Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Tat in Iberia/Saison63
(30.11.2020, 18:14)HunsUwe schrieb: Icon_arrow  ... spanischer Verein,  Icon_arrow  ... an den FC Barcelona kommt eh dort keiner ran  Icon_arrow  ... und wir mögen Dich auch viel zu sehr ... 

Da bist du quasi voll im "FLO-teil" ...

hunsilvanisch - deutsch
FLOTEIL = VORTEIL
Zitieren
Der kam mit anlauf Icon_biggrin
www.twitch.tv/emmoe1904
 
https://www.youtube.com/@EmMoe1904

Football Manager Livestream auf Twitch, sowie alle Highlights auf Youtube.
Unterstützt ich gerne dabei und lasst ein Abo da Icon_biggrin
Zitieren
Jo Tat lief wie erwartet. Außer dass ich mit mehr Gegenwehr gerechnet hatte. Das kommt dann wahrscheinlich nächsten Tat. Schauen wir mal was das Auswärtsderby gegen Flo so bringt oder eben nicht. ^^
[Bild: 540.png]

Es gibt Menschen, die ein einen Millimeter über dem Affen stehen aber keinen Zentimeter unterhalb des Schweins
Only a ginger can call another ginger ginger
Just like only a ninja can sneak up on another ninja
No matter what I do, litterally nothing bad can happten to me.
I'm like a white male US senator
Zitieren
Makro ? ... ist das der wo ich denke ... Almeria ?
Zitieren
(11.12.2020, 20:56)HunsUwe schrieb: Makro ? ... ist das der wo ich denke ... Almeria ?

Ich kenne deine Gedanken nicht, aber Almeria ist wieder in guten Händen. Du müsstest ihm auf der Blumeninsel schon häufig begegnet sein.
Bielefeld
Zitieren
Cornell vom FC Porto wurde entlassen, getippt hat bereits die KI.
Bielefeld
Zitieren
Es bleibt dabei, Real wird regelmäßig abgeschossen, 32 Gegentore in 15 Spielen sprechen eine klare Sprache...
www.twitch.tv/emmoe1904
 
https://www.youtube.com/@EmMoe1904

Football Manager Livestream auf Twitch, sowie alle Highlights auf Youtube.
Unterstützt ich gerne dabei und lasst ein Abo da Icon_biggrin
Zitieren
Hallo zusammen, wie unhöflich von mir das ich mich noch nicht vorgestellt habe. Nun ich bin der Neue bei UD Almeria und ich freue mich auf meine neue Aufgabe. Nach einer längeren Auszeit hat mich das BMO-Fieber doch wieder gepackt. Übrigens, seht es mir nach wenn ich im Forum nicht so aktiv bin. Aber ihr müsst wissen das ich blind bin und mit Sprachausgabe arbeite und die Bedienung des Forums ist ein bißchen schwierig für mich. Nun denn, ich wünsche allen Manager in der verbleibenden Saison noch viel Erfolg und natürlich auch eine besinnliche und friedvolle Weihnachtszeit.
Zitieren
willkommen makro, kann mich gut an die duelle in portugal erinnern.
Wieso immer dieser Hype um Mehr ? Irgendwann kommt das Meer ! Dann wird's nix mehr ;-)
Zitieren
Ja cool Beba, du bist ja auch noch da. Und in der Tat, die Duelle waren immer spannend
Zitieren
(12.12.2020, 21:43)Aotearoa schrieb: Cornell vom FC Porto wurde entlassen, getippt hat bereits die KI.
Welch unschöne Entwicklung „meines“ FC  Icon_cry
Zitieren
@Makro: Willkommen zurück! Kann mich auch noch gut an dich erinnern Icon_smile
Manager von Deportivo de la Coruna

> Aufstieg mit Union Luxemburg (S7) und FC Rio Ave (S12)
> Siebenmaliger Pokalsieger mit Depor (S19, S20, S26, S27, S28, S41, S44)
> Neunfacher Meister mit Depor (S25, S26, S28, S29, S34, S37, S39, S41, S48)
Zitieren
Frohe Weihnachten, Iberia!
Eine tolle Saison aus meiner Sicht, kaum NMR. Ihr könnt stolz sein.
Mit besonderer Aufmerksamkeit verfolge ich den neuen Club Leixões.
Schlechter Start, Pech, letzte Plätze - und dennoch unermüdlich. Beeindruckend! Ich bin gespannt, wie das in ein, zwei Jahren aussieht.
Bielefeld
Zitieren
So, bin rechtzeitig zum Heiligen Abend aus der Reha nach Hause gekommen. Hatte sehr schlechtes Netz in St. Peter Ording deshalb konnte ich auf nichts antworten.

Wünsche auch allen Frohe Weihnachten und denkt an euere Gesundheit.
Wieso immer dieser Hype um Mehr ? Irgendwann kommt das Meer ! Dann wird's nix mehr ;-)
Zitieren
(13.12.2020, 00:56)Flo schrieb: Es bleibt dabei, Real wird regelmäßig abgeschossen, 32 Gegentore in 15 Spielen sprechen eine klare Sprache...
Icon_arrow Da kannst nur Du etwas dagegen machen, ... Eine neue LIEBE ist wie ein neues LEBEN ... schanananana ... was einmal wahr, ist vorbei und vergessen und zählt nicht mehr ...  Icon_lol Icon_wink

... Madeira muss erst einmal wieder den Rasen trocknen nach den letzten Wassermassen auf der Insel ...  Icon_cry Icon_cry Icon_cry
Zitieren


Gehe zu: