Bundesliga Manager Online
GBI - TAT-Talk - Druckversion

+- Bundesliga Manager Online (https://www.bulimaoforum.de)
+-- Forum: BMO Länder (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=72)
+--- Forum: Ligen von Großbritannien & Irland (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=251)
+--- Thema: GBI - TAT-Talk (/showthread.php?tid=48960)



GBI - TAT-Talk - Sandmann77 - 11.11.2015

(09.11.2015, 11:16)hardkore schrieb: So der erste TAT steht an, meine freude steigt und ich bin gespannt wie ich aus den Startlöchern komme.....wünche allen eine erfolgreiche Saison

Bei Linfield FC ist man ebenfalls gespannt, ob der Saisonstart gelingt! Icon_smile

Dir auch eine erfolgreiche Saison!


RE: GBI - TAT-Talk - Flex - 12.11.2015

Vorfreude pur. Chelsea hofft auch auf einen guten Auftakt.Icon_wink

Wünsche allen einen guten Saisonstart


RE: GBI - TAT-Talk - Sandmann77 - 14.11.2015

Ich bin mit den Saisonzielen zufrieden! Erstmals seit ich bei Linfield bin, "muss" ich nicht Meister werden ... Icon_smile

Profis
International (Platz 2 bis 9)

Amateure
Spitzengruppe (Platz 2 bis 5)

Jugend
Spitzengruppe (Platz 2 bis 5)


RE: GBI - TAT-Talk - Samson - 14.11.2015

Was ist denn 2 bis 9 für ein Ziel^^
Sowas hätte ich auch gerne


RE: GBI - TAT-Talk - Sandmann77 - 14.11.2015

(14.11.2015, 15:14)Samson schrieb: Was ist denn 2 bis 9 für ein Ziel^^
Sowas hätte ich auch gerne

Das Ziel hat wahrscheinlich die halbe 1. Liga bekommen ... Icon_smile


RE: GBI - TAT-Talk - Radikahl - 15.11.2015

(14.11.2015, 11:45)Sandmann77 schrieb: Ich bin mit den Saisonzielen zufrieden! Erstmals seit ich bei Linfield bin, "muss" ich nicht Meister werden ... Icon_smile

Da hast du aber Schwein gehabt.


Erster TAT lief sehr gut. Kann so weitergehen! Icon_smile


RE: GBI - TAT-Talk - Tatanka - 15.11.2015

Tja, da ich wieder Erwarten über ne Woche kein Internet hatte ging es leider gleich mal ohne gesetzte Tore los.... das wars wohl auch dann für die Saison, Saisonziele usw.
Bin grad am Überlegen ganz aufzuhören....


RE: GBI - TAT-Talk - Radikahl - 15.11.2015

Ich glaube, dass wäre zu früh.

Bei den Profis hast du vielleicht sogar Tore gespart auf die Art. Oder denkst du, dass du Punkte geholt hättest bei den Gegentoren?


RE: GBI - TAT-Talk - Tatanka - 15.11.2015

ne stimmt auch wieder.... hatte mir die einzelnen Ergebnisse noch gar nicht angeschaut.... aber ärgere mich grad rotzdem ziemlich ;-)


RE: GBI - TAT-Talk - lorenzinho - 15.11.2015

In Birmingham ist man mit dem Saisonauftakt sehr Zufrieden.Alle 3 Abteilungen starten gut in die Saison Icon_smile


RE: GBI - TAT-Talk - Sandmann77 - 15.11.2015

(15.11.2015, 14:57)Radikahl schrieb:
(14.11.2015, 11:45)Sandmann77 schrieb: Ich bin mit den Saisonzielen zufrieden! Erstmals seit ich bei Linfield bin, "muss" ich nicht Meister werden ... Icon_smile

Da hast du aber Schwein gehabt.


Erster TAT lief sehr gut. Kann so weitergehen! Icon_smile

Da hast du aber Schwein gehabt. Icon_wink

Für Linfield FC lief der 1. TAT in der neuen GBI-Liga leider überhaupt nicht nach Plan. Während die Profis und die Amateure mit jeweils einem Sieg und zwei Niederlagen schon schwach in die neue Saison gestartet sind, lief es bei der Jugend mit drei Niederlagen sogar noch schlechter. Nun steht man beim nächsten TAT schon mächtig unter Druck.


RE: GBI - TAT-Talk - elffreunde - 15.11.2015

Um mal ein bisschen Leben nach England zu bringen hier mal der Einblick von mir und meiner Gasttipp Tätigkeit bei Ross County :

Profis:
Berwick Rangers - Ross County 0:4 --> Es sollte erfolgreich in die Saison gehen um noch den ein oder anderen FTCP zu erhaschen für die kommenden Partien
Ross County -Manchester United --> schwer Einzuschätzen darum auch hier die Variante des sicheren guten Saisonstarts
Limerick FC - Ross County 3:5 --> Perfekt eingeschätzt bei einem gesetzten 3:4 somit die Tabellenführung nach dem 1.TAT übernommen

Amateure:
FC Queen of the South (Am) 0 : 4 Ross County (Am) --> auch hier war mir ein guter Auftakt wichtig
Ross County (Am) 2 : 2 Lisburn Distillery FC (Am) --> Volle FTCP auf der Seite von Ross und somit aus einem 1:3 ein 3:3 gemacht leider nur ein billiger Punkt anstelle von billigen 3en
FC Kilmarnock (Am) 0 : 0 Ross County (Am) --> da war natürlich mehr drinn aber über einen Punkt auswärts ohne gesetztes Tor beschwert man sich ja nicht

Jugend:
Portadown FC (Jug) 1 : 1 Ross County (Jug) --> Glücklicher Auswärtspunkt ! 3 FTCP reichen um aus einem 2:0 ein unentschieden zu machen
Ross County (Jug) 3 : 0 FC Hamilton Academical (Jug) --> Das ist der erwartet günstige Sieg geworden zudem auch noch 2 FTCP Tore kamen
Glasgow Rangers (Jug) 4 : 0 Ross County (Jug) --> hier hat man sich zum Glück nicht für den Auswärts 4er entschieden und kann mit dem Ergebniss leben


RE: GBI - TAT-Talk - Bernie - 15.11.2015

In Portadown ist man ganz zufrieden.
Profis und Amateure starten mit jeweils 2 Siegen und sind oben mit dabei.
Die Jugend startet mit 4 Punkten etwas verhalten. Da ist noch Luft nach oben.


RE: GBI - TAT-Talk - Flex - 16.11.2015

man wollte erstmal schauen wie es so anläuft und hat deshalb erstmal nur zu Hause je ein Tor gesetzt.
mit einem Sieg & zwei Niederlagen steht man nu auf Platz 13.

Amas starten mit 2 Siegen und einer Niederlage. Platz 7
wobei man über die Niederlage schon sehr schmunzeln muss Icon_smile
@ Anita: Icon_twisted danke für die 5 Icon_wink

Jugend holt 1 Punkt! Mehr als man dachte. Deshalb Platz 16


RE: GBI - TAT-Talk - hardkore - 17.11.2015

Kein guter Start, hatte mit 6 + Punkten gerechnet....4 sind es geworden