Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TAT Besprechung Saison 55
(12.02.2019, 18:44)hardkore schrieb: Sir kommt noch...

Abe rnur mal so am Rande, ich hab da mal Setubal übernommen für eine Saison....mal schauen ob man den Serienmeister wieder nach oben bekommt

Dann mal herzlich willkommen Icon_smile
Zitieren
Und erledigt
Zitieren
So Kaderplanung ist abgeschlossen. Kader verkleinert und Gehaltskosten gesenkt. Die Gehaltskosten sind trotzdem um 6mio höher sind als letzte Saison.

Hätte beinahe zu wenig inländer im Kader gehabt, um das zu verhindern, hab ich tatsächlich mal einen Spieler über 30 gekauft Icon_lol
Zitieren
überraschenderweise könnte man bei Real ebenfalls noch einen Spieler verpflichten. Marcus Gavin (24/7) heißt der gute Mann und ist der erste und einzige Neuzugang der innerhalb dieser Transferphase bei uns unterschreibt.
www.twitch.tv/emmoe1904
 
https://www.youtube.com/@EmMoe1904

Football Manager Livestream auf Twitch, sowie alle Highlights auf Youtube.
Unterstützt ich gerne dabei und lasst ein Abo da Icon_biggrin
Zitieren
Setubal hat einiges an gr. Talenten geholt im Tausch mit [Bild: POR.gif] Jacinto João Caíde de Rei Tor / 9 / 24 / 100 / 9-12
Aber die Talente
[Bild: BAN.gif] Muhammad Gazi Tor / 7 / 24 / 111 / 9-12

[Bild: POR.gif] Ricardo José Mesquitela Abwehr / 6 / 23 / 127 / 9-12

[Bild: GHA.gif] Laryea Ghebru Abwehr / 5 / 24 / 107 / 9-12

[Bild: POR.gif] Douglas Santiago de Candoso Abwehr / 4 / 23 / 104 / 9-12

[Bild: GUB.gif] Saido Nanque Sturm / 5 / 22 / 133 / 9-12 helfen dem Verein da mehr weiter.

Dazu kam noch [Bild: CRO.gif] Matei Asanovic Mittelfeld / 6 / 25 / 136 / 9-12 aus der Alpen Liga rüber, es war ihm da drüben einfach zu kalt.

Mal schauen was noch so geht, Kohle ist noch vorhanden bei Setubal
Zitieren
Puuhh die ausgegebenen Saisonziele diese Saison würde ich ja mal als ambitioniert bezeichnen.
Zitieren
etwas anderes als die Meisterschaft käme bei dir ja auch eigentlich nicht in Frage...
www.twitch.tv/emmoe1904
 
https://www.youtube.com/@EmMoe1904

Football Manager Livestream auf Twitch, sowie alle Highlights auf Youtube.
Unterstützt ich gerne dabei und lasst ein Abo da Icon_biggrin
Zitieren
(02.03.2019, 10:31)Flo schrieb: etwas anderes als die Meisterschaft käme bei dir ja auch eigentlich nicht in Frage...

Wer behauptet denn das bitte? Ich seh mich als Außenseiter auf einen Internationalen Startplatz.

Bei Real Madrid wäre alles andere als ein Triple eine herbe Enttäuschung, die Folgen haben müsste für das Management. Icon_lol
Zitieren
(02.03.2019, 12:54)silchas ruin schrieb:
(02.03.2019, 10:31)Flo schrieb: etwas anderes als die Meisterschaft käme bei dir ja auch eigentlich nicht in Frage...

Wer behauptet denn das bitte? Ich seh mich als Außenseiter auf einen Internationalen Startplatz.

Bei Real Madrid wäre alles andere als ein Triple eine herbe Enttäuschung, die Folgen haben müsste für das Management. Icon_lol

Als mit schon leichtem Abstand stärkste Mannschaft und mit großen Investitionen in die Offensive ist man natürlich der krasse Außenseiter Icon_biggrin

Da das Management vom einzig wahren Machthaber geleitet wird, nämlich mich... El Chapo von Real, hat es nichts zu befürchten. Lediglich die Spieler sollten ihr schutzgeld etwas anheben  Icon_cool
www.twitch.tv/emmoe1904
 
https://www.youtube.com/@EmMoe1904

Football Manager Livestream auf Twitch, sowie alle Highlights auf Youtube.
Unterstützt ich gerne dabei und lasst ein Abo da Icon_biggrin
Zitieren
(02.03.2019, 15:39)Flo schrieb:
(02.03.2019, 12:54)silchas ruin schrieb:
(02.03.2019, 10:31)Flo schrieb: etwas anderes als die Meisterschaft käme bei dir ja auch eigentlich nicht in Frage...

Wer behauptet denn das bitte? Ich seh mich als Außenseiter auf einen Internationalen Startplatz.

Bei Real Madrid wäre alles andere als ein Triple eine herbe Enttäuschung, die Folgen haben müsste für das Management. Icon_lol

Als mit schon leichtem Abstand stärkste Mannschaft und mit großen Investitionen in die Offensive ist man natürlich der krasse Außenseiter Icon_biggrin

Da das Management vom einzig wahren Machthaber geleitet wird, nämlich mich... El Chapo von Real, hat es nichts zu befürchten. Lediglich die Spieler sollten ihr schutzgeld etwas anheben  Icon_cool

Welche Investitionen? Ich hab momentan knapp ne Mio mehr auf dem Konto als am Saisonanfang. Icon_lol 

Ok El Chapo.^^
Zitieren
Fehlstart für Osasuna!

Nach 3 Spielen und nur 1 Punkt muss der Trainer zusehen wie seine Mannschaft nun eine Woche lang das Schlusslicht der Liga ist.
Der Manager war nach den Begegnungen sichtlich angefressen:
"Die Profis haben es an allem vermissen lassen und wurden in den ersten Spielen quasi abgeschossen."

Lediglich die Jugend konnte überzeugen und steht als Aufsteiger auf Platz 2 im Oberhaus: "Da müssen wir die Profis auch noch hinbekommen" war der Kommentar des Managers zu der guten Leistung der Jugendabteilung.
Zitieren
(02.03.2019, 18:17)silchas ruin schrieb:
(02.03.2019, 15:39)Flo schrieb:
(02.03.2019, 12:54)silchas ruin schrieb:
(02.03.2019, 10:31)Flo schrieb: etwas anderes als die Meisterschaft käme bei dir ja auch eigentlich nicht in Frage...

Wer behauptet denn das bitte? Ich seh mich als Außenseiter auf einen Internationalen Startplatz.

Bei Real Madrid wäre alles andere als ein Triple eine herbe Enttäuschung, die Folgen haben müsste für das Management. Icon_lol

Als mit schon leichtem Abstand stärkste Mannschaft und mit großen Investitionen in die Offensive ist man natürlich der krasse Außenseiter Icon_biggrin

Da das Management vom einzig wahren Machthaber geleitet wird, nämlich mich... El Chapo von Real, hat es nichts zu befürchten. Lediglich die Spieler sollten ihr schutzgeld etwas anheben  Icon_cool

Welche Investitionen? Ich hab momentan knapp ne Mio mehr auf dem Konto als am Saisonanfang. Icon_lol 

Ok El Chapo.^^

Du musstest sogar Zeitung schreiben und deine gehaltskosten sind 6 Mio höher. sind ja alles mehr Investitionen als vorher oder? also muss geliefert werden einfach des Selbverständnis wegen.
www.twitch.tv/emmoe1904
 
https://www.youtube.com/@EmMoe1904

Football Manager Livestream auf Twitch, sowie alle Highlights auf Youtube.
Unterstützt ich gerne dabei und lasst ein Abo da Icon_biggrin
Zitieren
Ich glaub die sind mit dem 11er Stürmer sogar noch höher. Icon_lol 
Saisonstart war ordentlich bei den Profis. In den anderen Abteilungen eher so lala
Zitieren
(03.03.2019, 19:02)silchas ruin schrieb: Ich glaub die sind mit dem 11er Stürmer sogar noch höher. Icon_lol 
Saisonstart war ordentlich bei den Profis. In den anderen Abteilungen eher so lala

Schau dir mal den Thread vom Tippspiel für diese Saison an... Ich habe bislang nur einen gesehen, der nicht auf dich als Meister tippt, was nochmal meine These bestätigt.
Also wenn du es dieses Jahr nicht packst, wann dann?
www.twitch.tv/emmoe1904
 
https://www.youtube.com/@EmMoe1904

Football Manager Livestream auf Twitch, sowie alle Highlights auf Youtube.
Unterstützt ich gerne dabei und lasst ein Abo da Icon_biggrin
Zitieren
(07.03.2019, 13:47)Flo schrieb:
(03.03.2019, 19:02)silchas ruin schrieb: Ich glaub die sind mit dem 11er Stürmer sogar noch höher. Icon_lol 
Saisonstart war ordentlich bei den Profis. In den anderen Abteilungen eher so lala

Schau dir mal den Thread vom Tippspiel für diese Saison an... Ich habe bislang nur einen gesehen, der nicht auf dich als Meister tippt, was nochmal meine These bestätigt.
Also wenn du es dieses Jahr nicht packst, wann dann?

Nur weil viele glauben richtig zu liegen, ist es noch lange nicht die Wahrheit.

Wenn es dieses Jahr nicht klappt, dann vielleicht nächstes oder übernächstes. Ich bin noch jung und hab dementsprechend viel Zeit. Deshalb lass ich mich nicht unter Druck setzen, geschweige denn stressen.^^
Zitieren


Gehe zu: