Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
OSE International
(19.05.2021, 09:41)Flo schrieb: Die haben tatsächlich nochmal richtig zugelegt in dieser Saison. Sion hatte zwischenzeitlich sogar 120...
Unsere Gruppe ist recht ausgeglichen, nur einer muss da mit 119 raus stechen. Icon_wink Am anderen Ende einmal 105 und 108. Wir werden sehen was geht.
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
(19.05.2021, 13:06)Marvino schrieb:
(19.05.2021, 09:41)Flo schrieb: Die haben tatsächlich nochmal richtig zugelegt in dieser Saison. Sion hatte zwischenzeitlich sogar 120...
Unsere Gruppe ist recht ausgeglichen, nur einer muss da mit 119 raus stechen. Icon_wink Am anderen Ende einmal 105 und 108. Wir werden sehen was geht.

Ich wei nicht wen du meinst marv Icon_biggrin

Aber ob das jetzt wirklich son vorteil ist, glaube ich auch nicht
www.twitch.tv/emmoe1904
 
https://www.youtube.com/@EmMoe1904

Football Manager Livestream auf Twitch, sowie alle Highlights auf Youtube.
Unterstützt ich gerne dabei und lasst ein Abo da Icon_biggrin
Zitieren
wünsch alle eurofighter viel glück.
Zitieren
Puh... da musste ich gerade schwer durchatmen, weil ich dachte, ich hätte vergessen zu setzen.... hatte ich aber schon gemacht und hätte jetzt auch noch 10 Minuten gehabt. Aber das ging mal von oben nach unten durch.. der Feiertag hat mein Wochengefühl etwas durcheinander gewirbelt.
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
leider kommt wohl mein wunschspieler nicht wie ich gehofft hatte aber ich rechne mit 0 punkten und einen vorzeitigigen aus. wünsch allen aber wie gesagt viel Glück. ich hätte heute auch fast vergessen zu setzen.
Zitieren
(26.05.2021, 19:51)henry153 schrieb: leider kommt wohl mein wunschspieler nicht wie ich gehofft hatte aber ich rechne mit 0 punkten und einen vorzeitigigen aus. wünsch allen aber wie gesagt viel Glück. ich hätte heute auch fast vergessen zu setzen.
die letzten Tage waren etwas Transfer-lastig Icon_wink
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
ja das stimmt. aber ich rechne da ich meine gruppe kenn mit einen vorzeitigen aus. da weiterzukommen wäre wie ein 6er in Lotto.
Zitieren
spiele sind schon ausgewettert. bin ich überrascht. 6 teuer erkaufte punkte mit einen nächsten langzeitausfall von stammkeeper.
Zitieren
7 Punkte. Das 2:2 gegen Flo hatte ich riskiert und bekommen. Schade, hätte ich gerne anders gehabt, aber passt trotzdem.
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
(26.05.2021, 20:12)henry153 schrieb: spiele sind schon ausgewettert. bin ich überrascht.  6 teuer erkaufte punkte mit einen nächsten langzeitausfall von stammkeeper.
Drei Wochen Ausfall. Das ist hart. Den nehm ich Dir aber nicht auch noch ab Icon_wink
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
Der Spieler hat trotz ausfall seinen vertrag um 3 Jahre verlängert. er will der Mannschaft helfen das man nicht absteigt. in Pokal wird es dann blöd.
Zitieren
international am mittwoch bitte alle setzen. wünsch allen viel glück.

meine gruppe ist echt beschissen.
Zitieren
Sechs Punkte geholt, mit 13 Punkten erster. Hatte etwas viel gesetzt im Nachhinein gegen Reykjavik, aber auf der anderen Seite Glück gehabt, weil die Ftcp nicht gezogen haben. Insofern besser zu viel gesetzt als ein 3:3. Wie war’s bei Euch?
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
fast perfekt gesetzt. flo tipp ging wieder auf. ich weiß nicht wie flo das macht oder ahnt. aber 3 punkte.
Zitieren
BITTE NICHT VERGESSEN!!!

>>>

5 Mittwoch,
16.06.2021 CL+EL: VR-TAT 3/3 Ausgabe 5

<<<
Unforgotten Heros:

[Bild: SCO.gif] Kevin Cusick Tor / 9 / 35 / 94 / 9-12

[Bild: MKD.gif] Ajet Grozdanovski Sturm / 8 / 35 / 99 / 9-12
Zitieren


Gehe zu: