Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GBI - TAT-Talk
Schwierig, Schwierig…, das Verletzungspech ist die Tage der ständige Begleiter im Team.
Dazu dann die vereinzelten gesperrten.
Aber geheult wird nicht!

Nach dem die Formauswertung durch war, dann die große Überraschung.
Mein Torwart wurde nochmals aufgewertet. Sonst nix weiter!

Schon jetzt kann ich sagen; egal wie die Saison ausgeht in allen Wettbewerben…,
Ich möchte danach meinen Kader umkrempeln! Zeit wird es!
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Zitieren
Die Tabellenführung wurde erfolgreich verteidigt, doch spürt man den heißen Verfolgeratem aus Nottingham. Mit dem 1:0 gegen Hamilton Academical und dem 1:0 in Linfield holen wir sechs Punkte. In Leicester gab's nichts zu holen. Kurzfristig gab es für dieses Spiel eine Taktikänderung, sodass nur eins statt drei Toren gesetzt wurden. Schade eigentlich...
Zitieren
Ich würde nur unprofessionell werden, würde ich zu dieser Saison im gesamten etwas schreiben... und gleichzeitig werde ich es, mit dieser Aussage... unglaublich.
CL ist mit hoher Wahrscheinlichkeit auch durch, nach diesem Liga Tee AH Tee!
www.twitch.tv/emmoe1904
 
https://www.youtube.com/@EmMoe1904

Football Manager Livestream auf Twitch, sowie alle Highlights auf Youtube.
Unterstützt ich gerne dabei und lasst ein Abo da Icon_biggrin
Zitieren
Sehr guter TAT in allen Abteilungen! Profis holen 9 Punkte und machen nun Druck auf Tabellenführer Celtic. Amateure gewinnen beide Heimspiele, unterliegen aber klar in Dunfermline. Jugend holt zwei Siege und muss nur gegen ManU die Segel streichen. Aktuell gibt es nix zum meckern bei den Real Reds.
[Bild: 641.png]

Nottingham Forest - The Real Reds
Zitieren
Celtic Glasgow war an Heiligabend in Torlaune. 6:0 gewinnen die Bhoys im Celtic Park gegen die Berwick Rangers. Mehr Gegenwehr gab es bei den Shamrock Rovers. Am Ende setzt sich der Tabellenführer aus Glasgow mit 5:4 durch. Zurück im Paradise wurde es wieder deutlich - 5:0 gegen Colraine FC.
Das Erreichen des Saisonziels rückt näher und so ganz nebenbei wird auf die Meisterschaft geschielt Icon_smile
Zitieren
TAT 09 bringt drei Siege. Besonders schön der Sieg bei den Gunners, bei dem die FTCP das gesetzte Ergebnis umdrehen Icon_smile Nottingham gibt sich aber auch keine Blöße und holt ebenso drei Siege. Beide Teams mit teilweise viel zu hohem Toreinsatz an diesem TAT.
Zitieren
In Linfield ist nun endgültig das Abstiegsgespenst eingezogen, ob es wieder aussieht, wird man nächste Woche sehen, dass wird aber eine schöne Zitterpartie werden.
Zitieren
In Glasgow geht die grünweiße Party nach dem Pokalsieg am Mittwoch einfach weiter. Von Meister ManUnited gab's zwar noch einmal voll auf die Mütze, das hat uns aber nicht aus der Bahn geworfen. Ein Punkt sollte nun noch zur Meisterschaft fehlen. Klingt machbar  Icon_smile
Zitieren
Phil ist zurück. Mal sehen, wie lange er dieses Mal durchhält  Icon_lol
Zitieren
Alles eine Frage der Zeit. Bzw Glasgow hat die KI dann nach meinem NMR übernommen. Aber wollte das so nicht stehen lassen, die Kack Saison gehört wenigstens in meine Vita mit dem Radikalumbruch...
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren
(14.01.2023, 22:34)Bernie schrieb: In Linfield ist nun endgültig das Abstiegsgespenst eingezogen, ob es wieder aussieht, wird man nächste Woche sehen, dass wird aber eine schöne Zitterpartie werden.

Mit Blick auf das Restprogramm von dir und Athlone Town würde ich sagen, bleibst du drin Icon_smile Zweite Liga hättest du ja auch mit Leeds weitermachen können Icon_wink
Zitieren
Laola
CHAMPIONS AGAIN OLE OLE
CHAMPIONS AGAIN OLE OLE
CHAMPIONS AGAIN,
CHAMPIONS AGAIN,
CHAMPIONS AGAIN OLE OLE

Sing Sing Sing Sing Sing
Zitieren
Glückwunsch nach Glasgow. Das Double ist schon eine große Sache. Meisterschaft sehr verdient, souveräne Runde.

In Nottingham ist man sehr zufrieden. Alle Abteilungen erreichen (Amateure, 8. Meisterschaft; Jugend: 3. Platz, gefordert war 2.-4. Platz) oder übertreffen (Profis: 2., gefordert war 5.-7. Platz) das Saisonziel. Einzig das frühe aus in der CL trübt die Bilanz.

Jetzt wäre es mal schön, wenn es Aufwertung gibt, die weiterhelfen, und wenn mir irgendjemand meinen Ladenhüter Küttner abkauft, den ich schon seit mehreren Saisons loswerden will.
[Bild: 641.png]

Nottingham Forest - The Real Reds
Zitieren
Glückwunsch nach Glasgow zum Titel. 
Linfield am Ende im Mittelfeld, souveräner Klassenerhalt, da muss aber nächste Saison mehr kommen.
@Graf: Angebot liegt vor, Küttner hieß meine Oma, der passt gut nach Fürth.
Zitieren
(22.01.2023, 11:00)Bernie schrieb: Glückwunsch nach Glasgow zum Titel. 
Linfield am Ende im Mittelfeld, souveräner Klassenerhalt, da muss aber nächste Saison mehr kommen.
@Graf: Angebot liegt vor, Küttner hieß meine Oma, der passt gut nach Fürth.

@Küttner: der Spieler bekommt +10 Formpunkte (Saisonziel erreicht + Meisterschaft) und liegt damit klar im Aufwertungsbereich. Ein bisschen mehr darf es schon sein. Sollte dir die Oma wert sein  Icon_wink
[Bild: 641.png]

Nottingham Forest - The Real Reds
Zitieren


Gehe zu: