange und kann richtig nervtötend sein. vielleicht könnte man die auch um ein paar tage kürzen, dann müsste man nicht so lange warten und hoffen, dass der gegenüber hoffentlich so schnell wie möglich unterschreibt.


RE: Transfermentalität - Danielo - 20.02.2009

Versucht doch einfach mal bevor ihr einen Vertrag unterschreibt mit dem Gegenüber per IGM Kontakt aufzunehmen um die Unterzeichung zu klären oder schreibt ihm ne Nachricht, dass ihr erst unterschreibt wenn er unterschrieben hat...spätestens da merkt man ob wirklich Interesse für den Spieler besteht! Außerdem kennt man doch langsam seine Pappenheimer...Icon_wink
Aber ihr habt grundsätzlich Recht, die zwei Wochen könnten ruhig auf 10 Tage gekürzt werden!


RE: Transfermentalität - sava - 20.02.2009

(20.02.2009, 15:50)Danielo schrieb: Versucht doch einfach mal bevor ihr einen Vertrag unterschreibt mit dem Gegenüber per IGM Kontakt aufzunehmen um die Unterzeichung zu klären oder schreibt ihm ne Nachricht, dass ihr erst unterschreibt wenn er unterschrieben hat...spätestens da merkt man ob wirklich Interesse für den Spieler besteht! Außerdem kennt man doch langsam seine Pappenheimer...Icon_wink
Aber ihr habt grundsätzlich Recht, die zwei Wochen könnten ruhig auf 10 Tage gekürzt werden!

1 Woche würde auch reichen, entweder ich will den Deal oder nicht, fertig !


RE: Transfermentalität - acker - 20.02.2009

so siehts aus, sava!


RE: Transfermentalität - Housecat7 - 20.02.2009

Kann mir mal jemand erklären, was alex da die ganze Zeit mit Real veranstaltet? Das ist ja fahrlässige Tötung!No


RE: Transfermentalität - sava - 20.02.2009

Das habe ich mir auch schon gedacht der Tausch mit dem 21 J großen isn Witz oder ???

(14989) is noch ein größerer !


RE: Transfermentalität - Housecat7 - 20.02.2009

Da waren in letzter Zeit schon einige total kranke Dinger dabei! No
Also irgendwas läuft da auf jeden Fall gehörig schief! Hae


RE: Transfermentalität - icebaby - 20.02.2009

das ist echt lächerlich, sorry... aber die beiden Vereine kannst jetzt auch vergessen, achso sorry nicht vereine, manager meinte ich. da muss schnellsten ein gesetz her, dass es solchen super managern verbietet so zu agieren. aber es läuft ja schon an. Danke euch zwei für den Aufwand für die Leute die eh schon alles für den BMO tun !! Klasse


P.S. sorry musst irgendwo mal meine luft rauslassen über sowas


RE: Transfermentalität - sava - 20.02.2009

(14994) darf man eigentlich auch ned machen, was soll ein 2Ligist mit einem 8er TW ???