Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Tat in Iberia/Saison63
Versehentlich geschlossen
Bielefeld
Zitieren
Flo, ich kann deinen Frust gut verstehen. Aber du darfst nicht vergessen das auch wir Ziele haben die man nur schafft wenn wir den "großen Vereinen" ab und an Punkte Entführen. Oder sollen wir die fünf besten so durchwinken? Das die FTCP nicht immer stechen, dafür kann keiner etwas.
Wieso immer dieser Hype um Mehr ? Irgendwann kommt das Meer ! Dann wird's nix mehr ;-)
Zitieren
(22.11.2020, 18:32)Aotearoa schrieb:
(22.11.2020, 16:48)Flo schrieb: Ich werde grundsätzlich etwas an meinem Setzverhalten ändern. Wahrscheinlich ist es etwas zu vorhersehbar, sodass mir dieses mal Gil Vicente 3 einschenkte...

Gil Vicente ist ohne Manager und wird mangels Gasttipper von der KI getippt. Die ist, jedenfalls für mich, völlig unberechenbar.

Das konnte ich sogar nachvollziehen. Ich war besser, hatte FTCP Vorteile und Auswärts, die KI dachte sich sicherlich, dass ich nicht viel mehr als 1 setzen werde und um auf Nummer sicher zu gehen, hat sie halt 3 statt 2 gesetzt. Das kann ich verstehen.

Beba alles gut und verständlich. Nur ist Real ja nicht das einzige "große Team", aber wie gesagt, es liegt auch an mir. Ich werde meine Setzweise ändern und auch gegen "kleinere" Mannschaften in Zukunft mehr setzen. Mal schauen was bei rum kommt.
www.twitch.tv/emmoe1904
 
https://www.youtube.com/@EmMoe1904

Football Manager Livestream auf Twitch, sowie alle Highlights auf Youtube.
Unterstützt ich gerne dabei und lasst ein Abo da Icon_biggrin
Zitieren
Vitoria Setubal kommt langsam in Fahrt. Immerhin schon mal sechs Punkte am zweiten TAT! Und in der Tabelle geht es ein paar Plätze hoch! Nun winken die Madrilener Stadt Clubs am kommenden Wochenende. In der nächsten Woche wartet dann auch die nächste Runde im national Pokal. Hier geht es gegen Celta de Vigo. Da geht was!
Zitieren
silchas ruin schrieb:Profis wieder 2 Siege und wenig Tore gesetzt. 13 Punkte aus 6 Spielen und Platz 2. Haha da aber Depor vor mir steht, kann man bei Presidente davon ausgehen, dass in 9 von 10 Fällen die Meisterschaft jetzt schon entschieden ist. Icon_lol 

Werde ich so wahrgenommen? - ich dachte immer, ich war die letzten Jahre eher erfolglos bis zur letzten Saison Icon_lol

Aber ja, TAT lief erstaunlich gut, Ziel bleibt aber weiterhin int. Quali. Das ist bei der engen Stärke der Liga auch mehr als anspruchsvoll Icon_wink
Manager von Deportivo de la Coruna

> Aufstieg mit Union Luxemburg (S7) und FC Rio Ave (S12)
> Siebenmaliger Pokalsieger mit Depor (S19, S20, S26, S27, S28, S41, S44)
> Neunfacher Meister mit Depor (S25, S26, S28, S29, S34, S37, S39, S41, S48)
Zitieren
(26.11.2020, 10:21)Presidente schrieb:
silchas ruin schrieb:Profis wieder 2 Siege und wenig Tore gesetzt. 13 Punkte aus 6 Spielen und Platz 2. Haha da aber Depor vor mir steht, kann man bei Presidente davon ausgehen, dass in 9 von 10 Fällen die Meisterschaft jetzt schon entschieden ist. Icon_lol 

Werde ich so wahrgenommen? - ich dachte immer, ich war die letzten Jahre eher erfolglos bis zur letzten Saison Icon_lol

Aber ja, TAT lief erstaunlich gut, Ziel bleibt aber weiterhin int. Quali. Das ist bei der engen Stärke der Liga auch mehr als anspruchsvoll Icon_wink

Absolut wirst du so wahrgenommen, weil du aus deiner nicht sehr hohen Stärke gefühlt jede Saison das Maximum rausholst und gefühlt auch immer International spielst und eben dort auch was reist, von daher kann ich das schon nachvollziehen. Den Respekt muss man sich halt auch erstmal erarbeiten Icon_biggrin
www.twitch.tv/emmoe1904
 
https://www.youtube.com/@EmMoe1904

Football Manager Livestream auf Twitch, sowie alle Highlights auf Youtube.
Unterstützt ich gerne dabei und lasst ein Abo da Icon_biggrin
Zitieren
(27.11.2020, 02:28)Flo schrieb:
(26.11.2020, 10:21)Presidente schrieb:
silchas ruin schrieb:Profis wieder 2 Siege und wenig Tore gesetzt. 13 Punkte aus 6 Spielen und Platz 2. Haha da aber Depor vor mir steht, kann man bei Presidente davon ausgehen, dass in 9 von 10 Fällen die Meisterschaft jetzt schon entschieden ist. Icon_lol 

Werde ich so wahrgenommen? - ich dachte immer, ich war die letzten Jahre eher erfolglos bis zur letzten Saison Icon_lol

Aber ja, TAT lief erstaunlich gut, Ziel bleibt aber weiterhin int. Quali. Das ist bei der engen Stärke der Liga auch mehr als anspruchsvoll Icon_wink

Absolut wirst du so wahrgenommen, weil du aus deiner nicht sehr hohen Stärke gefühlt jede Saison das Maximum rausholst und gefühlt auch immer International spielst und eben dort auch was reist, von daher kann ich das schon nachvollziehen. Den Respekt muss man sich halt auch erstmal erarbeiten Icon_biggrin
Da muss ich Flo ausnahmsweise mal Recht geben. Nicht umsonst ist Depor Rekordmeister und Pokalsieger. Außerdem noch knapp Zweiter in der Ewigentabelle hinter Atletico mit 7 Punkten Rückstand, aber auch 89 Punkte auf Barca.

Tat lief gut, vorallem gut, dass man Zweiter und nicht Erster ist, da am nächsten Tat zwei Auswärtsspiele anstehen und das wäre als Tabellenführer ziemlich Torintesiv geworden. Aber vielleicht wird es das ja trotzdem.

@Aotearoa: Hab gerade ja gesehen, dass du in Eichenau wohnst. Ich hab bis ich 10 war, auch in Eichenau gewohnt und bis vor kurzem in Fürstenfeldbruck. Haha wie klein die Welt ist.
[Bild: 540.png]

Es gibt Menschen, die ein einen Millimeter über dem Affen stehen aber keinen Zentimeter unterhalb des Schweins
Only a ginger can call another ginger ginger
Just like only a ninja can sneak up on another ninja
No matter what I do, litterally nothing bad can happten to me.
I'm like a white male US senator
Zitieren
(28.11.2020, 22:01)silchas ruin schrieb: @Aotearoa: Hab gerade ja gesehen, dass du in Eichenau wohnst. Ich hab bis ich 10 war, auch in Eichenau gewohnt und bis vor kurzem in Fürstenfeldbruck. Haha wie klein die Welt ist.

Verrückt :-) Vielleicht sind wir uns ja mal über den Weg gelaufen, wer weiß ... in Bruck, Puchheim, Olching oder sonstwo hier um die Ecke.
Allerdings bin ich nicht im tiefen Oberbayern aufgewachsen, sondern an der Ostsee, in Lübeck. Viel größer könnte der Unterschied nicht sein. Ich brauche immer noch einen Dolmetscher ;-)
Bielefeld
Zitieren
Die Niederlage gegen Deportivo tut schon weh.
Wieso immer dieser Hype um Mehr ? Irgendwann kommt das Meer ! Dann wird's nix mehr ;-)
Zitieren
Icon_arrow  ... spanischer Verein,  Icon_arrow  ... an den FC Barcelona kommt eh dort keiner ran  Icon_arrow  ... und wir mögen Dich auch viel zu sehr ... 

Da bist du quasi voll im "FLO-teil" ...
Zitieren
(30.11.2020, 18:14)HunsUwe schrieb: Icon_arrow  ... spanischer Verein,  Icon_arrow  ... an den FC Barcelona kommt eh dort keiner ran  Icon_arrow  ... und wir mögen Dich auch viel zu sehr ... 

Da bist du quasi voll im "FLO-teil" ...

?
www.twitch.tv/emmoe1904
 
https://www.youtube.com/@EmMoe1904

Football Manager Livestream auf Twitch, sowie alle Highlights auf Youtube.
Unterstützt ich gerne dabei und lasst ein Abo da Icon_biggrin
Zitieren
Glückwunsch zum Geburtstag an unseren Ligaleiter Aotearoa
Wieso immer dieser Hype um Mehr ? Irgendwann kommt das Meer ! Dann wird's nix mehr ;-)
Zitieren
beba schrieb:Glückwunsch zum Geburtstag an unseren Ligaleiter Aotearoa
 
Dem schließe ich mich an! Laola

So, ein enges Rennen oben an der Spitze. Leider nur ein 3:3 auswärts, allerdings insgesamt Glück gehabt (Heimspiel mit den 2 Zusatztoren noch zum 4:3 gedreht).
Mal sehen, jetzt kommen wieder 2 Heimspiele. Ziel ist die Etablierung im int. Bereich. Gerade jetzt kann man noch schnell ins Mittelfeld abfallen, das würde dann entsprechend FTCP kosten - was bei den teilweise engen Stärkendifferenzen viel ist. Schauen wir mal Icon_wink

P.S.: Und Danke für die Blumen Icon_lol Icon_wink
Manager von Deportivo de la Coruna

> Aufstieg mit Union Luxemburg (S7) und FC Rio Ave (S12)
> Siebenmaliger Pokalsieger mit Depor (S19, S20, S26, S27, S28, S41, S44)
> Neunfacher Meister mit Depor (S25, S26, S28, S29, S34, S37, S39, S41, S48)
Zitieren
Glückwunsch LL zum Geburtstag Icon_biggrin
www.twitch.tv/emmoe1904
 
https://www.youtube.com/@EmMoe1904

Football Manager Livestream auf Twitch, sowie alle Highlights auf Youtube.
Unterstützt ich gerne dabei und lasst ein Abo da Icon_biggrin
Zitieren
(03.12.2020, 16:00)Flo schrieb: Glückwunsch LL zum Geburtstag Icon_biggrin

Thx! Auch in meinem biblischen Alter freue ich mich über Geburtstage. Und Geschenke :-)
Bielefeld
Zitieren


Gehe zu: