Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Commander-Cup
Nun mach dir mal keine Sorgen Flo. Du wirst das Ding schon holen!
Ich kotze bloß etwas ab, weil ich dann nächste Saison international gar nicht dabei bin!
Was wiederum finanziell sehr schlecht ist! Jetzt muss ich mich am Samstag nach dem Tat mal hinsetzen und schauen wie & wo die Saison endet.
Aber vllt ist auch Zeit für einen Umbruch…?
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Zitieren
(03.06.2022, 08:04)Flex schrieb: Nun mach dir mal keine Sorgen Flo. Du wirst das Ding schon holen!
Ich kotze bloß etwas ab, weil ich dann nächste Saison international gar nicht dabei bin!
Was wiederum finanziell sehr schlecht ist! Jetzt muss ich mich am Samstag nach dem Tat mal hinsetzen und schauen wie & wo die Saison endet.
Aber vllt ist auch Zeit für einen Umbruch…?

Uns geht es da beiden ähnlich. Wer den pokal nicht holt, ist womöglich nicht mal international unterwegs und es ist ja so schon schwer mit GBI in der Jahreswertung...

Einen großen Umbruch wirds bei mir nicht geben, aber ich merke immer wieder, an der Breite im Kader muss sich definitiv was ändern...
www.twitch.tv/emmoe1904
 
https://www.youtube.com/@EmMoe1904

Football Manager Livestream auf Twitch, sowie alle Highlights auf Youtube.
Unterstützt ich gerne dabei und lasst ein Abo da Icon_biggrin
Zitieren
(03.06.2022, 10:05)Flo schrieb:
(03.06.2022, 08:04)Flex schrieb: Nun mach dir mal keine Sorgen Flo. Du wirst das Ding schon holen!
Ich kotze bloß etwas ab, weil ich dann nächste Saison international gar nicht dabei bin!
Was wiederum finanziell sehr schlecht ist! Jetzt muss ich mich am Samstag nach dem Tat mal hinsetzen und schauen wie & wo die Saison endet.
Aber vllt ist auch Zeit für einen Umbruch…?

Uns geht es da beiden ähnlich. Wer den pokal nicht holt, ist womöglich nicht mal international unterwegs und es ist ja so schon schwer mit GBI in der Jahreswertung...

Einen großen Umbruch wirds bei mir nicht geben, aber ich merke immer wieder, an der Breite im Kader muss sich definitiv was ändern...

Willkommen im Club. Auch bei mir gibt es im nächsten Jahr keinen internationalen Wettbewerb.
[Bild: 641.png]

Nottingham Forest - The Real Reds
Zitieren
Da liegt der Druck wohl jetzt schon in GlasgowIcon_biggrin
www.twitch.tv/emmoe1904
 
https://www.youtube.com/@EmMoe1904

Football Manager Livestream auf Twitch, sowie alle Highlights auf Youtube.
Unterstützt ich gerne dabei und lasst ein Abo da Icon_biggrin
Zitieren
(03.06.2022, 13:30)Flo schrieb: Da liegt der Druck wohl jetzt schon in GlasgowIcon_biggrin

Wegen Saisonzielerreichung in dieser Saison oder während der internationalen Teilnahme in der kommenden Saison?  Hae
Zitieren
(03.06.2022, 16:31)xitzi schrieb:
(03.06.2022, 13:30)Flo schrieb: Da liegt der Druck wohl jetzt schon in GlasgowIcon_biggrin

Wegen Saisonzielerreichung in dieser Saison oder während der internationalen Teilnahme in der kommenden Saison?  Hae

Nächste Saison international.
www.twitch.tv/emmoe1904
 
https://www.youtube.com/@EmMoe1904

Football Manager Livestream auf Twitch, sowie alle Highlights auf Youtube.
Unterstützt ich gerne dabei und lasst ein Abo da Icon_biggrin
Zitieren
(04.06.2022, 03:03)Flo schrieb:
(03.06.2022, 16:31)xitzi schrieb:
(03.06.2022, 13:30)Flo schrieb: Da liegt der Druck wohl jetzt schon in GlasgowIcon_biggrin

Wegen Saisonzielerreichung in dieser Saison oder während der internationalen Teilnahme in der kommenden Saison?  Hae

Nächste Saison international.

Das gehe ich entspannt an. Schlechter als ManUnited und Chelsea diese Saison kann es ja nicht werden  Icon_cool Icon_lol
Zitieren
Flex und Exi holen die Pokale. Glückwunsch Laola
Flo muss sich mit der Meisterschaft zufrieden geben Icon_wink
Zitieren
Glückwunsch Flex! Icon_wink


Ein Nordir®land-Finale bei der Jugend, mit dem besseren Ende für die Bannsiders. Eine mehr als brauchbare Entschädigung für das bisher eher dürftige Abschneiden der Jugend in diesem Bewerb. Das Glück war diesmal in Coleraine geparkt, mal sehr, wer sich dies nächste Saison umhängen darf.  Icon_wink

Ansonsten schielt die Jugend auch noch auf den Meistertitel in der Liga - Ein Double gab es bei der Jugend bisher ja noch nicht. Wäre was feines  Icon_smile
Zitieren
Glückwunsch an die beiden Pokalsieger.
Dann wissen wir ja, wer die nächsten Runden im Pub bezahlt Icon_wink. Flex, wo bist Du?
Zitieren
Na im Pub…am Stammtisch wie immer…
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Zitieren
Glückwunsch, Flex!
[Bild: 641.png]

Nottingham Forest - The Real Reds
Zitieren
Bitter. Wirklich große Hoffnungen gehabt, aber wie ich bereits erwähnte Elfmeterschießen in einem Finale gewinne ich nie.. Glückwunsch flex!

@Xitzi: ach komm, dein understatement, ist doch nicht angebracht. Wo und wann soll ich bitte diese 5 Punkte aufholen? Nächster TAT Liverpool und Sunderland, beide auswärts. Da könnte es schon entschieden werden...
www.twitch.tv/emmoe1904
 
https://www.youtube.com/@EmMoe1904

Football Manager Livestream auf Twitch, sowie alle Highlights auf Youtube.
Unterstützt ich gerne dabei und lasst ein Abo da Icon_biggrin
Zitieren
Na dann hoffe ich mal, dass du da auf die Mütze kriegst Icon_wink  Icon_redface Mein Restprogramm ist auch nicht ohne.
Zitieren
Vielen Dank für eure Glückwünsche.
Ich hatte eigentlich keine große Hoffnung mehr, da ja auch ManU mit einem Tor ins Finale ging.
Aber nun gut…das Glück war auf meiner Seite!
Ich freue mich sehr über diesen Pokal, zumal ich dann doch nächste Saison International antreten darf für GBI.

So Freunde…nach Feierabend ab in Pub…erwarte euch am Stammtisch.
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Zitieren


Gehe zu: